Eine wirklich tolle Aktion!
Und ich bin ziemlich überrascht, wie schnell die Purmel weggehen, die ich in die GTS stelle.
-
-
Da ich Vivillon sehr mag und das es generell so viele Muster hat find ich das super das es so ne ,,Mission" nun gibt. Ich finde von sowas sollte es mehr in Spielen geben,nicht nur in Pokémon. Das gibt einem nochmal so einen richtigen Reiz. Außerdem fördert das die Teamarbeit. Bin immer für sowas gerne als Helfer bzw. Teilnehmer da ;)
-
Wenns so weitergeht, wie bisher, sollte Montag die 100mio Tauschmarke geknackt sein! Weiter so :)
-
Stand (02.07.14, 18:34 Uhr)
98 485 798
-
Mir ist heute aufgefallen, dass manchmal schon ein paar Fantasie-Vivillons im GTS angeboten werden. Sind die 100kk schon geknackt oder ist das alles erhackt? (Allerdings... warum sollte man das erst so spät hacken? :| ) Sollte das Vivillon schon verfügbar sein, wüsste ich gerne, wie man das genau bekommt...
-
Diese Musterung ist leider noch nicht verfügbar, es sind dementsprechend Cheats.
-
Also ich finde die Aktion ganz gut, obwohl ich das Kanadavivillon immernoch verzweifelt suche und es meiner Meinung nach das schönste der(gefühlt) 1 Mio muster ist... aber es geht ums prinzip: Es ist was neues UND es ist ein Event...*hust*auch wenn mir*hust*Diancie oder andere Eventlegis*hust*lieber gewesen wren*hust*... immer dieser Husten... wann kommt ein Zahlenupdate raus?
-
Stand 4 Juli 2014 13.29
99.045.010 über die GTS getauschte Pokemon!
-
Toll wie viele Vivillons es gibt
HEUTE WIRD ES SICHER KLAPPEN
' -
Hi,
Ich habe nochmal ne frage.
Wie kann man die Anzahl der Tausche selber herrausfinden ??
Ich weis irgendwie über Pokémon Global Link,aber wie. -
Wenn du dich bei Global Link einloggst kommt links an der Seite immer unterschiedliche Sachen. Wer am meisten Trinkgeld bekommen hat, das am meisten verwöhnte Pokemon bei PokemonAmi und Anzahl der Tausche über GTS. einfach die Startseite sooft aktualisieren bis das angezeigt wird.
Stand 5.7.2014 12:38 Uhr : 99 408 700
-
Wie ist grade der standt
-
Der stand ist:
99.456.798 (15:35 Uhr) -
Uff schnell ladekabel holen und nachhelfen
-
In Anbetracht des gestrigen Nationalfeiertags in den U.S.A. in Kombination mit den gestrigen WM-Spielen, bezweifle ich stark, dass die 100 Millionen Heute noch geknackt werden.
(ich lasse mich jedoch gerne eines Besseren belehren. ^^)
Ein nicht geringer Anteil Brasilianischer, Deutscher, wie U.S.amerikanische Spieler/innen werden sich vermutlich erstmal von Gestern erholen dürfen...Sonntag Abend, Montag mittag, in der Ecke gebe ich mich meine Wette ab.
zumal das auch besser mit den Wartungsarbeiten zu kombinieren wäre. ^^
aber wie gesagt, belehrt mich eines Besseren, ich büffel derweil primär für meine Abschlussprüfungen.
-
aber wie gesagt, belehrt mich eines Besseren, ich büffel derweil primär für meine Abschlussprüfungen.
MOMENT! Du hast die Rechnung nicht mit mir gemacht.
Nein Spass, aber so gegen Ende werde ich jetzt doch auch mal tatkräftig mithelfen, um so hoffentlich bereits Morgen die Marke zu knacken. -
Der Stand bitte
-
Bitte geduldet euch noch bis morgen abend. Auch wenn die Mission sich gen Ende neigt, so ist es trotzdem nicht von Nöten den Stand hier jede Stunde zu posten. Der dürfte nachwievor zwischen 99. 460.000 und 99. 600.000 liegen.
Liebe Grüße, Morpheus
-
99 639 274
-
Glaube heute ist es so weit (: