Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenns jemanden tröstet: In der Schweiz werden schonmal keine Codes mehr verteilt, das war nur vom 1. bis zum 5.
    Und ich glaube sowieso dass da nicht mehr als höchstens ein paar hundert verteilt wurden, war nur an einem Kinderevent wo sie die hatten.

  • Die Demo kannste ja auch Später Downloaden, aber es werden nur 20.000 Codes Verteilt. Und bei der Menge hab ich Befürchtungen das ich Mittwoch Mittag schon kein Code bei McDonalds ergattern kann. :( Ich meine gerade nach der news, werden die Leute doch zu Mcces stürmen.


    Jop. Darum werde ich übermorgen die Demo sofort downloaden, und zwar genau um 00.01 Uhr xD (mit diesen Hotspot trick)

  • Da gebe ich dir recht, @Super-Saiyajin Gogeta
    Da ich glücklicher Weise in einer Stadt lebe, mit wenigen Einwohnern habe ich eine gute Chance, wenn ich wirklich ganz früh da hin gehe.
    Aber naja, bestimmt denken viele Leute so grad wie ich...


    Nicht zu vergessen, das auch andere Länder die NZ von Deutschland nutzen könnten, wie wir damals Glurak aus England. :(


    Angeblich sollen doch die Codes, die auf Pikebip (oder so) verlost werden, die 200 stück auf Frankreich, auch hier bei uns funktionieren.. Also kann das mit die 3 Länder ja nicht stimmen..


    Es werden hierzulande nur 20.000 Codes verteilt. Die Codes dürften auf jeder Pal version funktionieren. Was eine begrenzte NZ-Verteilung um so schlimmer macht, da diese auch andere Länder benützen könnten. :(

  • Habe es auch schon versucht und es klappt mit NZ@McD1


    Werde woll auch Mittwoch um 00:01 versuchen :)


    Nach der News, wird es wohl jeder so machen, wer wird denn noch riskieren bis 10 zu warten bis Mcces aufmacht, um dann zu sehen, das man keiner der 20.000 ist. :(


    Der Schuß ging wohl nach hintenlos NoE (in hinblick Leute nach Mcces zu locken).

  • Laut der Homepage von Nintendo.


    Zitat

    Noch vor Erscheinen der neuen Pokémon Titel am 28. November 2014 bekommen Pokémon Fans in ganz Deutschland - und solche die es werden wollen - die Chance auf einen ersten Vorgeschmack der neuen Spiele Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir.


    Dort steht ganz Deutschland. Bei 20.000 Codes ???

  • Ich kann mir gut vorstellen, das es 0:01Uhr nich nicht geht.. Bei irgendwas war das schon mal, weiß nicht mehr bei was.. Da hat es auch ewig gedauert bis es mal freigeschalten war, das war glaube bei der pokémin-bank. Da hat ich es auch 0:01 versucht und es ging nicht.. Bis um zwei war ich munter und war noch nix, hat mich dann halt schlafen gelegt und am vormittag gings dann.


    Gala <3

  • ihr seid ja schon Komiker ey... keiner von euch dürfte überhaupt schon einen Code in den Griffeln halten, Verteilungsstart ist am 15.10, und da wundert ihr euch dass sonstwas passiert? seid froh, dass ihr kein raupy stattdesssen erhalten habt...

  • ihr seid ja schon Komiker ey... keiner von euch dürfte überhaupt schon einen Code in den Griffeln halten, Verteilungsstart ist am 15.10, und da wundert ihr euch dass sonstwas passiert? seid froh, dass ihr kein raupy stattdesssen erhalten habt...


    Es geht gerade mehr darum das wir keinen Demo-Code ergattern dürften, da bei 20.000 in ganz Deutschland die Chancen gering sind. Das Gengar/Diancie Thema ist nach dem Schock nebensächlich geworden. :scared:

  • ihr seid ja schon Komiker ey... keiner von euch dürfte überhaupt schon einen Code in den Griffeln halten, Verteilungsstart ist am 15.10, und da wundert ihr euch dass sonstwas passiert? seid froh, dass ihr kein raupy stattdesssen erhalten habt...


    Das ignoriere ich jetzt mal gekonnt.
    Nintendo hats freigeschalten, sollen sie den Download halt erst ab 15 aktivieren..
    Spaßvögel gibts.. Kann man im neuen BB leute blockieren/ignorieren?


    Gala <3

  • könnte ich morgen zu Mc-Blöd gehen und mir einen Code sichern oder hat das keinen Sinn?


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • das mit den beschränkten codes wusste ich ja noch garnicht... das wird ja interessant :huh:


    habt ihr spaßvögel dann die OR/AS codes auch schon eingegeben oder wie? da hat man nämlich herzlich wenig von gehört

  • Es kann doch jeder mit seinem Code machen was er will!
    und wenn ich jetzt Flieger damit bastle is doch auch egal.
    wie gesagt soll Nintendo schaun das sie richtig freischalten.


    übeigens nur weil es sie in D noch nicht gibt heißt es nicht das andere Länder es noch nicht verteilt haben. Und wie gesagt der Download is von Nintendo freigegeben

  • könnte ich morgen zu Mc-Blöd gehen und mir einen Code sichern oder hat das keinen Sinn?


    Bisher ist noch was zu Animal Crossing new leaf zum Downloaden. Wirst also morgen da noch nichts zur Demo bei McDonalds finden erst ab Mittwoch.

  • könnte ich morgen zu Mc-Blöd gehen und mir einen Code sichern oder hat das keinen Sinn?


    Da wirt du keinen bekommen, da sie erst am Mittwoch erhältlich sein werden.


    das mit den beschränkten codes wusste ich ja noch garnicht... das wird ja interessant :huh:


    habt ihr spaßvögel dann die OR/AS codes auch schon eingegeben oder wie? da hat man nämlich herzlich wenig von gehört


    Hab den Code schon eingegeben. Man wird darauf hingewiesen, nachzusehen ob die Aktion schon war oder noch ausstehend ist.


    Gala <3

  • da ich das hier mit dem Handy Trick überall lese, frage ich mich grad ob es überhaupt noch einen Sinn macht, am Mittwoch da extra hinzu rennen.. ich sehs jetzt schon vor mir - alle die kein Smartphone besitzen (inklusive mir), werden in die Röhre gucken.. schon echt frustrierend muss ich sagen..


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • da ich das hier mit dem Handy Trick überall lese, frage ich mich grad ob es überhaupt noch einen Sinn macht, am Mittwoch da extra hinzu rennen.. ich sehs jetzt schon vor mir - alle die kein Smartphone besitzen (inklusive mir), werden in die Röhre gucken.. schon echt frustrierend muss ich sagen..


    Ich schrieb ja schon, bei grad mal 20.000 Codes im Gazen land wird man zu diesem Handy Trick gerade zu genötigt. 20.000 Codes werden doch nicht mal den ersten Tag halten. :( Mache mir selber gedanken ob ich Mittwoch Mittag/Nachmittag noch nen Code ergattern kann. :(


    Weiß jemand schon wo man in Deutschland die Download Codes für Gengar/Diancie bekommen kann?


    Nur bei GameStop.