Hinterm Mondball gleich links: Zuchthäuschen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi ich hätte Interesse an Fossilien mit VF ausgenommen Liliep


    Bieten kann ich dir jegliche Items, pokemon aus meinem Basar oder weiter shinies events oder sonstiges wenn oben nix dabei is

  • Jut. Vllt hast du ja Glück & es kommt auch das ein oder andere Weibchen raus. Der Tenor wird dann aber vermutlich m sein.


    Hab mal in deinem Basar gestöbert & bräuchte:
    - Viscora mit den ZAs: Giftschweif, Säurepanzer, Konter, Eisenschweif
    - weibl. Evoli mit Vorahnung im Heilball :3
    - weibl. Krebscorps mit Anpassung im Tauchball
    - Milza mit den ZAs: Notsituation, Gegenschlag, Nachthieb, Eisenschweif
    DVs, etc. wären mir nicht wichtig. Geht mir nur um das, was ich aufgeschrieben habe.


    Wenn das so in Ordnung geht für dich, fange ich heute Abend zu züchten an & melde mich per PN sobald ich fertig bin :)

  • Hey ich hätte gerne:
    Endivie: Netzball, Timerball
    Feurigel: Nestball, Netzballball
    Karnimani: Nestball, Timerball


    Würde dir dafür geben:
    Relaxo: Turboball, Levelball
    sowie die fehlenden Magbys und Elekids (beide 25%). Ist das ok vom Tauschkurs her? Kann aber ne Woche dauern wegen anstehender Klausuren :/


    Für den übernächsten Auftrag: Wie wäre der Tauschkurs Johto-Starter Weibchen : Aprikoko/Safariweibchen mit 50% weiblich Chance?
    (Der nächste wird hoffentlich das Sympaball-Relaxo sowie drei Johto-Starter aus deiner Wantlist, sofern sich die Person endlich wieder mal bei mir meldet ^^)

  • Moin moin ^-^


    Mal schauen. Magby + Elekid fehlen mir jeweils in vier Aprikokos. Zusammen mit den beiden Relaxos wären das zehn Mons. Das geht klar so. Ich mach mich heute Nachmittag mal an's Züchten & geb dir dann Bescheid. Die Starter brauchen sicher 1-3 Tage. Also brauchst du dich eh nicht streßen ^-^


    Für den Übernächsten müssen wir dann schauen. Prinzipiell ist mir da mind. 2:1 am Liebsten. Aber es kommt auch drauf an, welche Mons es dann genau sind & wie viel/ wenig Zeit zum Züchten ich gerade habe. Wir werden uns aber sicher einig ;)

  • Super ^^ 1:2 muss echt nicht sein, hätte mit 1:4 gerechnet und auf 1:3 gehofft :'D
    Ne Woche wird es wohl doch nicht dauern, habe von einer Großzuchtaktion für Rosa noch drei der Magbys und ein Relaxo übrig gehabt und das zweite Relaxo war gerade schon unter den ersten 5 Eiern :) 1-3 Tage sollten auch bei mir hinkommen aber lass dir Zeit :)

  • Hallo S. Binder,
    ich hätte Interesse an folgenden Pokemon:
    Lugia & Ho-Oh mit der VF
    weibliches Dratini im Schwerball mit der VF, wenn das möglich ist?
    Pichu mit Volttackle im Freundesball
    Golden Zeiten Farbeagle im Traumball
    & das Event Win2011 Suicune


    Folgendes könnte ich dir anbieten: (bei den Ballweibchen habe ich jetzt nicht ganz genau geguckt, was du schon wie hast, deshalb biete ich dir das einfach mal was an)
    Ballweibchen:
    Premierball -> Traumato; Schluppuck; Vulpix; Zichzachs; Emolga
    Safariball -> Samurzel; Pottrott
    Nestball -> Abra; Trasla; Lithomith; Vipitis
    Traumball -> Finneon; Kaumalat; Waumboll; Plaudagei; Barschwa; Evoli
    Mondball -> Phanpy; Absol; Trasla
    Heilball -> Zubat; Pandir; Trasla; Taubsi
    Sympaball -> Haspiror; Taubsi
    Tauchball -> Corasonn; Baldorfih; Lapras
    Wiederball -> Schmerbe; Lichtel; Voltilamm; Parfi; Vulpix
    Köderball -> Seeper
    Schwerball -> Onix
    Levelball -> Menki


    Zuchtattacken:
    Evoli -> Gähner, Wunschtraum, Kraftvorrat, Fluch ODER Charme, Wunschtraum, Fluch, Beerenkräfte
    Camaub -> Horter, Hitzewelle, Entfessler, Eisenschädel
    Finneon -> Psystrahl, Ampelleuchte, Agillität, Bitterkuss
    Dratini -> Wasserdüse, Drachenpuls, Turbotempo ODER Drachenstoß, Drachentanz ODER Drachentanz, Turbotempo
    Knacklion -> Geofissur, Kraftkoloss, Offenlegung, Biss ODER Ampelleuchte, Zornklinge, Käferbiss, Erdkräfte
    Laukaps -> Abschlag, Vielender, Schlagbohrer, Käferbiss
    Phanpy -> Knuddler, Notsituation, Eissplitter
    Panflam -> Zugabe, Mogelhieb, Feuerschlag, Donnerschlag
    Skaraborn -> Geowurf, Dreschflegel, Felswurf, Power-Punch
    Haspiror -> Sprungfeder, Heilopfer, Mogelhieb, Wechseldich ODER Zugabe, Mogelhieb, Eishieb, Donnerschlag
    Ponita -> Hypnose, Fußkick, Hornbohrer
    Wablu -> Daunenreigen, Schallwelle, Drachenstoß
    Quiekel -> Gefriertrockner, Eiszapfhagel, Eisspeer, Tarnsteine
    Krebscorps -> Drachentanz, Kraftkoloss, Abschlag
    Menki -> Prügler, Nahkampf
    Ohrdoch -> Diebeskuss, Wunschtraum
    Lampi -> Aquawelle, Überflutung
    Kindwurm -> Drachentanz, Drachenstoß
    Panzaeron -> Schutztausch, Wirbelwind, Sturzflug, Tarnsteine
    Muschas -> Felswurf, Wasserring, Eisspeer
    Lapras -> Drachentanz, Drachenpuls ODER Drachentanz, Gefriertrockner, Antik-Kraft
    Trasla -> Schattenstoß, Zugabe, Memento-Mori, Abgangsbund
    Gladiantri -> Tiefschlag, Psychoklinge, Verfolgung, Tarnsteine
    Taubsi -> Aufruhr, Sturzflug, Verfolgung, Auflockern
    Loturzel -> Egelsamen, Gigasauger, Synthese
    Schiggy -> Fontränen, Aurasphäre, Drachenpuls
    Zubat -> Ruckzuckhieb, Sturzflug, Zen-Kopfstoß
    Owei -> Blättersturm, Gigasauger, Antik-Kraft, Synthese
    Dartiri -> Rückenwind, Rapidschutz
    Zobiris -> Tiefschlag, Ränkeschmied, Genesung
    Absol -> Vielender, Knuddler, Horrorblick, Staffette
    Liliep -> Barriere, Genesung, Spiegelcape, Tarnsteine
    Stollunior -> Kraftkoloss, Notsituation, Tarnsteine, Kopfstoß
    Meditie -> Patronenhieb, Psychoklinge, Ableithieb, Mogelhieb
    Shuppet -> Schattenstoß, Aussetzer, Abgangsbund, Konfustrahl
    Pinsir -> Käferbiss, Ruckzuckhieb, Nahkampf
    Fukano -> Nahkampf, Knirscher, Flammenblitz, Morgengrauen



    Ich hoffe du findest etwas, was dir zusagt. :)


    Schöne Grüße!

  • Hallo ^-^


    Dratini im Schwerball + VF ist nicht möglich. Bei meiner VF-Zucht siehst du in welchen Bällen ich welche VFs anbiete.
    Lugia, Ho-Oh, Suicune tausche ich nicht gegen Ballmons und/ oder ZAs.


    Eine Liste meiner Ballweibchen-Wants findest du im Startpost - Administration - Wants.
    Premier-, Nest-, Traum-, Heil-, Tauch-, Wieder- sowie alle anderen aktuellen Bälle brauche ich nur mit VF.
    Von den restlichen Balldamen kann ich gebrauchen:
    Safariball-Samurzel
    Mondball-Phanpy
    Für Pichu & Farbeagle würden die beiden ausreichen. Also gehe ich die ZA-Liste jetzt nicht extra durch.


    Wenn noch Interesse an den beiden besteht, fange ich heute zu züchten an :)

  • Hey! Ich suche nach einem Goldene Zeiten Farbeagle! Es wäre cool, wenn es Mäßig/Hart wäre. Welcher Ball ist mir egal.
    Bieten kann ich 5DV/6DV Pokemon aus meinem Basar. Hab auch einige mit Zuchtattacken/Ball etc. Ich hoffe du findest was.


    Solltest du schwierigkeiten haben bei mir was zu finden würde ich auch nen Wildfang oder so nehmen =)


    Viele Grüße
    Tobias

  • Huhuuu...


    Och, so schwierig war das jetzt nicht bei dir was zu finden ^-^
    Hätte gerne ein weibliches Sleima im Luxusball mit VF Giftgriff; ZA: Schattenstoß/Fluch. Wesen & DVs wären nicht so wichtig, falls du noch n Unfall rumliegen hast. Das kann ich mir selber draufzüchten, wenn ich's mal brauchen sollte.


    Mäßig & hart ist beides möglich. Was wäre dir denn lieber? :)

  • Hi,
    ich kann einige gesuchte Ballweibchen für dich züchten:
    bezüglich der Safaribälle alle Pokémon außer Vipitis, Kindwurm, Schluppuck und Kecleon.
    => wären also insgesamt 32 Pokis.


    Welche Pokémon ich von dir brauchen werde, werde ich später nachgucken. Ich möchte aber schon mal gerne von dir wissen, wie das Tauschverhältnis ist.