Die Spriting-Villa by AzazelGamer, Burning-Phoenix und Yuno Gasai

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ▂▃▄▅▆▇█▓▒░ Willkommen in der Spriting-Villa von AzazelGamer, Burning-Phoenix und Yuno Gasai! ░▒▓█▇▆▅▄▃▂
    Seid frei und gebt uns Aufträge~
    Haltet euch aber an die Hausregeln!❣ 《


    ● ○● ○● ○●○● ○● ○●○● ○● ○●○● ○● ○●○● ○● ○●○● ○● ○●


    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● Willkommen im Garten ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
    ▬▬▬▬▬▬▬▬▬ ● In Yuno's Spritingbereich ● ▬▬▬▬▬▬▬▬▬

    [tabmenu][tab=Die Regeln]

    • Seid freundlich und respektiert uns und euch untereinander. Wir wollen nichts hören wie, ey mach ma das und das aber zach zach!
    • Nicht hetzen. Wir haben auch ein RL und geben unser bestes eure Wünsche so schnell wie möglich umzusetzen.
    • Keine Doppelposts oder Spam. Nach mehrmaligem Auftreten werdet ihr auf der Blacklist markiert.
    • Schreibt immer dazu an wen der Auftrag geht. Es reicht ein kleines @Aza/Phoenix/Yuno oder ihr schreibt den Namen in die Überschrift.
    • Wir behalten uns das Recht vor Aufträge grundlos abzulehnen.
    • Haltet euch an unsere Stimmungen.
    • Und vorallem: Habt spaß!
    • Nur bei mir: Mal mache ich Sprites Transparent, mal nicht. Wenn ihr explizit wollt das eure Sprites transparent oder weiß werden bitte mit angeben.


    [tab=Stimmung] :heart: Alles Perfekt: Soviele Aufträge wie ihr wollt!
    :D Super: Bis zu 5 Aufträge.
    :grin: Schön: Bis zu 4 Aufträge.
    :cool: Cool: Bis zu 3 Aufträge.
    :| Wird stressig: Bis zu 2 Aufträge.
    :tired: Gestresst: Ein Auftrag höchstens.
    :cursing: Genervt: Keine Aufträge!
    :sick: Krank: Bitte nur wenige, einfache Aufträge.
    :sleeping: Inaktiv: Ich schreibe dazu bis wann.


    Aktuelle Stimmung: :grin:


    [tab=Mein Können][subtab=Erklärung]Hier seht ihr was ich kann und wie gerne ich es mache.
    Für neue Ideen bin ich immer zu haben! ^.^



    Übersicht wie gerne ich etwas mache:


    Sehr gerne
    Ganz gerne
    Recht gerne
    Eher ungern
    Nur wenn meine Stimmung gut ist.


    [subtab=Umfärben]Sagt mir ein Pokemon und die Farben die es bekommen soll und ich färbe es euch um.
    [Blockierte Grafik: http://oi60.tinypic.com/21lpq1j.jpg]


    Mach ich: Ganz gerne
    [subtab=Farbtausch]Nennt mir zwei Pokemon, dessen Farben ich tausche.
    [Blockierte Grafik: http://oi62.tinypic.com/otp2di.jpg]


    Mach ich: Recht gerne
    [subtab=Hybrid]Fusion von zwei oder mehr Pokemon. Bitte nicht zu viele und nur mögliches..
    [Blockierte Grafik: http://oi57.tinypic.com/11m8i87.jpg]


    Mach ich: Recht gerne
    [subtab=Neon]Sagt mir ein Pokemon, welche Farbe und ob Detailiert oder nur den Rand.
    Bsp folgt noch ^^


    Mach ich: Eher ungern
    [subtab=Lineless]Ein Pokemon ohne Linien. (Einfallsreich ich weiß xD)
    Bsp folgt noch ^^


    Mach ich: Eher ungern
    [subtab=Extras]Sagt mir ein Pokemon und was es dazu bekommen soll/ tragen soll. Dauert etwas weil ich die Extras selfe :)
    [Blockierte Grafik: http://oi60.tinypic.com/20s9a1h.jpg]


    Mach ich: Sehr gerne
    [subtab=Creepy]Ein Pokemon oder Trainer wird gefoltert! >:)
    [Blockierte Grafik: http://oi60.tinypic.com/vfy1at.jpg]


    Mach ich: Ganz gerne
    [subtab=Animationen]Bitte nur ganz einfaches!! x3 (Ich weiß das mein Beispiel müll ist, ich bearbeite es noch ^^'')
    [Blockierte Grafik: http://oi58.tinypic.com/2w2equt.jpg]


    Mach ich: Recht gerne


    [subtab=Pattern]Sagt mir ob Oldschool oder Newschool und was genau, mit vorlage am besten!
    Bsp folgt ^^


    Mach ich: Nur wenn meine Stimmung gut ist
    [subtab=Eier/ Pokebälle/ Aprikokos]Die Merkmale eines Mons auf einem Ei/ Pokeball/ Aprikoko *~*
    [Blockierte Grafik: http://oi57.tinypic.com/w5k3l.jpg]


    Mach ich: Ganz gerne


    [subtab=TVs]Guck dein Lieblingsmon im Fernsehen!
    [Blockierte Grafik: http://oi60.tinypic.com/2z8ut1e.jpg]


    Mach ich: Sehr gerne


    [subtab=Rainbow]Gebt bitte mit an ob der ganze Körper oder nur ein Teil (Und dann auch welcher Teil ;D).
    [Blockierte Grafik: http://oi61.tinypic.com/15mxlle.jpg]


    Mach ich: Sehr gerne
    [subtab=Eventuell demnächst]Trainer
    Typveränderungen
    Mega-Evos
    Infernos
    Rotomisierung


    [/tabmenu]

    ╔═════════════════════════════════════════════════════════╗
    Ich habe mich jetzt dazu entschlossen alle Sprites mit Weißem Hintergrund zu machen.
    Das ist schöner für alle Stile des BBs.
    Wenn ihr einen anderen Hintergrund oder Transparent wollt bitte direkt sagen!
    ╚═════════════════════════════════════════════════════════╝

    F steht für Freunde,
    die was unternehmen,
    U steht für uns,
    dich und mich,
    N steht für nukleares Waffenarsenal

    10 Mal editiert, zuletzt von Yuno Gasai ()

  • Willkommen im Erdgeschoss
    In Phoenix´s Spriting-Foyer


    [tabmenu]
    [tab=Regeln]
    Seid freundlich und respektiert uns und euch untereinander. Wir wollen nichts hören wie, ey mach ma das und das aber zack zack!
    Nicht hetzen. Wir haben auch ein RL und geben unser bestes eure Wünsche so schnell wie möglich umzusetzen.
    Keine Doppelposts oder Spam. Nach mehrmaligem Auftreten werdet ihr auf der Blacklist markiert.


    Schreibt immer dazu an wen der Auftrag geht. Es reicht ein kleines
    @Aza/Phoenix/Yuno oder ihr schreibt den Namen in die Überschrift.
    Wir behalten uns das Recht vor Aufträge grundlos abzulehnen.
    Haltet euch an unsere Stimmungen.
    Und vorallem: Habt Spaß!


    Die meisten meiner Sprites werden einen schwarzen Hintergrund haben, manche haben auch einen weißen^-^
    [tab=Angebot]
    [subtab=Hybride]


    Sagt mir dazu bitte welches Poki eher das Haupt-Pokemon ist und ob das Pokemon Shiny sein soll^^
    [subtab=Farbtausche]

    Bitte schreibt dazu ob die Pokemon Shiny sein sollen oder nicht^^
    [subtab=Pokemon-Eier]

    [tab=Stimmung/Zeit]
    Hier seht ihr wie viele Aufträge ich derzeitig pro Post annehme:


    \(^~^)/= Yay, her damit (3 Aufträge pro Post)
    (°~°) = Bis jetzt gehts noch (2 Aufträge pro Post)
    (°^°) = Es wird immer mehr (1 Auftrag pro Post)
    (-_-) = Brauch ne Auszeit, Auftragsstopp


    Derzeitige Stimmung: (°^°)
    [/tabmenu]

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

    13 Mal editiert, zuletzt von Burning-Phoenix ()


  • [tabmenu][tab=Infos/Regeln]Hier ensteht eine Internet-Präsenz
    Da ich recht frisch bin in der Spriting-Szene (ich glaube frischer geht's gar nicht :D - Anzahl der Sprites=0), bin ich momentan für alles offen. Das heißt, ob jetzt Neon, oder Hybrid, oder sonstiges ist mir in erster Linie egal. Wo genau meine Stärken liegen, oder welcher Bereich mir am meisten Spaß macht kann ich noch nicht sagen. Erwartet außerdem in nächster Zeit keine bombigen Ergebnisse.

    • Es gilt die allgemeine Netiquette
    • Möchtet ihr dass ich eine Anfrage übernehme, so richtet sie an mich - Ein "@Aza" ist bereits ausreichend
    • Je nach Komplexität der Anfrage kann es einige Tage dauern bis jener Auftrag erledigt ist, weshalb ich bitten möchte mich nicht zu bedrängen - Falls ich aber mal nicht reagieren sollte ist ein höfliches daraufhinweisen natürlich gerne gesehen und angebracht


    [tab=Sammelsurium der Kuriositäten]
    [subtab=Hybride]
    [subtab=Farbtausche]
    [subtab=Gen. VI]
    [subtab=und weiteres]
    [tab=Stimmung]
    :thumbsup: = bis zu 3 Aufträge
    :D = bis zu 2 Aufträge
    :grin: = max. 1 Auftrag
    :pinch: = Bitte keine Anfragen


    Derzeitige Stimmung: :D
    [/tabmenu]

  • Hi Raichuii


    hier haste gleich 2^^"

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Pixelschubser Pushel

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • [font='Helvetica']Hallöchen!^^ Ich gebe euch dann mal ein paar Aufträge


    @AzazelGamer
    Von dir hätte ich gerne einen Hybrid aus GirafarigGirafarig und ZebritzZebritz, wenn du es möchtest.


    @Burning-Phoenix
    Kannst du mir bitte ein SkelabraSkelabra-Ei machen?


    @Yuno GasaiAls letztes möchte ich von dir gerne einen Farbtausch von PlaudageiPlaudagei und Ho-OhHo-Oh, falls es nicht zu schwer ist.


    Ich wünsche euch viel Spaß bei den Aufträgen^^


    Schöne Grüße,
    ~Morgenstern

  • @~Morgenstern



    @Kea
    Shiny Feelinara ging leider nicht :/



    Hoffe das ihr mit meiner Arbeit zufrieden seit^^

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • @Blauwel


    Sorry aber der Hybrid sieht echt komisch aus :/

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch