Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Also erstmal JA die Gs Mitarbeiter tun mir leid er hat mir gesagt alle 5 min Klingelt das Telefon wegen dem doofen Code ohje ohje ^^ Und Gs bekommt seine Lieferung zw. 12 bis 16 Uhr ist bei mein so ob bei denn anderen kA :D denke mal heute wird nix mehr.

  • So war heute in Mannheim unterwegs und war bei Saturn, Gamestop und Mediamarkt.
    Gamestop bekommt die Codes erst morgen, Saturn hatte die Codes schon letzte Woche, aber nur 20 Stück, weswegen ich keinen bekommen habe. So und nun zu einer guten Nachricht!
    Ich war heute beim Mediamarkt und habe dort von einen Mitarbeiter einen Code bekommen :)
    Also kann ich hiermit bestätigen, dass auch Mediamarkt bei der Verteilungsaktion mitmacht.

  • weiß einer wieso das Shiny gengar aus Korea kommt? ist das normal?
    hab es gerade via code gedownloadet und er sagt mir der ort woher es stammt is Korea hab es doch auf einer deutschen version geladen


    Hmm, sicher nicht Standard. Mein Gengar ist deutsch, OT "OKT. 2014", ID 10134, Herkunft "Netter Ort".
    Woher hast du den Code denn? Sollte er von ebay sein, wäre ich jetzt skeptisch. Aus einem Laden, so würde ich ich einfach mal einen vielleicht fehlerhaften Code vermuten --> vielleicht mal den Support kontaktieren

  • @Erikk also hab den code aus dem BB und der vorbesitzer hat ihn aus Mediamarkt,mich ansich stört es nicht nur nicht das es hier im board nun zu problemen beim tauschen kommt da es nen deutschen namen hat aber aus KOR stammt:S
    weil mich stört es garnicht das es kor ist ,hab mich halt gewundert

  • mysteriös ist wohl im werk beim verpacken was schief gelaufen :S  
    naja ich kläre mal mit den Forenhelfern ob ichs im Board so wie es ist auch anbieten darf...


    hab mal nachgeschaut wie es aussieht hab ich mich verschaut nun ist das KOR weg,denke sollte echt mal langsam schlafen tut mir leid

  • aber wer ein code über hat kann sich gern melden denn ich durfte kein 2. mitnehmen für mein kleinen bruder -.- scheiß gs verkäufer


    Er: Hey was machst du da
    Ich: noch ein zweiten für mein kleinen bruder mitnehmen
    Er: nein nim den code und verschwinde


    -.-


    Soetwas ist doof, vor allem, wenn der Bruder eben so klein ist, dass er den Laden nicht selbst besuchen kann. Wo wohnst du? In der Stadt dürfte es ja noch andere Läden geben, die teilnehmen. Solltest du aber keinen anderen Laden zur Verfügung haben, würde ich mich anbieten, meine eigentliches Prinzip, nicht mehr Codes als Editionen, zu brechen und in einem GS Laden morgen vorbeizuschauen, der heute die Codes noch nicht hatte (sollten sie eigentlich heute bekommen...) :)


    edit: Allerdings kann ich die Reaktion des Käufers auch verstehen. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Codes "für ihre kleinen Geschwister mitnehmen" wollen.

  • Das ist echt Dumm das man so schwer an die Codes kommt.
    Überhaupt kein Laden bei mir in der nähe.


    Nintendo sollte sowas nur noch über Geheimgeschehen (Internet) machen.

  • @Erikk also hab den code aus dem BB und der vorbesitzer hat ihn aus Mediamarkt,mich ansich stört es nicht nur nicht das es hier im board nun zu problemen beim tauschen kommt da es nen deutschen namen hat aber aus KOR stammt:S
    weil mich stört es garnicht das es kor ist ,hab mich halt gewundert


    Gibt es hier im BB einen Thread oder hast du den Code von jemandem direkt bekommen? Ich habe keinen GS/Saturn/Mediamarkt in der Nähe, möchte aber auch gerne so einen Code :(
    Ich wünschte mein Kumpel würde da vorbeikommen, aber der hat das gleiche Problem wie ich...
    Ich wünschte Gengar und Diancie würden auch per Wi-Fi verteilt werden, das benachteiligt heutzutage keinen!

    Freundescode: Kamui-sama / 3308-4615-3671
    Safari-Typ: Boden
    Pokémon: Phanpy Phanpy Nincada Nincada Grebbit Grebbit

  • So war heute in Mannheim unterwegs und war bei Saturn, Gamestop und Mediamarkt.<br />
    Gamestop bekommt die Codes erst morgen, Saturn hatte die Codes schon letzte Woche, aber nur 20 St&uuml;ck, weswegen ich keinen bekommen habe. So und nun zu einer guten Nachricht!<br />
    Ich war heute beim Mediamarkt und habe dort von einen Mitarbeiter einen Code bekommen :)<br />
    Also kann ich hiermit best&auml;tigen, dass auch Mediamarkt bei der Verteilungsaktion mitmacht.


    super, ich würde einfach mal alle Läden fragen, die Pokemon verkaufen. Habe mich durchgerungen und nen McMedia angerufen und der Mitarbeiter meinte, dass sie Montag die Codes bekommen. Wenn die Möglichkeit besteht, dass man in der Stadt ist, könnte jeder Elektronikfachladen die Codes bekommen, habe ich das Gefühl. :)

    Pokemon Rot, Gelb, Silber, Kristall - zum Release gespielt - nach langer Pause nun wieder zurück mit Pokemon X。◕‿◕。



    FC: 0061 - 2514 - 5902
    Pflanze mit
    MyraplaIgastarnish Lilminip

    Einmal editiert, zuletzt von Nozomi ()

  • So ich war heute bei Saturn und Gamestop in Hamburg und bei beiden gab es heute keine Codes! Die nette Dame bei Gamestop sagte allerdings, dass GS in HH die Codes vorraussichtlich morgen, spätestens übermorgen bekommt. Danach war ich noch im Gamestop Harburg (Phönix Center) wo es auch noch keine codes gab jedoch der nette Herr dort meinte höchstwahrscheinlich auch morgen! Also ab morgen sollte es Codes in Harburg/Hamburg bei Gamestop geben ;)  
    MfG

  • Bei meinem Gamestop (Duisburg) gibts die auch immer noch nicht. Am 15. wurde gesagt am 23. kommen die. Heute hieß es, dass die am 27. kommen. Wenn das so weitergeht, können die direkt die Diancie-Codes mitverteilen, ist ja nicht mehr lang bis dahin.

  • weiß jemand, ob österreichische Media Markt - Filialen auch die Codes verteilen?


    this.is.madness.

  • Hmm, kann mal wer alle theoretisch in Frage kommenden Läden auflisten? Will schauen ob es bei mir in der Nähe vielleicht doch unerwartet Codes gibt. (Dann kann ich vll auch welche weitergeben, bekam ja nettweise bereits einen. Aber da so ein Chaos herrscht gibts die vll doch iwo in aktzeptabler Distanz.

  • ich hab heute um 12 bei gamestop angerufen und er hat gemeint, dass sie heute noch nichts da hätten, aber wenn sind es so 5-30 codes pro filliale und um 12 wären sie schon weg gewesen, da mehrere im laden waren und gefragt haben