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Herzlich willkommen in „Anaconda's Hood“!
Nachdem ich dem Mapping langer Zeit entsagt habe, fand ich nun wieder einen Draht zu dieser, meiner Meinung nach, manchmal komplizierten Kunst. Voller Respekt an alle Grafik-Heinis, die die tollen Maps in den Pokémon-Spielen geschaffen haben! Nur den 3D-Effekt hättet ihr euch klämmen können, der ist lame.
Also, was präsentiere ich nun? Es gibt solche und solche Mapper. Die einen wollen möglichst realistische Maps erstellen, die denen in den Pokémon-Spielen verblüffend ähnlich sind. Dann gibt es solche, die sich dem Irrealismus versprochen haben und dann beinah groteske Werke schaffen. Mich sehe ich dabei irgendwo dazwischen: Mal darf es sehr realistisch wirken und mal überspanne ich den Bogen auch, wobei dies nur bei einem meiner Werke bisher der Fall war. So irgendwie.
Sollte ich einmal absolut keine Quelle finden können, wäre es sehr lieb von euch, wenn ihr ein Auge darauf habt, von wem das entsprechende Tileset stammen könnte. Man kann sich aber sicher sein, dass ich vorher alles Menschenmögliche probiert habe, um die Quelle zu finden! Sogar meine Mutter habe ich im Falle des Falles verkauft.
Achja: Ich arbeite mit Tiled.
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[tab=Quellen]
[subtab=Beach Resort]Barubary, Kymotonian, Yusei Fudo/Yuyu, Wesley
[subtab=Walking On Air]Weg und Wiese in Eigenbearbeitung, 19Dante91, Kyle-dove, zentavares, Barubary, Red-eX
[subtab=WoodWood]Bitte um Hilfe bei Quellenfindung
[tab=Beach Resort]
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[tab=Walking On Air]
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[tab=WoodWood]
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