Moses aka Bananwerfer Sebastian aka Sebi aka Raven aka Skyterror wird endlich 19!!!11!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.gyazo.com/d9a71457386f0620de3f67cdbf89c04f.png]
    Wird die Schönheit jemals verblassen?


    Na Sebi. Wir wissen beide, dass ich niemals so ein komisches Randomspamliebestopic machen könnte, selbst wenn ich wollte. Deshalb dieses Jahr nur ein normales Randomliebestopic Süßling :( Weißt du noch damals, als wir uns in Wien muskelbepackt und mit nacktem Oberkörper im strömenden Regen das erste Mal begegnet sind und uns sofort ins Herz geschlossen haben? Ich auch nicht, aber unsere echte Kennenlerngeschichte ist sicher mindestens genauso gay, deshalb belass ichs dabei, immerhin haben wir einen Ruf zu verlieren. Auf jeden Fall hab ich dich, wie vermutlich jeder andere Mensch auf diesem Planeten auch (verdammte scheiße krieg endlich dein Leben auf die Reihe wie machst du das), sehr schnell sehr gern gehabt, weil du einfach der sympathischste und netteste Mensch der Welt bist. Es gibt kaum einen Menschen, dem ich mehr vertraue als dir und ich bin wirklich froh, dass es dich gibt. Achja, Alles Gute zum 19. Geburtstag, auf dass es noch ganz viele mehr werden und du weiterhin so behindert bleibst wie du bist


    PS: Darfst dir ein paar DVs aussuchen.


    PPS: Hab doch Bilder gefunden (danke an dieser Stelle an Thomas), außerdem wollen sich andere ebenfalls bei dir einschleimen, damit sie endlich zu den coolen Kidz gehören dürfen. Und hä natürlich weiß ich nicht, mit wem du die ganze Zeit schreibst, aber ich hab mir Mühe gegeben deshalb freu dich Arsch und bedank dich bei den Leuten, die dir was geschrieben haben.


    [Blockierte Grafik: http://i.gyazo.com/534b88a2c788a06fcb6c19b68d19f92b.png]
    Der coolste in der Gegend


    [tabmenu]
    [tab=Caithlyn]



    Der Sebi hat Gebi, was sagt man dazu? Naja, so als eine einsame FWlerin zwischen lauter CPler-Leuten in deinem Topic werde ich wohl ziemlich untergehen, aber wayne. Will es mir ja trotzdem nicht nehmen lassen, dir ordentlich zu gratulieren. <3 Muss ja weiterhin mit dir Kontakt halten, immerhin bist du mein Retter, falls die Zombieapokalypse in nächster Zeit ausbrechen wird! :D


    Und ja, ich weiß, eigentlich ist dein Lieblingspokémon ja Seemops, aber daran habe ich mich nicht so richtig gewagt und da du Papungha ja auch magst und ich Papungha mag und sowieso jeder Papungha mögen sollte, hat mein kleines Geschenk auch genau damit zu tun.


    Zum Schluss bleibt mir nur noch sehr wenig zu sagen, nämlich dass ich dir auch im nächsten Jahr viel Freude und Spaß wünsche, wir noch oft und heftig über die Authority ragen können und in nächster Zeit einfach mal etwas mehr zum Schreiben kommen.
    Alles Liebe und pass bloß auf dich auf,
    Lynn
    [tab=Lena]
    Na Sebi ♥
    Ich bin in sowas ehrlich gesagt nicht wirklich gut und mache das auch nicht so besonders gerne, aber für wichtige Menschen mache ich natürlich eine Ausnahme, hihi. Wir kennen uns eigentlich schon 'ne ganze Weile (damals hießt du noch irgendwas mit Raven), aber irgendwie ist der Kontakt auch relativ bald wieder abgebrochen und ich wurde inaktiv. Dann kam Juli und dadurch kam auch der Kontakt langsam wieder zurück, bis ich dich letztes Jahr in Witten endlich persönlich kennenlernen durfte. Zugegeben, viel miteinander zu tun hatten wir da nicht, trotzdem habe ich dich als einen sehr sympathischen, aufgeschlossenen, freundlichen, lustigen und niedlichen Menschen in Erinnerung behalten. Ich freu mich schon total auf die Tage vor Witten, an welchen ich endlich mal mehr von dir haben werde, auf Witten eh und natürlich den September, wenn wir dich (hoffentlich) in Österreich besuchen werden. Das bist du uns nach Silvester sowieso schuldig! :(
    Aber um mal zum Wesentlichen zu kommen, du wirst heute 19, daher wünsche ich dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Sebisüß, ich hoffe, du hast eine super tollen Tag mit viel Kuchen und noch viel mehr Liebe. Bist ein toller Mensch, ich hab dich lieb. ♥
    [tab=Chala]
    Hey na Sebi. (kiss)
    Okay, um ehrlich zu sein, sonderlich viel Kontakt hatten wir nie, von der BBB-Konfi mal abgesehen, aber du bist echt 'n verdammt cuter Mensch und hast 'nen echt einzigartigen Charakter (und 'ne extrem geile Couch oh mann), deshalb schreib ich dir auch 'nen Gruß für Phils komisches Topic. Was wäre denn ein Wientreffen ohne dich? :( Ich wünsche dir alles erdenklich gute zu deinem 19. Geburtstag, hoffentlich sieht man sich bald mal wieder, vermisse die ganzen Leute eh jetzt schon. Also, feier schön, lass dich gut beschenken und wenn möglich nicht von deinem Hund umbringen, viel Liebe von mir für dich. ♥
    [tab=Lini]
    Alles Gute Sebi! Dieses mal keine Cupcakes für dich! Dafür vielleicht in Wien, wenn du lieb bist!
    [tab=Aylin]
    Huhu Sebi. ♥
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Geburtstag und eben das ganze Standardzeugs. :³ Weiß gar nicht so wirklich was ich hier so sagen soll, außer dass du einfach einer der korrektesten Menschen bist die ich kenne, man sich einfach gut mit dir unterhalten kann, es Spaß macht mit dir Filme zu gucken und all sowas eben. :³
    Dein Geschenk bekommst du dann auf Skype, weiß aber nicht ob ich es dir um Punkt 0Uhr schicken kann weil wegen Schule. :c
    Nungut, auf jeden Fall noch viel Spaß heute und so *:
    [tab=Aka]
    [18:04:48] Akatsuki: ich schreib sowas nicht ):
    [tab=Timo]
    Hi Sebi,
    alles Gute zum 19. Geburtstag. Hoffe duch hast voll den schönen Tag und so weiter!!
    In spätestens zwei Monaten sehen wir uns endlich mal wieder, hoffentlich musst du dann nicht wegen eines zu krassen Hustenanfalls ins KH oder so.
    Bleib wie du bist, der ''nette'' PaziFIST, gegen den locker NIEMAND freiwillig LoL spielen will haha.
    Dein Timö


    PS: Geburtstagstopics sind scheisse, aber was tut man nicht alles für Sebi...
    [tab=Massi]
    Huhu Sebi <3
    Alles Gute zum Geburtstag Brudi! Kennen uns jetzt schon ein ganzes Weilchen und ich muss sagen das es echt eine Schande ist, dass wir uns so gut wie nie sehen :( Bist eine der besten Personen, die ich kenne und freue mich mega darauf, dass wir in Witten endlich wieder chillen werden. <3 Viel Spaß heute und gönn dir ne Wii U zum Geburtstag, damit wir MK8 spielen können!
    [tab=Erik]
    Mein Sebi (heart)


    Jetzt ist schon wieder ein Jahr vergangen und ich stehe nach alter Tradition vor dem selben Dilemma, wie jeden 1. Juli. Aber mittlerweile dürftest du mich ja ausreichend kennen und daher wissen, dass es mir schwer fällt, gescheite Geburtstagsgrüße in Worte zu fassen, wenn es um gute Freunde geht. *:
    Obwohl wir uns jetzt schon eine Zeit lang kennen (seit Witten 1 oder?), wird es einfach nicht langweilig mit dir. Immer, wenn wir miteinander schreiben oder uns auf Treffen begegnen, ist es so unglaublich lustig, dass mir die Tränen kommen. Ich hoffe, dass wir noch lange so gut befreundet bleiben und wünsche dir nur das Beste. Alles, alles Gute zum Geburtstag; hau rein. :)


    Dein Erik ♥
    [tab=Thomas]
    Hallo Sebi ich hab dich gern; Statistik ist doof und ich stehe kurz davor deswegen verrückt zu werden. Also halt du dich davon fern und feier einen schönen Geburtstag.
    [tab=Marv]
    Bin zwar eig jemand der immer viel zu reden hat, aber sowas zu schreiben liegt mir eher nicht. Alles gute Sebi, bist nen toller Mensch und ich kann dich jedem als Person nur so weiterempfehlen. Wird auch mal wieder Zeit, dass wir zusammen zocken. Vielleicht DotA oder so :(
    Naja, feier schön und stürz nicht ab!


    Marv :party:
    [tab=Juliiii]
    Hallo Sebi! Nach deinen herzzerreißenden süßen Texten in meinem Geburtstagsthread und beim MdJ bin ich es dir nun auch schuldig irgendetwas hinzuschnulzen!
    Ich weiß gar nicht mehr, wann das mit uns eigentlich so genau angefangen hat, aber als rapierender Rabe kannte ich dich schon 'ne ganze Zeit! Aber die #Love wurde mit Witten heftig #real und wie du halt bist, wurdest du Part der besten Brettverbindung der Welt, den Taschenkumpeln^^ und ich hoffe dass du das auch bleibst. <3 Auch gestern Nacht hat mal wieder bewiesen, wieso ich die Liebe bei dir so #spheale, deine witzigen Geschichten, die völlig unerwarteten Pointen, sei es bei geschriebenen Texten oder bei Erzählungen oder wenn du komplett ohne mir zuerst ersichtlichen Grund völlig abkackst vor Lachen und man einfach so mitlachen muss, dass man anfängt zu heulen. Du hast einfach so eine einzigartige Aura und bist wohl der innerlich (und äußerlich) korrekteste Mensch der Welt (außer, dass du aus Österreich kommst)! Nimm den sweeten (See)mops Goliath, verpiss dich aus Österreich und komm endlich nach NRW, damit wir viieeel öfter zusammen chillen können. Bleib wir du bist, hab dich lieb, Brudi ♥
    Ach ja alles Gute zum Geburtstag LOL


    [tab=secret special wishes aka Topaz]
    Yo Sebi, alles Gute zum Geburtstag, bist voll der Knutschi undso. Hätte dir so n' Quietschi per Post geschickt aber Desert Rain Frogs sind illegal in Österreich. Ein "Geburtstagsgeschenk" hast du ja schon von mir, auch wenn das einen Monat zu früh kam (gg). Egal, nochmal an dieser Stelle: Vielen Dank für die Zeit die du mit mir verbracht hast und noch verbringen wirst, du gehörst seit nunmehr 5 Jahren zu meinen besten Freunden und das wird auch noch lang so bleiben (egal wie du in LoL heißt, du Trollerino). Auch in diesem neuen Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, möge der Mochi mit dir sein.


    [/tabmenu]


    [Blockierte Grafik: http://i.gyazo.com/19f208c5167963558a9dc88108c616c8.png]
    Das BB wenn Sebi endlich on kommt


    ALLES GUTE SEBI ♥

  • ICH HABE NATÜRLICH GEWUSST DASS DU HEUTE GEBURSTAG HAST nicht etwa dass skype es mir vorgehalten hätte um 00:13

    Alles alles gute ♥S♥E♥B♥I♥


    Hab ich dir überhauptschonmal in den zig Jahren die wir uns können gratuliert? Ich denke nein. Ich bin ein schrecklicher Mensch. Ich sollte noch schrecklicher sein und die bei Skype nerven :3 yay \o/