Du kannst 5 Stück bestellen und wenn du die abgeholt hast, kannst du gerne wieder welche in Auftrag geben, wenn ich Plätze frei habe. Aber so eine lange Liste arbeite ich sicher nicht ab.
~Ente gut, alles gut!~ Gizmoduck zieht um! ~Kann ins Archiv~
-
-
-Magnetilo Hp Feuer Magnetfalle und Scheu
-Bisasam Notdünger Gigasauger und Kühn
-Glumanda Grossbrand Drachentanz und Froh
-Glumanda Grossbrand Drachenpuls und Scheu
-Schiggy Regengenuss Aurasphäre und MässigDann würde ich als erstes diese hier gerne haben gegen 15 AP-Plus
Wenn das jetzt gehen würde. :D
Habe die Liste einfach Fotografiert dann weiss ich ja immer was ich als nächstes Bestellen würde. -
Gut, dann bekommst du die. Ich melde mich dann bei dir, wenn die Pokemon fertig sind. Und ich hab ja nicht nur heute offen, da wirst du sicher noch dazu kommen, auch die anderen zu bestellen. :)
-
Ja danke xD dein Basar ist mega krass :)
Wie viele Pokis du bieten kannst. :D -
Danke für das Lob.
Ach, wegen der Kraftreserve auf dem Magnetilo wären das dann 18 AP-Plus, btw.
-
Bitte Oki dann wären es 18 AP-Plus
Sag mir dann einfach bescheid :D
Wann du fertig wärst -
Falls du noch Platz für nen weitern Auftrag hast, würde ich gern noch ein Frizelbliz mit HP-Eis, ein Serpifeu mit HP-Feuer und ein Geckabor mit HP-Feuer (Wesen: Scheu) bestellen. Da mir leider die AP-Tops ausgegangen sind, müsste ich mit 18 AP-Plus tauschen falls dir das nichts ausmacht.
-
Bist du fertig? :D
Und sry habs auch nicht gesehen falls du ein Pn bekommen
hättest hoffentlich nicht :/ habe es sofort gelöscht
mache es nie wieder :) -
Heyho :) ich würde gerne ein scheues Riolu mit der Fähigkeit Felsenfest und der ZA Vakuumwelle bestellen. Dafür würde ich dir 3 AP-Plus anbieten, wenn das okay wäre? :3
Takoma -
@Mosgruaber: Da warst du aber schnell wieder da^^ Geht in Ordnung. Wird diesmal aber ein bisschen länger dauern, als das Magnetilo, weil noch 2 Aufträge vorher dran sind. :)
@10mehmet10: Ich melde mich dann schon, wenn ich fertig bin. Vor dir sind noch andere dran gewesen, also bring einfach ein bissschen Geduld mit. Ich bin keine Maschine die auf Knopfdruck liefert.
@Takoma: Geht klar. Du hörst dann von mir. :)
-
Danke. Ja, bei dem Service ist man halt schnell zurück :D .
EDIT: Jedes mal wenn ich über dein Angebot schaue fällt mir noch was auf :P . Wäre es möglich noch ein Pfiffiges Sichlor mit Techniker und Auflockern in die Bestellung reinzupacken (dann für insgesamt 21 AP-Plus)?
-
Kein Problem, @Mosgruaber. Das Sichlor mach ich dir noch dazu.
-
Hallo Gizmo!
Frohes neues Jahr! :)
Will mal die Gunst der Stunde nutzen, solange der grüne Smiley noch zu sehen ist. Ich hätte Interesse an folgenden Pokémon (Daten wie von dir abgegeben):
- Knilz, froh, Rasanz
- Enton, scheu
- Tauros, froh, Rohe Gewalt
- Tarnpignon, still
- Felilou, frohWürde mich freuen, wenn es klappt. Wie immer: keine Eile.
Vielen Dank schonmal.
Vegeta -
hey ich hätte gerne wenn es möglich ist ein anderes wesen zu bekommen und anderen split
Still 31/xx/31/31/31/31
Kühn 31/xx/31/31/31/31
Bezahle mit ap top
Mfg xNealz
-
Hi @Gizmoduck
Ich hätte Interesse an Zapplardin und Hippopotas aus den heimatlosen Mons. Ich würde Dir dafür zwei Ap Plus geben :) -
@Vegeta: Schön, dass du auch im neuen Jahr wieder vorbeischaust. Das geht wie immer alles klar. :)
@xNealz: Kann ich dir machen. Allerdings würde ich für das wegen des deutlich größren Aufwands, aufgrund des Geschlechts, den doppelten Preis berechnen. Es sei denn du nimmst es auch männlich, das würde sich dann aber nicht entwickeln können.
@Sascha90: Kannst du haben. Melde dich dann bei mir, wenn du Zeit zum tauschen hast.
Dann bin ich hier erstmal ausgelastet. Weitere Bestellungen nehme ich dann erst entgegen, wenn die "Ampel" vorne wieder grün ist. ;)
-
@Gizmoduck jo geht klar muss ich aber mit 9 zahlen von meiner y da ich auf meiner or nur 2 ap top habe ^^und net rum tauschen kann mit 1nem ds ^^
-
Hi @Gizmoduck
ich hätte auch Interesse an dem Laukaps und dem Eneco bei den heimatlosen Mons :) Ich würde Dir dafür wieder 2* Ap-Plus geben :)
-
Update!
Zum Abschluss der Woche gibt es nochmal ein dickes Update mit mehr als 40(!) neuen versteckten Fähigkeiten!
-
hey Gizmo hast du zufällig noch irgend wo nen zucht rest von deinem rum fliegen der vf hat da ich es mir auf init minus wesen und 0 init dv züchten will ^^