Xavier Naidoo joins the Battle!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute da draußen oder auch drinnen (bei dieser Hitze...)!


    Seit ein paar Tagen bin auch ich hier im BisaBoard angemeldet und muss mich noch zurechtfinden, aber jetzt folgen erst einmal ein paar Angaben zu meiner Person. Also ich werde Xavier genannt, oftmals werde ich auch mit Xavier Naidoo angesprochen, obwohl ich den Namen anders abgeleitet habe.


    Wie auch immer, ich bin im PokéWiki aktiv, vielleicht kennt ihr es ja. Eine Enzyklopädie mit riesiger Wissensansammlung und dort bin ich Projektleiter dreier Projekte. Zum einen leite ich das Spiele-Projekt, das alle möglichen Artikel um die Spiele behandelt, zum anderen leite ich das Merchandise-Projekt und zu guter letzt seit ein paar Tagen noch dort das Zitate-Projekt. Dort habe ich mittlerweile über 6300 Bearbeitungen im Wiki getätigt und besonders den ORAS-Artikel auf Stand gehalten bzw. auch erstellt. Falls ihr allgemein irgendwo Fehler sieht oder sonstiges, was euch nicht gefällt, könnt ihr euch gerne bei mir melden, egal wie, ich kann das dann ausbessern ^^


    Ansonsten spiele ich Pokémon schon seit einigen Jahren, zwar bin ich kein Fan der ersten Stunde, aber ganz gut kenne ich mich schon aus. Wie schon gesagt kenne ich mich natürlich in den Videospielen sehr gut aus, dann noch im Bereich Merchandise, Anime, Trading-Card-Game, Soundtracks und Sonstigen Krims Krams.


    Meine Freizeit verbringe ich viel im PokéWiki. Eine andere große Stärke von mir sind Skriptsprachen, z. B. kann ich ganz gut mit CSS, Wiki-Syntax, PHP, BB-Codes und solchen Dingen sehr gut umgehen. Außerdem beschäftige ich mich sehr viel mit dem Thema Fotografie, ich schieße sehr gerne und oft Fotos, bearbeite die dann meistens in PS nach oder stelle andere Dinge damit an. Avatare und Banner erstelle ich mir grundsätzlich auch selbst.


    Achso: Bevor ihr versucht mich abzufangen oder zu werben für diverse Bereiche, ich bin immun gegen so etwas! Ich selbst bin ja immer noch Filber und verbringe dort auch sehr viel Zeit. Trotzdem finde ich diese Seite auch ganz nett, besonders das Klima hier gefällt mir ganz gut, besonders wie aktiv und freundlich hier alle sind!


    Liebe Grüße, ~

  • Schöne Vorstellung! Wünsche dir hier viel Spaß und eine schöne Mitgliedschaft :)

    Zitat von Castle

    You know what? I don't know what we are. We kiss and then we never talk about it. We nearly die frozen in each others arms, but we never talk about it. So no, I got no clue what we are. I know I don't want to see you throw your life away.

  • Willkommen Prof. Xavier...ist das dein rl Name?^^
    Und noch ein großes Lob für die Spieleseiten,die sind sehr gut gelungen und gefallen mir sehr.
    Die Bereiche Merchandise und Zitate habe ich mir nicht sehr intesiv angeschaut ;)

  • Heiße dich herzlich willkommen im BisaBoard! Leb dich gut ein und hab viel Spaß.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Danke für die ganzen Willkommensgrüße, die ich selbstverständlich nicht ignoriert habe :)


    Schön, dass man sich so wiedertrifft, Lus. So irrelevant bist du doch nicht, nur ein bisschen :$


    Ich heiße im RL nicht wirklich Xavier, sondern anders. Wer mich kennt, der weiß es, logischerweise xD


    Ansonsten kann ich ja noch in diesem Exta-Thread erklären, wie ich auf den Namen eigentlich gekommen bin.


    Öh danke, ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie, wer und ob man hier das PokéWiki benutzt oder nur die Seiten auf Bisafans... ich mag die Seiten auf Bisafans jedenfalls nicht, die sind meist ja nicht vollständig und man selbst kann ja leider nicht mitwirken, aber ich weiß ja nicht, wie ihr dazu steht ^^

  • Huhu Xav!


    Ich freue mich, dass ich dich hier auch sehe! Hab dich ja schon ganz vermisst. :(
    Vielleicht schreibt man sich oder sieht man sich hier ja öfter ♥


    Deine Nalay (:

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Also ich benutze eigentlich nur PokeWiki ... weil ich finde die Seite sehr schön gestaltet , übersichtlich und toll ^^ Ich will nicht schleimen oder so aber es ist wahr *.*
    Wenn man dann mal Pokemon spielt und schnell was suchen will ... joa ... dann ist die Seite perfekt ^^ Also das ist meine Sicht .[pokemon] :thumbsup: [/pokemon]


    LG Lea *.*


  • Seit weit über einem Jahr läuft jetzt ein sogenanntes Reform-Programm bei Bisafans, bald erfolgt bei uns auch der Umstieg auf wbb4. In diesem Zusammenhang wollen wir die Zusammenarbeit zwischen Hauptseite und Forum mehr fördern, Bisafans, sprich die Hauptseite, wird auch erweitert werden. Ich denke also, dass Bisafans zukünftig durchaus auch (noch) besser und interessanter werden wird.


    Ansonsten ist Pokewiki schon eine coole Seite, beinhaltet häufig aber eben auch noch Fehler, weswegen wir - gerade wenn es um die Reform geht - bisher zum Großteil auf verwandte englische Seiten zugegriffen haben. Wenn wir jetzt aber jemanden hier haben, der aktiv bei Pokewiki mitwirkt, sogar Leitungsfunktion hat, dann hat man hier ja jetzt zumindest eine konkrete Ansprechperson, bei der man etwaige Fehler melden kann. Find ich gut. o/
    Eventuell kann man auch beiderseitg voneinander profitieren wer weiß.


    Auf alle Fälle interessante Vorstellung (die ganzen Filber). Willkommen im BB. :)


    LG Rexy


    PS: Kennste Xavier? Naidoo (ne du) ? :affe: