The Adventure Begins #reloaded #Runde #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Update durch Euler, danke an dieser Stelle dafür!


    LeinI bekommt den Win gegen colspan, -::MiMe::- trifft es hier ziemlich genau:

    Zudem hast du nicht interveniert, also hast du es so akzeptiert!


    Mit "intervenieren" ist gemeint, dass man den Kampf hätte abbrechen müssen und diesen dann entweder wiederholen oder Freewin fordern. In Zukunft werde ich solche Regelbrüche jedoch nicht mehr tolerieren. An dieser Stelle noch eine Liste aller Pokémon, die erlaubt sind, damit sowas in Zukunft nicht mehr vorkommt (jeweils nur die letzte Entwicklungsstufe, Vorentwicklungen sind selbstverständlich erlaubt):



    Für alle Spieler gilt, nachzuprüfen, ob das eigene Team den Regeln entspricht. Wer in Zukunft ein nicht zulässiges Pokémon benutzt, geht gefahr, disqualifiziert zu werden.


    Außerdem eine erfreuliche Nachricht: Abgesehen von den bisher genannten Preisen bei diesem Turnier (Avatare für Top 3 und Silbermedallien-Graphik für den Sieger) winken den besten 3 Trainer zusätzlich noch besondere Belohnungs-Pokémon, ein großzügiges Geschenk von unseren Kollegen aus dem Tauschbasar! Es lohnt sich jetzt also umso mehr, bis zum Ende des Turniers richtig Gas zu geben! ;)

  • 2:0 vs. Meteor, gg
    (Und ja, habe die Attacke voll vergessen gehabt, wobei halt die Frage ist, ob du, selbst wenn ich die nicht gehabt hätte, Doppel-Stab überlebt hättest, aber kann durchaus sein, will ich jetzt auch gar nicht bestreiten. ^^)


    Und juhu, im Gegensatz zu Runde 1 komme ich dann ja jetzt wohl verdient weiter, Ehre gerettet. o/


    LG Rexy