Mafia-Standardrunde 040

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lynche Sirius

    Mit seinem Verhalten will er meiner Meinung nach nur erreichen, wie ein Fool zu wirken, so dass er nicht gelyncht wird. Bei Myrtille ist die Fool-Chance größer imo und bei den andern lässt nicht viel sagen.

  • bin unconfirmed, ich sollte lieber keinen Lynch leaden, aber ok, gebe Veleno was Sirius angeht schon Recht, außerdem:
    There were 5 items in your list. Here they are in random order:


    Sirius
    Roxas
    Terra-Freak
    Schwabenjunge
    Myrtille


    Lynche Sirius


    Edit: Ok neuer Post, Veleno leadet den lynch doch, passt

  • Die letzten Tage spitzte sich die Lage in Klein-Bisafeld zu, aber da es ja im Vergleich zur Mafia noch eine Menge Dörfler gab, konnten locker alle Verdächtigen durchgelyncht werden. Als die Dorfbewohner aber erfuhren, dass es sich bei ihrem Lynchziel nicht um Grypheldis handelte, stand ihnen der Schock im Gesicht geschrieben, während die Mafia einen Freudensprung vollführte. Anfangs jedenfalls - denn bei @Sirius handelte sich auch nicht um ein Dorfbewohner. Nein, es bleibt nur noch Hydropi übrig, das es sich im Bisa-Hotel gemütlich gemacht hatte und jetzt froh war, dass es aus der Stadt vertrieben wurde. So konnte Hydropi @Sirius ganz einfach den Hotel-Kosten entgehen und gleichzeitig auch noch Standardrunde 40 - Rollentauscher-Setup gewinnen.


    Herzlichen Glückwunsch!
    Die Nachbesprechung folgt zusammen mit den anderen Runden.