ok alles klar dann nehm ich das hornliu mit hartem wesen :)
Und die 2 ap top hab ich parat:)
~Ente gut, alles gut!~ Gizmoduck zieht um! ~Kann ins Archiv~
-
-
Okay, dann mach ich dir die beiden. Du hörst dann von mir, wenn ich soweit bin. :)
-
ok vielen dank schonmal!
Ich glaube hier werde ich häufiger fündig^^ -
Huhu,
hätte gern ein scheues, Technicker Mauzi mit HP-Kampf.
(alles max, der random Ang ist egals^^ -> also so wie der Split vorne steht).Hast ja trotz 3 Aufträgen vorne noch Platz laut Angabe.
Würde 6 AP-Plus geben (habe die schon da nicht wie gestern :D)
MfG Kite
-
Es gibt kein festes Limit von 3 Aufträgen mehr. ;) Nur eins nach Aufwand.
Das du dir immer die ekligsten Kraftreserven raussuchst^^ Aber mach ich dir.
Hier ist dann erstmal wieder Annahmeschluss. Die Aufträge die jetzt eingegangen sind schaffe ich wahrscheinlich noch bis morgen. Da ich nächste Woche wieder Spätschicht schieben darf, wird es sonst mit dem Tauschen zeitlich ziemlich eng.
-
Hey!
ich hätte gerne ein mäßiges Magnetilo mit Magnetfalle und HP Fire!
Geben könnte ich Dir dafür 2AP Top (bei Bedarf könnte ich auch ein Paar AP Plus rauftun, was ich aber eher ungerne tu :P)
Hoffentlich kommen wir ins Geschäft ;)
LG
E: Mist, zu spät :( -
Hier ist dann erstmal wieder Annahmeschluss. Die Aufträge die jetzt eingegangen sind schaffe ich wahrscheinlich noch bis morgen. Da ich nächste Woche wieder Spätschicht schieben darf, wird es sonst mit dem Tauschen zeitlich ziemlich eng.
leute lesen lernen ^^
was ist an Annahmeschluss so schwer ^^
mfg
xNealz -
Warum ignorieren in letzter Zeit wieder vermehrt Leute meine Auftragslage? Ferien sind doch rum, da sollte doch in der Schule wieder regelmäßig lesen geübt werden...No offense, aber das geht mir latent auf die Nerven.
@xNealz: Ich weiß, du meinst es nett. Aber da kümmer ich mich schon selbst drum. ;)
-
hallihallo,
würde mal wieder ein heimatloses Pokémon adoptieren.
Diesmal das scheue Hp-Fire Magneton für 1 AP-Top. Wäre schön, wenn du es "Area 51" nennen könntest :) -
In Ordnung. Wenn du willst, kannst du es heute noch abholen. :)
-
geht klar, wann wärst du so weit? :)
-
Ich hätte mal eine Frage:
Würdest du als Auftrag auf ein Shiny hin züchten? Und falls, ja, was würdest du dafür nehmen?
Ich suche nämlich schon sehr lange nach einem Physischen Shiny DV Evoli.Sollte ich einen entsprechenden Eintrag im Startpost übersehen haben, dann entschuldige bitte.
Gruß
Blue -
-
Heyho,
ich hätte gerne von den Heimatlosen ein Karadonis (Bonzo) und das Evoli (Scarlet). :)
lg
-
Jetzt mal nur um mich zu entschuldigen: ich habe meinen Antrag nahezu gleichzeitig (bzw. kann es auch sein, dass mein Internet gesponnen hat) mit Deiner Ansage, dass Du keine Aufträge mehr nimmst abgeschickt! Ich kann sehr wohl lesen und habe daraufhin meinen Antrag gleich überarbeitet und entschuldigend drunter geschrieben, dass das zu spät sei.
Ich will jetzt überhaupt nicht böse klingen Gizmoduck, ich will nur von mir weisen, dass ich Deine Auftragslage ignoriere ;) -
@Rahn: Kannst du haben. :)
@98765gui: Dein Beitrag kam über eine Stunde (!) nach meinem, also... Das war auch nicht persönlich gemeint. Ich finds einfach nur lästig, dass das Thema immer wieder aufkommt und ich bin es mittlerweile auch satt, da immer wieder drüber zu diskutieren.
Nix gegen dich persönlich. Sorry, wenn du dich angegriffen gefühlt hast. -
Update!
Nochmal ein kleines Update!
Sesokitz ist jetzt in allen seinen Formen erhältlich!
Aufträge die ab sofort eingehen, werde ich wahrscheinlich nicht vor Samstag tauschen können. Bringt also ein bisschen Geduld mit, wenn ihr jetzt bestellt!
-
Dann hätte ich gleich einen neuen Autrag: hat auch Zeit:)
Zum einen brauch ich ein lockeres kastadur mit tarnsteinen und egelsamen und fähigkeit eisenstachel
Außerdem ein porygon mäßig und soll später ein Porygon Z mit Anpassung sein( ich weiß nicht genau welche Fähigkeit von Porygon das entspricht)
Würde mich das wieder 6 AP-Plus kosten?ich hätte außerdem zwei fragen:
Zum Einen was genau sind heimatlose pokemon?
Und was machst du mit den ganzen ap top/plus? -
Hey @Gizmoduck
Diesmal hätte ich gern ein Rabauz mit hartem Wesen und VF.
könntest du die ZA: Patronenhieb draufzüchten? Würde dir auch 1 AP-Plus mehr geben -
@MANofSTEEL98: Kann ich dir machen. Die Fähigkeit die bei Porygon zu Anpassung wird, wäre dann Fährte. Download bleibt durch alle Entwicklungen hindurch immer Download.
Die Heimatlosen Pokemon sind Pokemon aus Aufträgen, die entweder nicht abgeholt wurden oder "zu viel" geschlüpft sind. Da ich immer mehrere Eier gleichzeitig ausbrüte, kann es schonmal passieren, das mehr als 1 gutes Pokemon bei einem Durchgang schlüpft. Bevor ich die freilasse, biete ich die dann hier an.
Aie AP-Plus benutze ich für meine eigenen CP-Ready Pokemon, um ihre AP zu erhöhen. Warum soll ich mich mit 10 mal Genesung zufrieden geben, wenn ich 16 davon haben kann? :D@Ente: Ich schau mal, was sich da machen lässt. ;)