~Morgensterns verspätete Vorstellung :3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [font='Helvetica']H-Hey Leute! Ich habe mich eigentlich schon vor einen Jahr hier angemeldet, aber damals wusste ich noch nicht, dass man sich vorstellen konnte. Von daher hatte ich schon einen holprigen Start. Ich will das jetzt wieder nachholen. Falls das nicht erlaubt ist, löscht einfach meine Vorstellung...


    Ich heiße ~Morgenstern und bin 12 Jahre alt. Angefangen habe ich mit den Pokemonsammelkarten und später kam ich zu den Spielen und die Serie. Pokemon war damals mein absoluter Favorit und ich machte nichts anderes ausser Pokemon zu spielen oder zu kucken. Jetzt interessiere ich mich natürlich auch noch für andere Sachen wie Animes, Freunde, Kunst und Sport.


    Ich hatte eine lange Depressionszeit, da mich die meisten in der Schule gemobbt haben. Ich vernachlässigte so gut wie alles. Ich verkroch mich ins Internet, wobei ich auch da nichts sehr oft mit Leuten rede. Später bin ich wieder aus der Depressionshöhle herausgekrochen. Ich hatte aber dann viele Freunde verloren. Bis jetzt weiß ich immer noch nicht wie man sich mit jemanden anfreundet und was man mit Freunden macht. Auch bin ich ziemlich schüchtern geworden und traue mich nicht wirklich jemanden anzuschreiben. Auch wenn ihr das nicht glaubt bei fasst jeden Beitrag oder Text musste ich mich erst überwinden, da ich Angst habe, dass ich etwas falsch machen könnte. Ich bin schwer beeindruckt von meinen Freunden und den Usern hier wie sie es so einfach schaffen. Meine Vorbilder seit sozusagen ihr alle.


    In der Freizeit spiele ich Klavier und bald lerne ich auch noch Violine. Auch höre ich ganz ganz gerne Musik, aber eher welche Lieder von Animes oder Vocaloid. Ich male und zeichne auch, aber besonders schön kann ich das auch wieder nicht.


    Ich hoffe das kann man als eine Vorstellung abstempeln. Ich versuche hier weiterhin aktiv zu bleiben und mehr mit Freunden zu reden. Ich bräuchte nur noch eine Anleitung dafür...


    Schöne Grüße,
    ~Morgenstern

  • Hallo Morgenstern :)


    Eine schöne und zugleich traurige Vorstellung...Ich glaube, viele User hier haben dasselbe Problem, mich eingeschlossen. Trau dich einfach, mehr als das da nur ein kurzes Schreiben draus wird, kann nicht passieren. Hab Mut und überwinde dich, nur so kannst du es lernen und dich selbst hochziehen :) Du sollst ja nicht von Anfang an persönliches preis geben, etwas Smalltalk kann nicht schaden :)
    Wenn du jemanden zum Abladen brauchst, ich bin da ok? :)
    Bitte fühl dich nicht alleine, denn das bist du nicht. :cookie:


    Hab Spaß hier :)

  • Hallöchen! :D
    Ich kann dich gut verstehen, auch ich kenne sowas und es ist keine leichte Zeit gewesen. :S
    Aber hier findet man genug nette Leute mit dennen man sich unterhalten kann. Die Meisten User hier beißen eher nicht, man kann sie ruhig anschreiben! :)
    Wünsche dir hier viel glück und spaß! :cool:


    LG

  • Nachträglich willkommen an Board :D

    Meine 56 100er bei Schwarz 2 und X:
    3x Zoroark, 2x Maxax, 2x Knakrack, 2x Galagladi, 2x Seedraking, 2x Quajutsu, 2x Lucario, 2x Lapras, 2x Gengar, Dressella, Washakwil, Fasasnob, Serpiroyal, Traunmagil, Irokex, Brutalanda, Milotic, Blitza, Ramoth, Trikephalo, Arkani, Flampivian, Psiana, Metagross, Rameidon, Wie-Shu, Luxtra, Panferno, Frosdedje, Stolloss, Austos, Machomei, Simsala, Zwirrfinst, Elevoltek, Gewaldro, Sumpex, Flunkifer, Fiaro, Guardevoir, UHaFnir, Bisaflor, Monargoras, Fennexis, Meistagrif, Magbrant

  • Herzlich Willkommen nachträglich! :thumbsup:



    Ich hatte eine lange Depressionszeit, da mich die meisten in der Schule gemobbt haben. Ich vernachlässigte so gut wie alles. Ich verkroch mich ins Internet, wobei ich auch da nichts sehr oft mit Leuten rede. Später bin ich wieder aus der Depressionshöhle herausgekrochen. Ich hatte aber dann viele Freunde verloren. Bis jetzt weiß ich immer noch nicht wie man sich mit jemanden anfreundet und was man mit Freunden macht. Auch bin ich ziemlich schüchtern geworden und traue mich nicht wirklich jemanden anzuschreiben. Auch wenn ihr das nicht glaubt bei fasst jeden Beitrag oder Text musste ich mich erst überwinden, da ich Angst habe, dass ich etwas falsch machen könnte. Ich bin schwer beeindruckt von meinen Freunden und den Usern hier wie sie es so einfach schaffen. Meine Vorbilder seit sozusagen ihr alle.


    Das war bei mir auch so, allerdings hat das bei mir erst in deinem Alter so richtig angefangen. Diese Angst etwas falsch zu machen siehst du auch bei mir, wenn du dir meine ersten Posts anguckst ^_^
    Merkt man bei dir aber auch ein ganz wenig hieran:



    H-Hey Leute! Ich habe mich eigentlich schon vor einen Jahr hier angemeldet, aber damals wusste ich noch nicht, dass man sich vorstellen konnte. Von daher hatte ich schon einen holprigen Start. Ich will das jetzt wieder nachholen. Falls das nicht erlaubt ist, löscht einfach meine Vorstellung...


    Diese Angst und Schüchternheit ist echt lästig, aber verschwindet ja auch wieder. Im Übrigen: Ich finde, dass du für dein Alter echt gut auf Groß- und Kleinschreibung achtest, dass war bei mir gar nicht so^^ Ich will damit nur mal auf so manch andere Leute anspielen, die einfach nur klein schreiben und ihren Text nach dem Schreiben nicht mehr editieren bzw. überprüfen.


    Ich hoffe, dass du schon aus dieser ganzen lästigen Angst- und Schüchternheitsphase raus bist und wenn nicht, dass du da schnell komplett herausfindest :thumbup:


    Dann wünsch ich dir weiterhin viel Spaß hier :D


    LG, ~Watcha


    EDIT: Herzlichen Glückwunsch zu den 400 Posts!

  • Schöne Vorstellung, auch wenn sie im Kern durchaus traurig ist. Ich habe dieses Problem des Mobbings ebenfalls hinter mir und kann dich daher gut verstehen. Aber ich denke mir, dass du dich hier ganz entfalten kannst und keine Angst zu haben brauchst. Hier beißt niemand.


    Ansonsten heiße ich dich auch herzlich willkommen im BisaBoard, auch wenn du schon länger hier bist :)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Herzlich Willkommen^^
    Also deine Vorstellung hast du super hinbekommen (und ich glaub es fällt den meisten schwer, etwas über sich zu schreiben^^)
    Und du brauchst keine Angst vor den BB-Usern zu haben, wir sind alle ganz lieb und harmlos und beißen auch nicht (es sei denn es wird gewünscht ;) )
    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum
    lg Timo


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/xy/714.gif]

  • Schöne Vorstellung. Es erfordert Überwindung seine Geschichte anderen Leuten, die auch noch völlig fremd sind, zu erzählen. Ich kann dich da ein wenig verstehen, auch wenn ich nicht wirklich Angst habe, Sachen zu posten, aber manchmal frag ich mich auch, ob ich einen Beitrag jetzt abschicken soll oder ob ich den oder den anschreiben soll. Dann auch noch die Gedanken, wie darauf reagiert werden könnte. Kann mir vorstellen, dass es wirklich nicht leicht für dich ist/war, aber du hast die Vorstellung super gemacht.


    Fehler macht jeder, daraus lernt man aber. Und in einem Forum wie diesem wird dich niemand von der Seite anmachen, wenn du mal denkst, etwas falsch zu machen. Glaub einfach an dich, dann wird das schon. Jedenfalls noch weiterhin viel Spaß hier :)