E3 Berichterstattung und OR/AS-News (Sammelthema und Diskussion) [Update #6: Super-Geheimbasen offiziell angekündigt!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [font=century gothic]Das ist super, dass es endlich wieder Beeren gibt *-* und diese Stege, auf die man mit dem Fahrrad fahren kann, habe ich auch vermisst :)
    Schön, dass es das wieder geben wird. Schonmal vorweg ein großer Plus-Punkt! :thumbup:


    Aber auch diese Sicht, wenn man aus dem Umzugswagen rauskommt und das Treffen mit Troy in der Granithöhle lassen auf weitere tolle Neuerungen und Features hoffen! ^-^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140613/2w9hu6bi.png]


    Gerade auf der japanischen Seite gesehen. Ich frage mich wirklich was das bedeuten könnte dort sind Mega-Pokemon aufgelistet so wie die Entwicklungen der Starter.
    Wieso sind da noch leere Plätze? Könnte das etwa bedeuten dass es noch 6 neue Mega-Pokemon geben wird?
    Mag zwar sein, die Entwicklungsstufen der Starter sind da drauf. Vielleicht soll das ja zeigen dass sie in ORAS zu den wichtigsten Pokemon gehören, zusammen mit den Mega-Pokemon.


    Naja, lassen wir uns da mal überraschen. :D

    Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir :love:


    Meine Kontaktsafari:
    1. Lektrobal 2.Flunschlik 3.Voltenso
    Danke an Dennvo das er mir gesagt hat welche Pokemon ich in meiner Safari hab.
    Wer meinen FC will, soll mir eine PN schiken, ich gebe dann meinen FC. :)

  • [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140613/2w9hu6bi.png]


    Gerade auf der japanischen Seite gesehen. Ich frage mich wirklich was das bedeuten könnte dort sind Mega-Pokemon aufgelistet so wie die Entwicklungen der Starter.
    Wieso sind da noch leere Plätze? Könnte das etwa bedeuten dass es noch 6 neue Mega-Pokemon geben wird?
    Mag zwar sein, die Entwicklungsstufen der Starter sind da drauf. Vielleicht soll das ja zeigen dass sie in ORAS zu den wichtigsten Pokemon gehören, zusammen mit den Mega-Pokemon.


    Naja, lassen wir uns da mal überraschen. :D


    nicht nur mega pokemon sondern auch proto können die lücken füllen weil kyogre und groudon dabei sind :D


  • Weiß nicht, komm da nicht hinter :/
    Ich meine, die Mega- und Proto-Evos machen da Sinn (halt als "neue" Pokemon), aber was die kompletten Entwicklungsreihen der Starter da sollen versteh ich nicht

  • Weiß nicht, komm da nicht hinter :/
    Ich meine, die Mega- und Proto-Evos machen da Sinn (halt als "neue" Pokemon), aber was die kompletten Entwicklungsreihen der Starter da sollen versteh ich nicht


    Weiß nicht, komm da nicht hinter :/
    Ich meine, die Mega- und Proto-Evos machen da Sinn (halt als "neue" Pokemon), aber was die kompletten Entwicklungsreihen der Starter da sollen versteh ich nicht





    Also Proto-Rayquaza wird denke ich da noch aufjedenfall kommen, dann noch 5 Mega-Pokemon außer man verlängert noch die Liste, aber wie du schon sagst versteh ich nicht was die Starter da sollen. :S

    Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir :love:


    Meine Kontaktsafari:
    1. Lektrobal 2.Flunschlik 3.Voltenso
    Danke an Dennvo das er mir gesagt hat welche Pokemon ich in meiner Safari hab.
    Wer meinen FC will, soll mir eine PN schiken, ich gebe dann meinen FC. :)

  • Ich habe gerade auf YT Trailer angesehen und die Gerüchteküche brodelt. Ich habe sehr oft gelesen, dass die Regis eine Mega-Evo/Proto-Evo/Whatever-Evo bekommen sollen xD vermuten würde ich dass Rayquaza auch eine Proto-Evo bekommen wird. Wäre halt logisch weil es ist ja sozusagen der Anführer von Kyogre und Groudon

  • Also die Wandmalerei sieht wirklich interessant aus, besonders das mit dem Pfeil, könnte aber auch was anderes darstellen. Die Stadt mag ich besonders, am besten finde ich die Farben des Fußwegs. Die Rückansicht vom Protagonisten sieht aber irgendwie komisch aus, so als ob er gleich nach vorne umfallen würde. Das Wasser sieht genau so toll aus wie in X / Y.

  • Also die Wandmalerei sieht wirklich interessant aus, besonders das mit dem Pfeil, könnte aber auch was anderes darstellen. Die Stadt mag ich besonders, am besten finde ich die Farben des Fußwegs. Die Rückansicht vom Protagonisten sieht aber irgendwie komisch aus, so als ob er gleich nach vorne umfallen würde. Das Wasser sieht genau so toll aus wie in X / Y.


    Der "Pfeil" sieht für mich eher aus wie ein Meteor.
    Außerdem schätze ich das die Wandmalerei aus Rubin stammt da Kyogre garnicht zu sehen ist^^

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • auch wenn ich ein wenig spät dran bin: warum zur Hölle müssen sie bei ORAS wieder Unterschiedliche Release-Daten rausbringen????
    Ich will nicht von den anderen Gespoilert werden.....das hat mich srsly schon bei YX angekotzt.....und da warn es die Händler die nicht gewartet haben bis zumindest 1-2 Tage vor dem offiziellen Release.......und wenn es wegen der Server ist: Verkauft das Spiel doch einfach zuerst mal für ca. 2 Monate als physisches Medium und dann als Digitalen Download!!!


    Zu Mega-Sableye: Euch (GF) möcht ich gerne abschlecken, wenn Mega-Sableye ne tolle Fähigkeit bekommt bzw. nen tollen Stats-Boost um vlt. Prankster oder was anderes noch besser zu nutzen! ;)

  • auch wenn ich ein wenig spät dran bin: warum zur Hölle müssen sie bei ORAS wieder Unterschiedliche Release-Daten rausbringen????
    Ich will nicht von den anderen Gespoilert werden.....das hat mich srsly schon bei YX angekotzt.....und da warn es die Händler die nicht gewartet haben bis zumindest 1-2 Tage vor dem offiziellen Release.......und wenn es wegen der Server ist: Verkauft das Spiel doch einfach zuerst mal für ca. 2 Monate als physisches Medium und dann als Digitalen Download!!!


    Zu Mega-Sableye: Euch (GF) möcht ich gerne abschlecken, wenn Mega-Sableye ne tolle Fähigkeit bekommt bzw. nen tollen Stats-Boost um vlt. Prankster oder was anderes noch besser zu nutzen! ;)


    Nintendo wünscht sich aber mehr digitale Verkäufe. Da wäre es total kontraproduktiv, die Spiele zwei MOnate vor den digitalen Kopien zu verkaufen ;)


    Außerdem ist es nur eine Woche. Wie habt ihr bloß damals überlebt, als wir noch 6 MOnate oder so auf ein SPiel warten mussten? ^^

  • Außerdem ist es nur eine Woche. Wie habt ihr bloß damals überlebt, als wir noch 6 MOnate oder so auf ein SPiel warten mussten? ^^


    Weil damals vlt. Internet noch für ca. 90% der BB-User ein unerreichbares Medium war? Und weil ich mich nicht wieder von solchen A++++löchern zuspoilern lassen will (wie sicherlich 90% der Leute hier - auch wenn die meisten die Story eh kennen.....so werden neuerungen die Verraten werden total uninteressant und es lohnt sich nimmer ca. 45 Euro für die Spiele jeweils zu berappen!), und weil man doch einfach mal nichts sagen muss bzw. nichts Abfotographieren etc. muss und es dann auf nem eigenen Blog oder auf Twitter bzw FratzenBuch in die Welt hinausschreien!
    Und ehrlich ich dachte mit dem Release von XY wären diese Zeiten vorbei....zumal ja in den USA auch Englisch, Franz., Deutsch oder Spanisch bzw. Italienisch gesprochen wird (von den jeweiligen Migranten) und die Sprache wohl wieder wählbar sein dürfte....daher völlig nicht nachvollziehbar, zumal wenn man uns Bestrafen wollen würde, dann eher die netten Leuts aus eben den USA/Canada und vlt. noch die Italiener - das warn die die geLeakt haben bzw. deren Stores es nicht einhalten konnten die Games am Releasetag bzw. 1-2 Tage davor erst rauszutun.....
    Ich kann nur hoffen dass - sollte jemals ein Pokemon auf Deutschland basieren - wir dann die aller, aller Ersten sind die die Spiele bekommen! :P

  • Zitat von Exitus

    Ich kann nur hoffen dass - sollte jemals ein Pokemon auf Deutschland basieren - wir dann die aller, aller Ersten sind die die Spiele bekommen!


    Wird wohl nie passieren, da Nintendo eine japanische Firma ist und entweder die Japaner voll bevorzut werden oder halt alle gleich behandelt werden. Nintendo schert sich einen feuchten Kehricht um Deutschland. Warum haben sie Frankreich bitte sehr als Vorlage für Kalos genommen. Es ist doch auch noch andere europäische Staaten.


    Ich kauf mir Omega trotzdem und vor allem finde ich es klasse, dass Troy wieder da ist. Er ist mein absoluter Lieblingschara aus der 3.Gen.. Die Story wird also bis zu gewissen Grenzen eingehalten und der Dex hat auch noch sein halbwegs altes Deisgn auch wenn es der Grafik angepasst wurde. Ich warte schon seit Jahren auf diese Remakes und werde mir das Spiel wahrscheinlich bei Release holen (normalerweise musste ich immer warten). Eigetnlich fände ich es gut wenn noch ein Remake zu Smaragd kommt, da ich es besser kenne. Aber es gibt ja schon Gerüchte zu Delta Smaragd :)

  • Außerdem ist es nur eine Woche. Wie habt ihr bloß damals überlebt, als wir noch 6 MOnate oder so auf ein SPiel warten mussten? ^^


    Es ist zwar nur eine Woche, aber das ist trotzdem ungerecht. So wie ich das mitbekommen habe, bekommen das alle am 21, nur wir in Europa am 28. Eine Begründung wäre echt hilfreich. Denn ohne bin ich einfach nur sauer darüber. Mit sehe das eventuell anders aus...

  • Es ist zwar nur eine Woche, aber das ist trotzdem ungerecht. So wie ich das mitbekommen habe, bekommen das alle am 21, nur wir in Europa am 28. Eine Begründung wäre echt hilfreich. Denn ohne bin ich einfach nur sauer darüber. Mit sehe das eventuell anders aus...


    kopf hoch das release in korea is noch unbekannt hoffen wir mal das wir auch am 21 erhalten sonst wäre das spiel nicht weltweit realesed und alles was sie in xy zum release aufgebaut haben wäre zerstört und nun thema wechsel wir bekommen noch bevor asor rauskommt diancie :D is doch geil
    ich weiß das aus einem trailer am ende steht da nämlich hol dir diancie bald in pokemon xy
    Edit: doch is bekannt schade wir sind aussenseiter ;(
    der link zum viedeo und vorgspult zu diancie ankündigung http://youtu.be/7_wPsFoiAfc?t=1m40s

  • Wird wohl nie passieren, da Nintendo eine japanische Firma ist und entweder die Japaner voll bevorzut werden oder halt alle gleich behandelt werden. Nintendo schert sich einen feuchten Kehricht um Deutschland. Warum haben sie Frankreich bitte sehr als Vorlage für Kalos genommen. Es ist doch auch noch andere europäische Staaten.


    Frankreich ist auch international als DAS europäische Land bekannt, nicht zuletzt wegen der romantisierten Vorstellung von Paris, dem Eiffelturm, der wunderschönen Sprache, des Luxus... es bietet viel mehr spielerische Kreativität als z.B. Deutschland. Toll, dann ist in einem Pokémonspiel vllt. das Brandenburger Tor eingebaut oder Neuschwanstein. Immer noch nicht halb so international bekannt und begehrt wie z.B. der Eiffelturm. Frankreich bietet mehr Raum für Ideen, weil wahrscheinlich jeder Ausländer direkt viel mehr Vorstellungen zum "Land der Liebe" hat als zu Deutschland. Das hat aber nichts mit Bevorzugen zutun. ;)

  • schöne bilder, besonders der pokedex gefällt mir, weil er übersichtlicher ist als der von x und y. Zu den mega pokemon kann ich nur sagen das wahrscheinlich pokemon mit keiner entwiecklung reinkomme, wie z.B Tropius und andere ( Zobiris, Absol, Flunkifer haben ja auch eine). Ich denke es kommen so in etwa 4-10 mega pokemon (hoffentlich die richtigen Pokemon).