Bevor er mit den Lancern aufgebrochen ist, hat Reiji ja extra die ganze Standard-Dimension gewarnt und seine Schulen sollten von dem Moment an auch alle ausbilden, um sich gegen Academia verteidigen zu können.
Ja, aber wie stark waren die? Die ursprünglichen Lancers wurden ja bis auf einen total ausradiert. Von den beiden die noch übrig sind, also X-Säbel und Edelstein kann man noch was erwarten, aber sonnst?
Das Projekt heißt ja Ark-Area. Also hatte ich die Theorie, dass alleine die Xyz Dimension Bedeutung hat. Ich kann mir vorstellen, dass der Professor ein Utopia/Arkadia erschaffen will und deshalb alle Welten verschmelzen möchte und bei der Berechnung viel ihm auf, dass Heartland bei der Fusion ausgelöscht werden würde. Fände ich so eigentlich logisch. Die anderen Dimensionen hat er wiederum im Auge behalten, weil er an alle Yuzus kommen wollte, die die Fusion entweder einleiten, oder mit ihren Armbändern verhindern.
In dem Fall wäre Yuya der wahre Trigger für das Projekt,
Was mir wirklich gut gefallen hat an dem Bild der Lancers war die Propaganda. Ja, im Ernst ich hätte gerne eine zweite Meinung.
Reiji stellt seine Lancers mit aufwendiger Werbung vor und einer kleinen versteckten Anspielung auf seine Duellschule.
In Wahrheit wollte er aber und das erkennt man doch sehr stark, einfach eine Massenpanik verhindern.
Die unbesiegbaren, heldenhaften Lancers ziehen los und klären das für euch. Ihr sollt nur wissen, was abgeht und so.
Damals klang es zumindest für mich schon sehr stark danach, dass er die Leute informieren, aber auch beruhigen wollte.
Edo ist endlich da! Und aus seinen Reaktionen lassen sich interessante Rückschlüsse ziehen. Scheinbar verwendet Yuyas Vater auch Künstlerkumpel/Entermate-Monster.
Ist mir aufgefallen. Er wird wohl wirklich wieder Künstlerkumpel spielen. Ich halte es für nicht uninteressant wie ein und das selbe Deck von zwei Personen interpretiert wird.
Dass Yuto nun aber auch Besitz von Yuya ergreifen kann, finde ich sehr interessant. Es war ja eh dumm, dass Yuto bisher immer nur zukucken konnte, aber nun ist eine völlig neue Dynamik zwischen den beiden vorhanden, wozu es auch gut passt, dass Dark Rebellion ein Level Up bekommen hat.
Also ich kann mir vorstellen, dass das deshalb zustande kam, weil es eben seine Dimension ist. Hier ist er quasi noch am stärksten.
Im Manga soll das mit dem Wechsel übrigens schon öfter passiert sein.
Edo Phönix, oder Ed Phönix.
Das Bossmonster sieht ganz gut aus. Hoffe es kommen noch mehr davon. Effekt ist auch gut und mir gefiel Eds Charakter.
Er hatte was und ich bin nicht mal sicher, ob er Yuyas Vater hasst, oder nur sauer auf ihn ist. Vielleicht will er ihm nur etwas beweisen, oder so.