Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!
-
- Sammelkartenspiel
- Irves
- Geschlossen
-
-
@Itami
was redest du denn da schonwieder - man kann ihn einlösen. hab mir zu Halloween auf meiner Y-Edition ganz normal das Gengar abgeholt. ?(edit: wenn du zu den Frühstartern gehörtest, du kannst deine Edition einschicken und die Tauschen dir das Diancie gegen ein s-Gengar aus...
wie was rede ich. ich hab statt dem s-gengar ein diancie erhalten und kann weder einen diancie code noch einen anderen gengar code einlösen und das mit dem einschicken ist mir zuviel aufwand.
-
Ich war gestern in Wien Mitte in der Mall und da gibts auch beim Media Markt Diancie Codes.
-
-
Dresden Altmarktgalerie und Centrumgalerie haben keine mehr, aber der Saturn in der Altmarktgalerie hat noch mindestens 20 :D
-
Bremen Saturn in der Innenstadt hat ca. 50 Diancie Codes bekommen. Also schnell sein ;-) Aufgrund der geringen Stückzahl wird auch nur EIN Code pro Person verteilt.
Was meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung geht, bevor wieder jemand schreibt wie sch... die Verkäufer sind, da man ja auch X UND Y haben kann.
Seid froh wenn ihr einen bekommt und lasst anderen auch ihr Glück ;-)
-
Habe bisher leider noch kein Glück gehabt im Kreis Coesfeld, würde mich freuen, wenn jemand 1-2 Diancie Codes für mich übrig hätte D:
-
Bremen Saturn in der Innenstadt hat ca. 50 Diancie Codes bekommen. Also schnell sein ;-) Aufgrund der geringen Stückzahl wird auch nur EIN Code pro Person verteilt.
Was meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung geht, bevor wieder jemand schreibt wie sch... die Verkäufer sind, da man ja auch X UND Y haben kann.
Seid froh wenn ihr einen bekommt und lasst anderen auch ihr Glück ;-)
Sind da noch n paar? Oder warst du einer der letzten?
-
Habe mein Code heute um ca 13 Uhr geholt. Sei schnell und du hast noch gute Chancen denke ich. Du musst zu der Nintendo-Mitarbeiterin. Sie hat die nicht frei ausgelegt, damit die nicht nach 5 Min weg sind
-
Update für Augsburg:
Müller in der Annastraße >> nix, da ham aber scho mehrere gefragt.
Mediamarkt Eichleitnerstraße >> nix, wobei die Verkäuferin dort schonmal gemeint hätte die hatten nix. Am nächsten Tag war ne andre da und die hatte dann plötzlich doch welche... << ncAlso, ich persönlich find das mit Diancie VIEL schlimmer als mit dem bescheuerten Gengar -_-.
-
Finde ich echt beschämend, das Nintendo keine angemessene Verteilung fuer diancie hin bekommt.
Die scheinen arg limitiert zu sein und das fuer ein Event was ingame was freischaltet.
Gamestop Potsdam hat welche, aber nicht viel, schätze so 30. -
Update in Duisburg:
Der GS direkt im Forum hat keine mehr, bei dem außerhalb die Straße runter hab ich (Gott sei Dank!) noch einen bekommen :)
-
An die Bremer: Saturn in der Innenstadt hat noch Codes. Da steht so eine blonde Frau rum die holt die dann (bei den DS)
Allerdings stark limitiert, aber das sollte bekannt sein. Die hat auch noch Fotos von uns gemacht; laut ihr für ihren Agenturchef damit sie beim nächsten Mal beweisen kann dass sie mehr codes braucht.
Bisschen skurril, aber so lange die nirgends hochgeladen werden ist's mir egal.
-
Braunschweig
GameStop (Schloss-Arkaden): Hat keine Codes mehr
Saturn (Schloss-Arcaden): Haben keine Bekommen.
Somit habe ich kein Diancie :`(
-
Bochum: Gamestop hat alle Codes direkt am ersten Tag verteilt und bekommt auch keine neuen mehr
-
Meine Mutter hat mir heute einen Diancie Code bei GS in Unna (NRW bei Dortmund) geholt. Wie viele die noch haben kann ich nicht sagen, aber es war sicherlich nicht der letzte.
-
Die hat auch noch Fotos von uns gemacht; laut ihr für ihren Agenturchef damit sie beim nächsten Mal beweisen kann dass sie mehr codes braucht.
Zumindest mal jemand, der Eigeninitiative zeigt, und seinen Job nicht als Geldquelle zu den Akten legt. Find ich gut. Eine Petitionsliste mit Unterschriften hätte es allerdings auch getan, bei Bildern wird man doch sehr argwöhnisch.
-
Na super der Müller hat überhaupt keine Codes der bietet die Aktion gar nicht erst an zumindest hat das diese Dame per E- Mail gemeint. Jetz bekomme ich den Code gar nicht :(
-
-
Ja schrecklich wenn man das sieht. 20€ für einen Code! Das ist echt der Hammer! Und andere gehen leer aus weil solche Leute gleich alle Codes abgreifen.