Doktor Sync's Spritelabor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Captain, wir haben eine uns unbekannte Lebensform auf der Planetenoberfläche ausgemacht. Sie scheint eine Art Bionischer Hybrid zu sein.
    Der Computer meldet verschiedene Metalle die einen Großteil der Haut der Kreatur bedecken! Wollen sie runterbeamen?"
    Cptn. Franklin fasste sich an die Stirn. Er sollte eigentlich nur den Humungus-Sektor patrouillieren, einen Bereich der Galaxis der eigentlich nach
    dem großen Krieg gegen Overlord Deoxys unbewohnbar war, wie konnte es da sein das es hier Leben gab?
    Er kramte ein Notizbuch hervor und schrieb ein paar Stichwörter auf die noch leeren Seiten.
    "Captain?" Der Kaddet sah ihn fragend an. "Wie?...Ah...Ja natürlich. Bereiten sie das Bodenteam zum Beamen vor.
    Ich werde mit der Erde Kontakt aufnehmen. Nummer 1, sie haben das Kommando über die Brücke!"
    Ein Mann mittleren Alters salutierte:"Jawohl, Sir!"


    Das Bodenteam war für solche Einsätze trainiert geworden und so bewegten sie sich sicher auf der Oberfläche von
    Maglak II, einem der Trümmerplaneten des ehemaligen Sternensystems Beta-Mijogre-2. Sie alle waren mit Betäubungslasern ausgerüstet, für
    den Fall das das Pokemon, denn das würde es wahrscheinlich sein, aggressiv reagieren würde.
    "Wie konnte hier in dieser Wüste aus Stahl und Gestein nur irgendetwas überleben?" Tasha sah sich verwundert um.
    "Keine Ahnung aber wenn ich nicht bald wieder von diesem scheiß Planeten runterkomme stopf ich dem Cäptain..."
    Miles wurde abrupt unterbrochen als der Scanner ein lautes Biepen von sich gab.
    "Hey ich hab was auf dem Radar! ...Seltsam..."
    "Was ist?" Tasha kam näher und begutachtete das Gerät.
    "Nunja...laut dem Scanner befindet sich das Pokemon genau dort wo wir gerade stehen. Verwechselt der Radar etwa uns mit
    der zu findenen Lebensform?"
    Tasha runzelte die Stirn und nahm das Ortungsgerät in die Hand. Der Bildschirm zeigte ganz klar auf ihre Position, aber wieso?
    "Miles kannst du dir das mal ansehen?" Sie wandt sich Miles zu doch wo Miles gerade noch stand war niemand mehr.
    "Miles? Gottverdammt Miles hör auf mit den Spielchen!" Sie sah sich gehetzt um und gerade als sie dachte in den Trümmern eine Gestallt ausgemacht zu haben
    griff sie sich schreiend an den Kopf. Eine durchdringende, nach schleifenden Metallstücken klingende Stimme sprach in ihren Gedanken:
    "Narren! Ich habe so lange darauf gewartet das sich mir eine Gelegenheit zur Flucht bietet und IHR habt sie mir verschaffen!! Hahaha!
    Nun werden diejenigen bezahlen die mich zum sterben zurückgelassen haben! Denn ich bin noch am Leben! Ich, der Zerstörer der Welten!"
    Und mit diesen Worten trat das Wesen aus den Schatten, seine Haut reflektierte das strahlende Licht der Sonne und ein seltsam
    grünes Glühen umgab es.
    Es trat näher, griff nach dem Gerät dass das Team zurück zum Schiff teleportieren würde und verschwand.
    Das letzte was Tasha noch hörte waren die panischen Schreie ihrer Crewmitglieder an Bord des Schiffes, als
    das Wesen, dass sie befreit haben, seine Rache übte.


    ______________________________________


    Musste sein, ich hoffe ihr verzeiht mir :D
    Hier ist dein Hybrid Bluewater ich hoffe du findest
    ihn genauso episch wie ich ;)


    Der Weltenzerstörer - Arkenzorn:

  • Huhu Doktor Sync!
    Jo also ich finde Spriten mega cool und voll schwer. Ich kann es jedenfalls nicht und deswegen voll viel Respekt vor jedem Spriter. Das ist ja megaviel Arbeit. Ein Lob an dich. Hätte auch noch einen Auftrag für dich: Roserade mit den Typen Elektro + Unlicht (also Dunkle Blüten). Im Nachtara Style sollte das ganze sein aber die dunkle Textur sollte Violett-Schwarz sein(Blüten). Ein Gelborange möglichst Orange gehalten mit Einem erkennbaren gelbton (Körper). Freue mich schon darauf.
    EDIT: Darf man deine Sprites benutzten wenn ich deinen Namen angebe? Machst du den Hintergrund transparent? wäre gut. Danke im Voraus

  • Entschuldigung das ich zurzeit so wenig hochlade,
    aber ich habe von einem Freund ein neues Spiel geschenkt bekommen und
    deswegen kaum Zeit :3
    Des weiteren möchte ich ne Regeländerung einfügen >.<


    Ich nehme keine Aufträge mehr an, die aus zwei KLEINEN & ÄHNLiCHEN Pokemon bestehen!


    Die letzten zwei die ich gespritet hatte haben mich mehr aufgeregt, als fröhlich gestimmt. Außerdem finde ich es "doof"
    wenn ich nicht kreativ sein kann...


    Ich will nicht sagen, dass diejenigen die mir solche Aufträge gegeben haben mich nerven, sondern das ich mit meinem Stil sowas
    nicht für mich zufriedenstellend spriten kann :)
    Darum wird dieses Ding hier mein letzter Sprite dieser Art (Taubsi+Geronimatz)


    @Hiko:
    Tja...ich mag es nicht :/ Hab versucht noch was draus zu machen was gut aussieht.


    Taubimatz




    So nächstes Thema (großes Update):
    Ich habe mir überlegt außerhalb dieses Topics eine Art Spriting-Showdown zu veranstalten, bei
    dem ich gerne gegen Freunde oder andere Spriter spriten werde. Die Pokemon des Hybrids werde ich dann in einem
    Topic von euch verlangen^^ Sagt einfach eure Wunschcombination dann und vieleicht wird sie genommen.
    Der Sinn dahinter war weniger der Wettbewerbskampf, als der Vergleich verschiedener Stile :D
    Wo und wann dieses Topic eröffnet wird ist noch unklar ;)


    Dann hier noch etwas was mich die letzten Tage viel Arbeit gekostet hat <3
    Bin stolz drauf und hoffe es gefällt euch auch und man sieht die Arbeit die darin steckt :D
    (Anmerkung: Sowas mache ich nur wenn mir ein Sprite sehr gut gefällt und ich Lust drauf habe)


    PizzaFungi1:
    A W E S O M E *selbst auf Schulter klopf* :P:love:


    #001 Rotonessé



    So ich hoffe das war jetzt nicht zu viel zum verdauen :D
    Bin froh eure Aufträge spriten zu dürfen ;)


    LG, Eden

  • Man sagt das Eigenlob stinkt jedoch ist dieser Sprite wie du es schon gesagt hattest A W E S O M E finde ihn super genial! Danke für deine Bemühungen 8-)



    Ich habe lange darüber nachgedacht und nun wirst du der Krierer dieser MÄCHTIGEN Kreatur werden!
    Einmal ein Piccolente Piccolente im Donald Duck Muster bitte8o
    Würde mich auf diese lustige Ente freun :thumbsup:
    LG Pizza :essen:
    PS: Du hattest erwähnt das du keine Muster mehr spritest, jedoch würde ich mich tierisch freun wenn du es Trotzdem versuchen würdest :D

    Mein Ingamename ist Pizza.
    und mein FC in Pokemon X ist : 0216-1404-5850
    Ich habe eine Boden Kontaktsafarie mit Sandan,Camerupt undGrebbit Tho.
    Scampisto :3

  • Ok auch gut dann kommt hier der nächste Auftrag!
    Versuche dich doch an einem Kapilz Kapilz und Noktuska Noktuska Hybriden.


    Würde mich auf diesen chilligen Boxkämpfer freun :thumbsup:
    LG Pizza :essen:

    Mein Ingamename ist Pizza.
    und mein FC in Pokemon X ist : 0216-1404-5850
    Ich habe eine Boden Kontaktsafarie mit Sandan,Camerupt undGrebbit Tho.
    Scampisto :3

  • Hallo ^^,


    auf der suche nach deinem gewünschten Hybridpokemonpartner kam ich her und blieb noch etwas uns so würde ich mir doch auch gerne was wünschen ^^ Und zwar ein Pikachu Pikachu & ein Starmie Starmie
    Danke

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Habt sicher schon bemerkt das ich zurzeit wenig poste, liegt einfach daran, dass ich
    an etwas größerem Arbeite :3
    Ich mache eure Sprites nebenbei, wenn mich die Muse küsst, ansonsten würde nur ein Chaos aus Stress
    dazu führen, dass es nicht so gut wird wie sonst :D


    Aber wie schon gesagt: KEINE SORGE <3
    Alle Aufträge werden gelistet, vorgespritet und wenn ich nen Kreativitätsschub habe, fusioniert ;)


    LYA, Eden :love:

  • Habt sicher schon bemerkt das ich zurzeit wenig poste, liegt einfach daran, dass ich
    an etwas größerem Arbeite :3


    ...Faule ausreden :evilgrin: Nein, scherz :D
    Bitte einen Hybride aus Giratina (schillernd) (shiny und Urform), Rotom (diese Waschmaschinen-Form) und Nachtara. :3 Könntest du Nachtara als Base nehmen und von Rotom nur diese dicken, blauen Outlines (also wie bei deinem Rotonessé) ? :3
    Hoffe das ist (irgendwie) zu machen! :D
    Edit: Achso und lass dir Zeit. :P ... Du kannst den vorigen Auftrag gerne streichen wenn er dir zu einfach ist.
    LG

  • "Waaaas? <.< Doktor Sync hat ein Sprite fertig???
    Pfff wers glaubt...
    No seriously <.<"


    Jajaja :D
    Ich hab wie schon gesagt zurzeit viel anderes zu tun :3
    Aber wie versprochen arbeite ich stetig weiter an den Aufträgen die ihr mir gegeben habt ;)
    Ich möchte aber hier noch shcnell sagen, dass alle Leute deren Aufträge ich jetzt fertig stelle doch bitte warten sollen bis ich weniger zu tun habe <3
    Sollte sich jedoch jemand NEUES hier her wagen, stell ich den Auftrag gerne auf die Liste
    (Leute die Aufträge nur der Beiträge wegen posten werde ich nicht bearbeiten...Gibt es zurzeit viel zu viele davon im Forum und
    ich möchte nicht das die Sprites nichteinmal beachtet werden!
    )


    So hier das wohl derpigste bisher ._.
    Bluewater:
    Ich wollte ein wenig mit dem Schweif herumprobieren, aber beide haben die gleiche Form ._.
    Darum hab ich ein leicht dösiges Flegmon mit buschigem Haar genommen :3


    Flegnona:


    Noch nen schönen Abend euch Allen <3


    LG, Eden

  • Ja wie der Titel schon spoilert ist das hier ein Doppelpost (OMG)...
    Offensichtlich oder? :D


    Naja ihrkennt das sicher: Man macht einen Sprite fertig, schaut mal die anderen Aufträge durch, guckt sich
    normale Sprites an und plötzlich springt einem ne Idee mitten ins Gesicht und schreit "ZEICHNE MICH!!!"


    Darum hier nochmal ein neuer Hybrid :3 Selbst überrascht darüber :D


    PlinfaTheBest:
    Hatte am Anfang überlegt einfach das Lanturn zu ner Art Roboter zu machen aber die Idee war nicht gut umsetzbar für mich.
    Bin dann ein wenig daran verzweifelt, bis ich das Bild aus Spaß mal umgedreht habe und da viel mir sofort was cooles ein :3
    Hoffe die Wartezeit hat sich gelohnt ;)


    Lantezone:


    LG, Eden <3