Willkommen im Burning Board 4!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Bei mir der Chat ned so man sieht ned die komplette Userleiste sondern nur einen User
    Kann evtl am Modell liegen
    Spoiler lassen sich überhaupt ned öffnen
    Geschweige denn TabMenus
    Hat jemand ein Samsung Galaxy Ace und die gleichen Probleme.


    Mein Forum ist WBB3.1 da funktionierts Handy besser.
    Vielleicht könnt ihr mal den Unterschied finden.

  • Seh hier halt massenhaft das zeigt das WBB4 für das Forum keine gute Idee war


    Viele haben da die eine oder andere Meinung dazu, ich allerdings muss dir da wieder sprechen, natürlich gab es auch bei dem neuen WBB 4 Produkt den einen Fehler, denn das Bisaboard gemacht hat, aber im grossen und ganzen hat sich das gelohnt. Denn seit dem das Bisaboard sich gewagt hat, dass Update zu machen, haben sie den Besucher-Rekord gebrochen und das Forum ist derzeitig (fast) aktiver den je. Zudem sind neue Ideen dazu gekommen wie die Medalien, neues Design und neue Foren-Funktionen. Das Forum hat sich um einiges weiterentwickelt in Richtung Fortschritt, denn alleine schon durch die vielen Funktionen die das Bisaboard-Team neu erstellt hat, helfen einem sehr. Die Benachrichtigungen zum Beispiel, sind ziemlich praktisch, da man dort immer sehr schön sehen kann, wer was an der Pinnwand geschrieben hat, oder wer auf ein Thema geantwortet hat, wo du aktiv warst und so weiter.


    Ich weiss nicht, warum du findest das, dass Bisaboard verschlechtert hat, natürlich ist das Geschmackssache, wie du das neue Design und die neuen Funktionen findest, allerdings ermöglichen die neuen Funktionen hier, praktisch alles. Auch die Übersicht hat sich hier verbessert, denn mit der WBB4 Version, behält man alles einfacher im Auge, da man auf der Tabelle die sich rechts befinden, sehr gut sehen kann wann der letzte Beitrag und wann das letzte Thema war. Im Grunde genommen ist das doch ziemlich praktisch und hilfreich. Das es am Anfang viele Fragen gibt, ist klar, da es immer ein paar Mitglieder geben wird, die sich mit den neuen Funktionen noch nicht angefreundet haben, doch mit der Zeit wird das schon noch werden, dazu braucht es einfach Zeit und Geduld. Deshalb würde ich mir mal überlegen, bevor du schreibst das, dass Update keine gute Idee war, was sich verändert hat und was dir das bringt, ansonsten war es das von mir in diesem Post.