Letzter Diancie-Code zu versteigern

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi :) ,
    ich kann dir alle in der KS weiblich erhältlichen VFs (bis auf drachen- mons, da nicht alle) im luxusball fangen (könnte auch nach ein paar in versteckten Lichtungen in w2 im luxusball suchen), darüber hinaus hätte ich 2 Kalosborn 5 DV shinys und zwar VF plinfa und impergator. Würde dir auch gerne ein paar events anbieten wenn du irgendwo ne Liste hast welche du schon hast :) Interesse habe ich eig. an allen codes :D

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • @RedGarados Klingt an sich gut, hätte an beiden Interesse, allerdings wurdest du quasi direkt durch einen der letzten Beiträge überboten.


    @Pi314 Okay, das ist ja recht viel :D Welche genau könnte man ja evtl. dann festlegen, kannst du das vielleicht erstmal auf eine bestimmte Zahl festlegen? Das wäre dann einfacher handzuhaben. Auch die beiden DV-Shinys wären was, habe ich nämlich beide noch nicht als DVler. Sind die 5 Werte passend verteilt? Hm, eine Liste mit meinen Events habe ich bisher nicht erstellt, aber die ist eben auch sehr überschaubar. Hast du einen Basar, in dem ich mich umgucken könnte deswegen?


    @Koushirou Perfekt wäre das schillernde Raubkatzen-Trio. Mit diesen dreien wärst du HB auf den Diancie-Code :)

  • Was die VFs angeht, kann ich dir gerne so viele besorgen wie ich zum HB brauche, das impergator hat perfekte DVs (kein Sp.Angr.), allerdings hatte ich bei der Zucht keinen ewigstein parat und deshalb passt das nicht, plinfa war aus versehen :) hat 5*31 ohne kp und ist hart :) was die events angeht: ich habe nirgends eine Liste, hast du denn da eine Richtung in die die events gehen sollen?

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • ***Ich kann jetzt noch einen zweiten Diancie-Code mit in die Versteigerung aufnehmen***


    RedGarados Also Keldeo wäre gut, Pikachus sind allgemein weniger mein Fall, deshalb wären auch die Events weniger interessant :D


    Also mal allgemein zu Events: ich finde ja besonders verschiedene Shiny Events gut (deshalb wäre mir das Raubkatzen-Trio noch immer lieber, das Dimensions-Trio habe ich wie gesagt). Ebenfalls Pokemon mit Event-Attacken, die sie sonst nicht lernen könnten (Pikachu weniger, wie erwähnt^^). Solltet ihr in der Richtung etwas haben, wäre das super.


    @Pi314 Also besonders interessant wären an VFs zur Zeit Magmar, Iscalar, Absol, Pokemon (oder Entwicklungen) mit Rohe Gewalt als VF, Rollum, Vipitis, Viscargot und natürlich auch alle anderen die ich noch nicht habe :D Aber diese eben besonders. Hat Impergator nur ein unpassendes Wesen oder ein hinderndes? ZAs? Die beiden sind auf jeden Fall schon mal gut :)

  • Ich glaube die VFs sind machbar (hab auch vf kindwurm also rohe Gewalt :) ), das Wesen von impergator habe ich nicht im Kopf aber ich glaube es war schlecht :( aber was mons mit eventattacken angeht, ich hab ein jirachi mit draco Meteor und ein celebi mit ladestrahl (weiß nicht ob das ne eventattacke ist aber es scheint mir so :) ) bekomme vielleicht auch noch ein mewtu mit elektroball und habe noch das goldene zeiten iscalar :) und ein darkrai mit zeitenlärm und raumschlag :) sind pikachus nur nicht so dein Fall oder nimmt du keine? Ich hätte nämlich ein heartstamp pikachu mit...herzstempel :) und eins mit Surfer und das 7-11 pikachu mit Geschenk :)

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Also an Pikachu habe ich einfach kein privates Interesse, mag dieses Pokemon nicht so gerne. Und da ich die eh nur für mich sammle und nicht damit "handle", brauche ich Pikachu folglich nicht wirklich :D


    Darkrai klingt sehr gut, Jirachi und Iscalar sind auch recht schön, Celebi und Mewtu wären zu gebrauchen :3


    Wolltest du jetzt eigentlich auf von allen Codes einen bieten? (Also ein Gengar, ein Celebi, ein Glurak)

  • Ich nehme so viele codes wie ich bekomme :) hast eben 2 mal celebi gesagt, meinst du da einmal das jirachi? Kann auch noch morgen mal schauen ob ich noch mehr mons mit event moves habe, komme erst morgen wieder vom Urlaub heim :)

    Diancie
    Naiv, 31/28/31/31/31/31 :DD


    Bin ab sofort auch für Fun-Kämpfe zu haben :)


    FC: 1134-8115-4312
    InGame: Hendrik

  • Ah, hah, ich habs mal berichtigt^^ Was, ich habe ja drei Mal einfach irgendwo Celebi geschrieben, ich sollte ins Bett gehen...


    Also für die 10-15 Luxusball-VF-Weibchen (habe gerade nicht im Kopf, wie viele Mons Rohe Gewalt haben :D), die beiden Shinys und vier der Events würde ich dich für die beiden Gluraks, einen Gengar und einen Diancie-Code als HB setzen :)


    Bist du eigentlich danach auch an noch mehr interessiert? Eventuell bekomme ich nochmal Glurak-Codes, aber das weiß ich noch nicht genau.