Mega-Rayquaza offiziell enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat eigentlich schon wer was von dem Gerücht gehört, das man Mega-Rayquaza nur über die Demo bekommen soll?


    Wie du schon sagtest, macht keinen Sinn.


    Soweit ich mich erinnere soll über die Demo eine Mega-Evolution enthüllt werden, und dieses Pokémon + alle Items die man gefunden hat kann man dann in die Editionen übertragen.


    Ich denke da an sowas wie Mega-Magnayen oder Mega-Geradaks. Und dass die Inhalte der Demo exklusiv sind bezweifle ich auch, den Megastein kann man bestimmt auch so finden, es ist nur ein kleines Extra ihn schon früher zu haben wenn man die Demo gespielt hat.

  • Na das hoffe ich auch sehr. Fände das irgendwie unfair, denen gegenüber die da eben nicht rankommen können. =/


    Auch wenn die Inhalte sicher wider i-wo auftauchen und recht bald auch über Passanten bzw. Basare erhältlich sind.
    Aber ein anderes Poki das ne Mega-Evo bekommt wäre einleuchtender, da gebe ich dir recht.


    Stimmt aber das, das man nur über McDonalds an die Demo kommt? Gibts keinen anderen Weg?
    Wenn das so ist komme ich zB. schon mal nicht ran...aber tja, da hänge ich mich dann auch nicht auf deswegen.

  • Ich bin bis auf wenige Ausnahmen, etwas skeptisch bezüglich Mega-Entwicklungen, weil es einfach "too much" ist, bei Ray dasselbe, jedoch muss ich zugeben, dass die Entwicklung verdammt gut designed wurde. Die Schleifen beim Kopf bzw. "den Ohren", hätten sie ruhig weglassen können, aber ansonsten wenig zu kritisieren. Was die Fähigkeiten betrifft, da haben sich genug Leute diesbezüglich geäußert und ich vertrete ebenfalls die "overpowerd"-Meinung.

  • Bei einem Gameplay wurde es sogar von einen stinknormalen Rexblisar fast gedownt (2 Attacken und es ist weg) aber seine Angriffs und Spezialangriffs Werte werden jetzt auch bestimmt prickelnd sein, und es ist immer noch gefährlich, wegen dem Drachentanz. Ja ok, es wird zwar der King der Ubers sein. Es werden bestimmt viele Neulinge oder Uber Kämpfer Mega-Rayquaza benutzen, da es einfach nur richtig stark ist. Naja, ist eigentlich ziemlich nutzlos. Nur Noobs oder die meisten Cheater und co. werden das Vieh benutzen, und sich cool fühlen weil sie mit ein Pokemon dein ganzes Team zerstören. tz tz tz