Doktor Sync's Spritelabor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und ich dachte ich nehme zwei Pokémon die sich relativ ähnlich sind damit es etwas leichter wird :(
    Ich finde den Sprite aber richtig gut gelungen, finde es super, dass du einige Sachen von Hand gemacht hast. Abgesehen davon mag ich, dass du die Outlines teilweise auch bunt gemacht hast (ich wurde vor ein paar Wochen zum schwarze-Outlines-Hasser, sry :/). Am meisten gefallen mir die Federn am Kopf, sieht aus wie ein Hut (soll es das vllt auch? xD) :D Schattierst du die Hybride eigentlich neu? :3


    Normalerweise sind Kritiktopics für Bewertungen und Kritik da, aber dafür bräuchtest du erst ein Ausstellungstopic blablabla hier dein neuer Auftrag :D


    Ich hätte gerne einen Hybriden aus Raichu und Psiana, eilt aber nicht also lass dir Zeit (:

  • So, jetzt mal nur eins, weil ich
    mich mental noch nicht vollständig von Washaktor erholt habe :rolleyes:


    @Dinohara:
    Fand ich ausnahmsweise mal erfrischend :D Konnte man gut damit Arbeiten, das Raichu relativ viele verschiedene Körperparts hatte :3
    Die Haare des Hybriden sind übrigens mehrere zerstückelte und übereinandergelagerte Raichu-Ohren *mwahahahaha* *hust*
    Fand Psianas Rubin als Haarspange recht niedlich :love:
    Bei der Farbgebung war ich seeeehr unschlüssig :/ Ich fand das Blau wunderschön aber irgendwie hat es mir
    anfangs nicht gefallen es mit Psianas Pinktönen zu mischen... Als ich dann aber alles schattiert und angeglichen hatte,
    war ich eher der Meinung, das SO ein Psiana Raichu Hybrid auszusehen hat :)
    Wenn dir die Farbe nicht gefällt, könnte ich auch versuchen ihr die orangetöne von raichu zu verpassen :)
    Hoffe sie gefällt dir :D


    Psichu:


    Sag einfach Bescheid wenn du was ändern möchtest (farblich).
    Edit: Whups!! Da hab ich doch tatsächlich einen Streifen falsch gezeichnet >.< Ist ausgebessert!


    Reedit:
    PizzaFungi1:
    Ähmmm...Ich hatte dir ja bereits per PN gesagt das es schwer wird solche "Babys" zu fusionieren, also...
    Naja... Es ist creepy XD
    Ich hab extra damit es ein bischen süßer aussieht noch ein kleines Extra dazugezeichnet, aber
    irgendwie....Gefällts dir? :whistling:
    (ich hoffe du hast jetzt keine Alpträume <.<)


    Pichiursa:


    ◃ Eden ▹

  • Habe gerade weniger Zeit, da meine Famlie zwei Geburtstage aufeinander feiert,
    aber wenn schon mal jemand Neues hier herfindet, will ich ihn nich enttäuschen :3
    Hoffe das meine "Stammkunden" noch ein bischen Geduld übrig haben :love:


    PlinfaTheBest:
    Ich arbeite normalerweise ungern mit den Gen. 6 Sprites, da ich die .png Datei
    dafür von dem Interlace befreien muss das mit eingespeichert ist (Fitzelarbeit), aber
    denke das Ergebniss war es Wert^^
    Außerdem denke ich wird Rotom mein nächstes Lieblingssprite zum fusionieren :D
    Macht seeehr viel Spaß :thumbup:
    Hoffe es gefällt dir, wäre nett wenn du per PN ein kleines Feedback geben könntest, damit ich
    mich Verbessern und Lernen kann <3



    Rojutsom:

    Edit (kleiner Fehler beim Schal gewesen; Ausgebessert)



    ◃ Eden ▹

  • Ich finde deine Hybride super kreativ :D
    Kurz zum Psichu: Die Farbmischung passt gut, ich glaube orange würde es ruinieren (wobei es mit blau glaub ich noch in Ordnung ist). Die Haare und Haarspange finde ich am besten, wäre mir nie eingefallen :3 Danke für den tollen Auftrag ^-^


    Nächster Auftrag: einen Hybriden aus Hundemon und Dragoran bitte. Du kannst dir ruhig Zeit lassen, ich bin geduldig :3


    PS: Welches Programm verwendest du? Ich weiß nicht, wie es mit anderen ist, aber mit zB. GIMP lassen sich die weißen Hintergründe der Sprites der 6. Gen mit ein paar Klicks entfernen. (:

  • Aus dem Urlaub und schon der neue Sprite! 8-) Das ist ein luxus :thumbsup: !
    So nun meine Meinung von Pichiursa:
    Ich finde denn Pichiursa überhaupt nicht creepy ?( finde ihn richtig knuffig und süss :3. Die Angelrute passt perfekt ins Bild. Da ich mich mit Sprites nicht perfekt auskenne und nicht sgen kann ob die Otlines (oder was auch immer) gut sind. Darum sage ich 10/10!
    PS: Die Warte Zeit hatte sich gelohnt. :D


    So nun zum nächsten Auftrag :P Du darfst noch keine Pause machen
    Da ich die restlichen Sprites noch begutachtet hatte gefiel mir der Rotom Hybrid sehr.
    Das heißt das ich mir nun ein Swaroness Swaroness Wasch-Rotom Rotom-Waschmaschine Hybrid.
    Würde mich auf diese Kreation freun.
    LG Pizza :essen:

    Mein Ingamename ist Pizza.
    und mein FC in Pokemon X ist : 0216-1404-5850
    Ich habe eine Boden Kontaktsafarie mit Sandan,Camerupt undGrebbit Tho.
    Scampisto :3

  • Also, da ich für einen Freund eine Art "Let's Sprite" gemacht habe, wo er
    per Bildschirmübertragung mir bem Spriten zusehen konnte, habe ich gleich mal einen weiteren Auftrag fertiggestellt.
    Ein kurzes Vorwort wäre hierbei aber angemessen und das wird auch das erste Sprite überhaupt das ich in nen Spoiler packe
    um den Effeckt nicht zu versauen XD


    @ShinyEndivie:
    Die Farbgebung war Katastrophal! Ho-Oh's grün-türkis passte einfach GAR NICHT!!!
    Ich hab mich extrem über die Farbwahl aufgeregt und wollte eigentlich das grün einfach weglassen, aber
    da es nunmal zum Auftrag gehörte hatte ich keine Wahl.
    Wenn es dir selbst nicht gefällt sag mir BITTE per PN Bescheid, dann zeichne ich es um und lad es neu hoch.


    Jetzt zum Vorwort:
    Was könnte man wohl aus einem Evoli und einem Endivie machen?
    Prinzipiell ist es schon fast zuuu einfach, darum musste ich schwer denken^^
    Und nun damit ich euch nicht den Lachanfall vorwegnehme, packe ich
    es in den Spoiler hier:


  • So, zwei sind fertig gestellt :D
    Ich will nicht einfach "normale" Hybriden machen, das machen schon genug, ich will sie
    meinen Stil verkörpern und darum braucht es manchmal länger, bis mein Hirn aus all den Teilen und Details
    einen neuen Körper erschafft :rolleyes:


    Und wenn ihr Leute habt die sowas mögen könnten, schlagt ihnen doch mal vor hier vorbeizusehen damit sie,
    wenn sie meine Arbeit gut finden, selbst einmal einen Auftrag stellen können :3
    Ich nehme übrigens auch nach meinen 5 Aufträgen noch Aufträge an, die halt dann danach abgerabeitet werden ;)
    Wer also Geduld hat, kann hier ruhig einen Auftrag stellen wenn alles belegt ist (und nichts weiteres im Maschinenstatus steht).


    *hüstel*
    Nun aber zu den Hybriden :love:




    Bluewater:
    So, hoffe du bist zufrieden damit :D Ich hab ein bischen mit einer Idee von mir herumexperimentiert und
    war mir nicht sicher ob man das Hybrid nennen darf :3
    Aber da ich eigentlich genug Teile benutzt und man die Pokemon noch erkennen kann, denke ich schon 8-)


    Sehet und staunt,


    Glazipurba - Die Ninjaschnecke:



    @Elfenlied:
    Wieder sowas wo man wenig machen kann :3
    Hab immer so ein schlechtes Gewissen wenn meine Arbeit nicht so gut wird wie die
    Stücke davor, obwohl ich weis, dass es nur darum geht einen schönen Hybriden zu erschaffen und nicht den Besten den ich je gemacht habe >.<
    Wenn du zufrieden bist schreib mir ne PN, gibt nichts schöneres als zu wissen wie es dem Kunden gefällt und WAS genau ihm gefällt <3 <3 <3


    Und jetzt ohne weitere Worte:


    Abkano:




    PS: Ich stehe WIRKLICH auf PNs <.< Meine Droge ist Lob XD


    ◃ Eden ▹

  • kannst du schon Diancie spriten?
    Wn ja könntest du da n eises in de Farben von Rocara machen?


    lg Avang

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Avang:


    Das Problem ist, das es von Bisafans aus noch kein offizielles Sprite für Diancie giebt.
    Ich habe dir jetzt das Sprite eines Fans (Fanmade) umgefärbt.
    (Alle Rechte des Originals gehen an http://poke-allstar.deviantart…/Sprite-Diancie-440532954)


    Hoffe das ist somit rechtlich okay :)
    Wenn nicht kann der Mod es gerne löschen ;)


    Diancie (Rocara-Stil):

  • Hey,


    Ich hätte gerne einen Hybriden aus Toxiquak und Quajutsu in den 2 Grundfarben von Elezeba^^


    freu mich schon drauf lg Avang

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen

  • Habe zurzeit ein Krea-Tief, aber versuche meine kurzen Phasen der Ideenfindung zu widmen :D
    Denke aber das ich im Verlauf der nächsten Woche wieder genug Kreativität für Komplexe Sprites habe ;)


    @Dinohara:
    Wusste nicht genau was ich als Base nehmen sollte, aber irgendwie passte der Drache recht gut :)
    Hatte überlegt eine Schlange draus zu machen, wurde dann aber zur Fliegenden Schlange (Inka-Drache).


    Dragduster - Der Älteste:



    AshKetchum:
    Igamaro ist schwer zu benutzen, da das Einzige was er zu bieten hat, Stacheln und Farbe ist :)
    Ich hoffe du bist mit meinem Sprite zufrieden, auch wenn es eher ein Patterntausch als ein Hybrid ist ;)


    Mewgamaro:




    Habt noch eine angenehme Nacht und schreibt mir doch mal PNs :D Ich freu mich über jede PN, selbst wenn ihr
    mir nur sagt was es zum Mittag gab :essen:


    ◃ Eden ▹

  • Nachtlieferung!
    (Gottverdammte Mücken :brainslug: Halten mich wach...)



    @Elfenlied:
    Umfärbungen mache ich immer sofort :)
    Hatte nur noch gewartet bis ich noch ein Sprite fertig hatte, damit ich nicht Doppelposten muss :D
    Ist aber ein Psy-Geist Feelinara geworden :/ Unlicht ist Feelinara grundsätzlich zu hell :D
    Aber vieleicht geht das auch ;)


    Creepynara:



    PlinfaTheBest:
    War ein wenig schwer en Konzept zu finden, da die beiden an sich das gleiche Pokemon sind
    aber die Größe beider nicht zusammenpasst :3
    Hoffe dir gefällt mein kleiner Prinz^^


    Prinz Plinfa:



    PS: Rechtschreibfehler schiebe ich auf die Mücken in meinem Zimmer die mich vom
    Schlafen abhalten...