Europa OR/AS Demo + 2DS Sonderversionen + Masuda & Ohmori Interview + Democodes-Verlosung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aber was heißt denn dann "jeden Tag spielen", wenn einige nicht ab heute jeden Tag spielen können?
    Die Demo haut mich jetzt nämlich nicht sonderlich aus den Latschen, als das ich das jetzt einen Monat jeden Tag spielen würde ^^

  • Hallo^^
    Habe den Download per Handy-Hotspot versucht und da stand dann "Fehler! In dieser Region nicht verfügbar" ber dem OR/AS bild in der Nintendo-Zone.
    Heißt das es gibt dort keine Codesmehr? Oder nur das Handy-Hospot nicht geht?

  • Hallo^^
    Habe den Download per Handy-Hotspot versucht und da stand dann "Fehler! In dieser Region nicht verfügbar" ber dem OR/AS bild in der Nintendo-Zone.
    Heißt das es gibt dort keine Codesmehr? Oder nur das Handy-Hospot nicht geht?


    Handyhotspot funktioniert garnicht mehr. Bei McDonalds gehts aber 100% !

  • Habe die Demo noch nicht gezockt, aber scheu sie mir gad bei Domtendo an. Ich muus sagen, dass mir die Demo super gefällt. Und zu kurz find ich sie jetzt auch nicht weit mehr als eine Stunde ist vollkommen okay. Weiß zwar nicht, warum man Mega-Firnontor fangen muss, aber ich mag Firnontor und seine Mega-Entwicklung.Ich weiß gar nicht, was einige haben. Man sollte doch mit dem zufrieden sein, was man bekommt. Klar wäre es cool, wenn man in die Häuser hinein könnte. Aber man kann viele Mgea-Entwicklungen sehen. Das man was besonderes erhält, wenn man jeden Tag zockt glaub ich nicht. Jeden Tag wäre dann doch irgendwann langweilig.

  • Handyhotspot funktioniert garnicht mehr. Bei McDonalds gehts aber 100% !


    Doch funktioniert schon, ich krieg noch meine 6 Miis. :D Nur für die Codes gings nicht.^^

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • positiv find ich ja das man Mega-Firnontor rübernehmen kann aber leider nicht das starter das man sich ausgewählt hat, vorallem hab ich drei mal neugestartet das ich endlich n Gewaldro mit gutem wesen hatte und nachdem man Firnontor fängt bekommt man trotzdem alle starter und die haben auch alle n neutrales wesen also hätt ich mir das auch sparen können... hab ja gedacht das man sich so n 2. starter auf die Vollversion ziehen kann :verysad: aber nein es bleibt bei Firnontor und n paar items... naja freu mich trotzdem noch riesig auf die Vollversion aber ein glück war die Demo kostenlos sonst hätt ich mich aufgeregt :D

    Und heute bin ich Aufgewacht, Augen aufgemacht

    Sonnenstrahlen im gesicht, halte die Welt an und bin auf und davon

  • Habt ihr mal gemerkt wenn Troy von den Mega-Entwicklungen spricht, erwähnt er die Protoentwicklungen. Dazu sagt er das sie die Mega-Entwicklungen sogar noch übertreffen!


    Das heißt also das die Protos sicher mehr als 100 Basiswertpunkte dazu bekommen!

  • klar tun sie das, wenn die proto legies ihre spezialeffeckte aktivieren können bei groundon keine wasser und bei kyogre keine feuer attacken mehr eingesetzt werden + logischerweise werden die angriffskraft der attacken wie bei sonnentag und regenganz erhöht


    Genauso funny ist, das trog drauf anspricht, das man vielleicht einestages sein mettagross bekommt, was sich warscheinlich auf das tahnel event auswirken soll

  • Ich hab nochmal ne ganz andere Frage. Bisher war es ja meines Wissens nach nicht möglich, in Mehrfachkämpfen (also 2 gegen 2 mit 4 Trainern) mehrere Mega Evos durchzuführen. Jetzt hat man aber in der Demo mit Troy eine Mega-Evo durchgeführt, also Metagross von Troy und Stollos von einem selbst. Könnte es evtl. sein dass die Regel dann aufgehoben wurde? o:

  • Denke nicht. Es sind ja wie gesagt zwei verschiedene Trainer, die eine durchführen. Wenn man später im zweiten Teil alle Starter im Team hat, kann man auch nur mit einem Pokemon eine Mega-Entwicklung durchführen. Wäre auch zu op, wenn es so wäre.

  • Übrigens leute. Ich wollte nur mal anmerken das hier 2 Betrüger unterwegs sind. Die beiden heißen zirpeise und dragolanda! Bitte nehmt keine Angebote von ihnen an. Sie wollen euch einen Shiny Gengar Code geben aber ihr bekommt nichts! Hab dadurch gerade meinen Demo Code verloren! Bitte meldet die beiden damit sie nicht weiter verarschen können.

  • Trotzdem ist das nicht in Ordnung was sie machen! Stellt euch vor ihr werdet betrogen. Offiziell werden die Gengar Codes heute verteilt und einige haben es auch schon bekommen. Auch wenn viele Gamestops erst am 23. verteilen wegen Lieferprobleme. Habs schon an die Admins geschrieben. Ich hoffe die beiden bekommen nen Permaban mit IP Sperre..