Viele Nintendo-Aktionen zu Pokémon auf der gamescom 2014 in Köln (13.-17.08.2014) (Update: 14.08.2014 - Videobotschaft von Junichi Masuda auf YouTube veröffentlicht!)

Die Insel der Rüstung erwartet euch!


Alle Informationen zum ersten Teil des Erweiterungspasses "Die Insel der Rüstung" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Rüstungsinsel-Infoseiten | Pokédex | Routendex
  • Ich zähl mal einige Möglichkeiten auf:


    - Jeder der ein 3DS Spiel testet, bekommt einen Code.
    - Die Codes werden von Promotern verteilt, welche beim Nintendo Stand herumlaufen und Moderatoren werfen die von der Bühne.
    - Ein Stand, wo man sein Spiel vorzeigen muss und dann den Code bekommt.


    Variante 1 hab ich schon mehrmals erlebt, aber es waren halt keine Pokemon Codes sondern Schlüsselbänder und so nen Zeug. Die zweite Variante kenne ich mehr von Sony, wobei Nintendo das ja auch machen könnte. Variante 3 ist am unwahrscheinlichsten, das kenne ich nur von den kleineren Ständen.

  • Hmmmm. Möglichkeit drei kann eben auch nach hinten losgehen. Ich bezweifle, beziehungsweise habe bereits mehrere Mitglieder hier mit min. 2 Editionen gesehen.
    Ich besitze beispielsweise drei.
    Wären also drei Codes.
    Nun, ist das aber noch klein gestapelt.



    Der Gerechtigkeit halber bin ich für Option 2.


    Auch, wenn ich zwei Kumpels habe, die durch persönliche Angelegenheiten nicht können und denen ich gerne die Freude durch einen Code machen möchte.


    Wie dem auch sei, ich stapel einfach klein und hoffe auf einen Code und schöne Stunden. ^^

  • hm, wer wird denn jetzt wann da sein?

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • bin ebenfalls am donnerstag da, dachte so um 7uhr rum... sollte früh genug sein, dass man weit nach vorne in der schlange kommt..

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Hallo zusammen,


    ich hab das mega große Glück gegen Morimoto antreten zu dürfen!
    Mich würde interessieren ob es jemand aus dem Bisaboard geschafft hat gegen ihn anzutreten. Gibt es da noch wen?
    Vielleicht gäbe es dann für ihn auch nen würdigen Gegner... >.<


    Werde mein Bestes geben und die nächsten Tage nur noch trainieren.
    Wenigstens hab ich nen super Mentor :D

  • glückwunsch zu dem kampf! ^^
    bis auf dich wüsste ich jetzt aber auch niemanden... vllt meldet sich noch wer

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Ich habe auch einen Kampf gegen Morimoto gewonnen :)  
    Habe selbstverständlich vor den Kampf danach Online zu stellen und eine schöne Gimmicktaktik anzuwenden^^


    @Chisaku: Wenn du magst, kann ich dir mit Teambau und für den Kampf helfen. melde dich einfach per PM.

  • Ich zähl mal einige Möglichkeiten auf:


    - Jeder der ein 3DS Spiel testet, bekommt einen Code.
    - Die Codes werden von Promotern verteilt, welche beim Nintendo Stand herumlaufen und Moderatoren werfen die von der Bühne.
    - Ein Stand, wo man sein Spiel vorzeigen muss und dann den Code bekommt.


    Ich hoffe es ist NICHT Version 1... keine Lust mich für Spiele anzustellen, die ich schon kenne. Da kann ich ja direkt eine Woche warten und bekomme es per WiFi. >.>

  • Ich bekomme die Krise. Gleich 3 Leute von hier.
    Warum habe ich da überhaupt mitgemacht, man ist am Ende eh nur deprimiert y.y


    Ach was, keine Panik. Ich bin wahrlich auch kein Profi. Hab leider gar nicht soviel Zeit mich mit zu beschäftigen. Werde aber natürlich mein Bestes geben und bin grad dabei doch ein wenig mein Team aufzupimpen, sprich wenigstens 5 DV-Pokemon zu züchten. ;)


    Bei mir ist eher das Problem, dass ich befürchte der Älteste auf der Bühne zu sein ... außer Morimoto selbst. ;)


    Ein anderes Problem ist, dass ich nicht wirklich sicher bin, ob alle meine Pokis erlaubt sind. Aber eigentlich gibts ja kaum Restriktionen, oder?!

  • Ein anderes Problem ist, dass ich nicht wirklich sicher bin, ob alle meine Pokis erlaubt sind. Aber eigentlich gibts ja kaum Restriktionen, oder?!


    Die Restriktion, dass nur Kalos-Pokemon erlaubt sind, gilt hier nicht. Das bedeutet, dass du sämtliche Pokemon verwenden darfst, die auch im Kampfhaus erlaubt sind. Sprich: Kein Lugia, Arceus, o.Ä. Lati@s, Demeteros oder Stalobor ist aber erlaubt. Der Modus ist 4 aus 6 Doppelkampf.
    Bin schon gespannt, welche Pokemon Morimoto-san verwendet. Ob er wohl vom Vorstand gezwungen wird, das Maskottchen (Pikachu) zu spielen? :rolleyes:

  • Für mich zählt in erster Linie nicht vollkommen von ihm zerstört zu werden. ;)
    Also halbwegs mithalten zu können. Hab jetzt meine paar Pokemon mit 5 DVs gezüchtet ... das soll reichen. Hab leider erst vor nen paar Tagen gemerkt, wie einfach das in X/Y ist 5 DVs auf ein Pokemon zu züchten. ;) Hab mich bisher immer nur daran gehalten n passendes Wesen zu züchten, da mir das früher zuviel Aufwand war.

  • Die Restriktion, dass nur Kalos-Pokemon erlaubt sind, gilt hier nicht. Das bedeutet, dass du sämtliche Pokemon verwenden darfst, die auch im Kampfhaus erlaubt sind. Sprich: Kein Lugia, Arceus, o.Ä. Lati@s, Demeteros oder Stalobor ist aber erlaubt. Der Modus ist 4 aus 6 Doppelkampf.
    Bin schon gespannt, welche Pokemon Morimoto-san verwendet. Ob er wohl vom Vorstand gezwungen wird, das Maskottchen (Pikachu) zu spielen? :rolleyes:


    Und das soll dann eine ungepatchte Version, wie unsere dardtellen können. Bezweifle ich irgendwie...