~Ente gut, alles gut!~ Gizmoduck zieht um! ~Kann ins Archiv~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Das zielt jetzt nicht gegen dich persönlich, sorry. Aber wenn ich jetzt schon zum dritten mal, innerhalb einer Thread-Seite das gleiche erzählen muss, geht mir echt die Geduld ein bisschen flöten. Dass das jetzt nach u.a. deinem Kommentar passiert, ist halt doof.


    Und reservieren kannst du eigentlich nicht wirklich, da ich alle angebotenen Pokemon eh erst nachzüchten muss, außer die in der Rubrik "Heimatlos". ;)


    Ich wollte dich jetzt auch überhaupt nicht anpissen, aber das musste jetzt halt einfach raus von meiner Seite. *peace*

  • Nene passt schon :)


    wie gesagt falls du nen Kloner brauchst melde dich.


    Mir gehts eig nur um Die Zuchtattacken mehr nicht der rest ist mir mitlerweile egal^^

  • Guten Abend,
    ich hätte Interesse an einem mäßigen Purmel, einem kühnen Porygon mit Fährte, einem scheuen Eguana, einem harten Larvitar und von deinen heimatlosen Pokemon hätte ich gerne das pfiffige Onix.
    Würde dir dafür 2 AP-Top's und 3 AP-Plus's geben.
    Vielen Dank !

  • also ich finde deine reaktion etwas übertrieben. klar will auch ich, das bei mir im basar die regeln gelesen werden und das sollte auch überall so sein, aber wenn die leute schon schreiben lass dir ruhig zeit - so what? für mich heißt das, das man es realisiert hat. es bleibt dann einzig allein von dir frei zu entscheiden ob du noch was machst oder nicht. das kann man auch ruhiger formulieren.
    ich bin zB auch oft angepisst wenn ich nur unsaubere anfragen bekomme usw. dennoch bleibe ich ruhig und weiße höflich darauf hin. bringt das nichts ignoriere ich diese leute einfach.


    alles in allem bleib ruhig, es ist ja nur ein spiel :)
    ps: das geht nicht gegen dich persönlich, falls du dich angesprochen fühlst.

  • @Mattlios ihm geht es ja nich um das Spiel , sondern um die Leute , die kein Verständnis zeigen oder nicht mal vorher überlegen, ob er schon genug Aufträge hat oder ähnliches. Siehe über dir ^^ Er hat gesagt, es ist geschlossen un trz. kommen Leute an , sagen was sie wollen , sagen danke und denken , sie kriegen das einfach es geht da schon um Höflichkeit und Respekt :)
    Natürlich hast du Recht, man muss bei sowas ruhig bleiben , aber du kannst bestimmt auch ein Lied drüber singen , wenn du einen Basar hast , dass man auch mal die Fassung verliert jeder Mensch ist ja auch anders :) Finde ich trz lobenswert , wenn man bei sowas ruhig bleibt :D :)

  • @Mattilos: Es ist schon ein Unterschied, ob mal einer anfragt und ich dann ablehne, oder ob es wiederholt vorkommt, dass dann gleich mehrere (!) Leute antanzen und gerne Pokemon von mir möchten, obwohl ich erst kurz davor selbst geschrieben habe, das ich aktuell keine Aufträge annehme. Wer in der Lage ist hier einen Beitrag zu schreiben, der kann mit Sicherheit auch lesen und sollte erkennen können, dass da im Moment einfach nix geht.
    Ich habe Donnerstag um 11:19 geschrieben, dass ich ausgelastet bin und keine 3 Stunden später kommt der Nächste dreist um die Ecke und schreibt direkt unter meinem Beitrag wieder drauf los. Abends wiederhole ich mich nochmal und am nächsten Tag kommen gleich wieder drei Leute mit ihren Anfragen.
    Ich kann nur für mich sprechen, aber bevor ICH in einem Thread poste, schaue ich mir zumindest mal die letzten paar Beiträge an und schreib nicht einfach drauf los. Ja, ich weiß. Heutzutage muss immer alls schnell schnell gehen und man hat ja keine Zeit für gar nichts, erst recht nicht im Internet, aber das hat einfach was mit Anstand und Höflichkeit zu tun.
    Vielleicht liegt das auch an meiner Generation (Gott, wie sich das jetzt anhört^^), schließlich bin ich schon ein klein wenig älter als der durchschnittliche User hier, aber ich denke nicht, dass es zu viel verlangt ist, wenn man mal etwas Rücksicht nimmt und sich die Zeit nimmt, sich mal kurz umzuschauen, bevor man lospostet. Verlangt ja keiner, dass du alle 14 Seiten lesen sollst. Die ersten 2 Posts zu lesen und vielleicht mal kurz die letzten paar Beiträge zu überfliegen, ist doch kein großer Aufwand. Wer die Zeit hat 6 Tabs mit über 200 Pokemon durchzusehen, ob was für ihn dabei ist, dem dürfte das dann auch nichts mehr ausmachen.
    Ich biete hier DV-Pokemon für jeden an, verlange nicht viel dafür und bin auch echt nicht wählerisch bei den Anfragen. Aber wenn jemand was von mir will, erwarte ich zumindest, dass sich derjenige auch kurz die Mühe macht, meinen Thread richtig anzuschauen und meine Regeln zu befolgen. Aber wenn das wiederholt gepflegt ignoriert wird, vergeht mir ehrlich gesagt die Lust und auch meine Geduld ist dann mal am Ende.

  • Na dann nutze ich doch mal die Gunst der Stunde und vergebe gleich einen Auftrag :)


    Ich hätte gerne ein Rettan, ein kühnes Quapsel, ein Porenta, ein Yanma, ein Teddiursa und ein Kussila von dir und würde dir 12 AP-Plus dafür anbieten.

  • Wieder offen!
    Yes!! :D
    Ein Qurtel (Kröti),ein Psiau(Mauzemiez) und ein Kastadur(Thaddäus) bitte^^
    (Bekommst du für höheren Aufpreis eins wie folgt hin? : 31/31/31/x/31/0 Wesen locker (-Init +Vert)
    Wäre bereit fürs Kastadur so viel zu geben wie du willst und würde gern in Ap-Plus zahlen, wenns genehm ist :D