Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir werden auch als Limited Edition SteelBook-Softwarepakete erhältlich sein! (Update: Jetzt vorbestellbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, das Angebot übersteigt ja irgendwo die Nachfrage... Und fakt ist, dass die Filiale, die Vorbestellerfiguren anbietet, sich gar nicht mehr vor Vorbestellungen retten wird können..
    von daher wären das schon riesige Umsätze

  • Ich liebe dich!


    edit: damit es nicht eine reine Liebeserklärung ist^^; hab mir jetzt jede Edi jeweils einmal vorbestellt + Figuren :D


    wenn das erst richtig bekannt wird, dann wird die Seite regelrecht überfallen, aber danke für deinen Post

  • Danke für den Tipp.
    Hab jetzt auch erstmal bei da vorbestellt.
    Allerdings weiss ich nicht, ob ich da storniere, wenn Amazon auch die Figuren reinnimmt.
    Das lässt mein Ethikbewusstsein nicht so zu :D
    Immerhin waren die die ersten, die das jetzt angeboten haben mit den Figuren.
    Naja, ich werde mal schauen was ich dann mache :P

  • naja, es wird denk ich vertraglich beschlossen, wer Vorbestellerfiguren anbieten darf, natürlich wird die Seite dafür bezahlen müssen, und solche großen Ketten wie Amazon, Gamestop, MediaMarkt etc. haben es einfach nicht notwendig Vorbestellerfiguren anzubieten, da die Umsätze wahrscheinlich auch so stimmen.


    Gamestop hat immerhin ein Poster als kleine Marketingstrategie, wobei ich das ja für totalen Müll halte...


    edit: und JETZT kennst du die Seite und bestellst wahrscheinlich aufgrund der Figuren dort ;) Zweck erfüllt und die zusätzlichen Figurenkosten haben sich ausgezahlt, da du die Seite jetzt kennst und evtl. öfter mal was dort einkaufst^^

  • Ich habe auf dieser Seite einmal etwas bestellt gehabt. Nämlich als es "The Amazing Spiderman" als 3D - BluRay da für 5€ gab, inkl. DHL - Express.
    Das war ein super Angebot :D


    Wenn du nun noch Versandkostenfrei ab 40€ senden würden, wäre alles supi.
    Aber so entscheide ich mich wohl doch noch für Amazon, falls die auch die Figuren dazu geben.

  • Ich bleibe bei der steelbook edition von omega rubin ohne figuren. Ich bekomme so das game 99,9% am release durch amazon prime lieferservice.

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • wie ist das denn bei computeruniverse mit dem vorbestellen? zahle ich da erst kurz bevor die spiele rauskommen oder muss ich sofort bezahlen?


    Wenn du Lastschrift als Zahlungsart nimmst, verfahren die ganau so wie Amazon, ode rüberall anders.
    Erst wenn die Ware rausgeht, wird das Konto belastet. Bei Vorkasse weiß ichs allerdings nicht.

  • Wenn du Lastschrift als Zahlungsart nimmst, verfahren die ganau so wie Amazon, ode rüberall anders.
    Erst wenn die Ware rausgeht, wird das Konto belastet. Bei Vorkasse weiß ichs allerdings nicht.


    Bei Vorkasse musst du nach der Bestellung per Erlagschein oder Überweisung im Vorhinein bezahlen, also innerhalb der nächsten Tage nach der Bestellung wäre gut

  • Ich bleibe bei der steelbook edition von omega rubin ohne figuren.

    Me too, ich brauche auch keine Figuren, die am Ende in die Ecke fliegen. Wenn die später noch dazu kommen, dann ist das in Ordnung, wenn nicht, ist es ebenso okay. Hauptsache, man hat zumindest eine Steelbook-Version.


    Wird denn überhaupt Alpha limited bei Amazon nochmal vorbestellbar sein, oder ist es endgültig ausverkauft ?

    Das weiß man leider nicht. Es kann sein, dass Amazon in den nächsten Tagen nochmals Nachschub bekommt und man so Alpha Saphir nochmals nachbestellen kann. Ich möchte diese Version auch haben, aber momentan haben wir halt Pech.
    Mit ein wenig Pech, ist bereits alles weg.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Okay, also war es entweder eine Art Leak und die Steelbox bekommt die Figuren und es soll noch nicht veröffentlicht werden,
    oder es war ein Fehler und Deutschland guckt mal wieder in die Röhre. Ich tippe auf das 2. und das enttäuscht mich.