ich ein Frage da zu muss nur2.500 Punkte habe oder auch die 85 Beiträge habe mit mein Rang steigt oder noch was anderes
Ränge und Erfahrungspunkte
-
-
ich ein Frage da zu muss nur2.500 Punkte habe oder auch die 85 Beiträge habe mit mein Rang steigt oder noch was anderes
Nur die Punkte reichen. Du hast ja auch bereits den Rang (Ass-Trainer) erreicht, falls das vorher nicht der Fall war. Manchmal dauert es nur etwas, bis der neue Rang angezeigt wird.
-
Hallo, ich habe mich vor kurzem hier registriert und bin momentan "Pokemon Beobachter" wie steige ich dann auf die nächste Stufe auf?
Und ich habe auch gesehen dass es Erfahrungspunkte gibt, falls sie damit zusammen hängen könnt ihr mir sagen wie viel EP man für welchen Rang braucht?
Danke -
-
-
Achso, Danke
Aber ihr habt auch ein richtig geil gemachtes Rangsystem , wie bekommt man überhaupt diese Pokèmon Emoti?
-
Achso, Danke
Aber ihr habt auch ein richtig geil gemachtes Rangsystem , wie bekommt man überhaupt diese Pokèmon Emoti?
Meinst du sowas ?
Dafür klickst du beim Editor auf den PokéBall
und gibst den Namen oder die Nummer des Pokémon in den Befehl ein, z.B. [pokemon]Driftlon[/pokemon]. Für Sonderformen findest du hier die Befehle: Nutzung von Quellcodes
-
hey,
Ich bin jetzt schon eine gewisse Zeit auf dem Forum aktiv und habe mir den Rang trainerhoffnung "erarbeitet". Jetzt habe ich ein paar Tage später aber wieder den rang pokemon Trainer? Wie ist das möglich?
LG
Agent
-
Hallo DeltaA1lines
Im Startpost in der Tabelle dieses Themas siehst du, dass man ab 1000 Erfahrungspunkten den Rang Trainerhoffnung erhält. Dabei bringt jede Aktivität unterschiedlich viele Erfahrungspunkte. Zum Beispiel 30 Punkte pro Beitrag und 100 Punkte pro Thema. Letztens hattest du ein Thema eröffnet mit einer Frage (siehe hier Fragen zum Forum und dessen Funktionen). Wie du siehst, wurde es in das Thema für Fragen zum Forum verschoben. Das liegt daran, dass es sich eher um eine "kleinere" Frage handelt. Dabei wurde aus deinem Thema ein Beitrag und somit wurden vom System wieder Punkte abgezogen und du bist unter die benötigten 1000 EP gerutscht.
So knapp um die Grenze rum kann sowas öfters vorkommen, da es immer wieder zu Löschungen, Verschiebungen oder dem Zusammenfügen von Themen/Beiträgen kommen kann. Aber sobald man ausreichend über die Grenze ist, behält man natürlich auch den Rang. Du bist also bald wieder beim Rang Trainerhoffnung, da du nicht mehr viele Erfahrungspunkte brauchst :3
.: Cassandra :.
-
Hi,
Ich könnte wetten, dass mein Rang hier schon auf 2 Superbälle war. Jetzt ist es wieder nur noch einer.
Möglicherweise irre Ich mich auch. Aber wie genau kommt der Rang zustande?
Danke für die Erklärung.
Liebe Grüße :D
-
Hallo Vali Viera,
bei der Schwelle zum nächsten Rang kann das durchaus vorkommen, dass sich die Anzahl der Bälle mehrmals ändert. Der Rang setzt sich aus der Anzahl deiner Erfahrungspunkte zusammen, deren Schlüssel du auch hier im Startpost vorfindest. Nun kann es beispielsweise sein, dass deine Beiträge zusammengelegt oder gelöscht wurden und die daraus resultierenden Punkte nicht mehr oder anders zur Gesamtanzahl dazuzählen. In diesem Fall kann es passieren, dass du zwar schon einen Rang mit zwei Bällen hattest, aber wieder auf den mit einem Ball zurückgerutscht bist.
Aber keine Sorge: Wenn du weiterhin aktiv bist, wirst du sicher bald wieder zwei Superbälle unter deinem Namen stehen haben!