Fragen zur Demo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • JA aber wie kommen andere dann daran also muss es etwas anderes aber ich bin mit dem latein am ende und ich denke nicht dass nintendo von uns erwartet die demo bis release zu zocken! Und vielleicht sind die bilder vom anfang von der ersten mission und ich fand die demo gut und sie hat echt nen guten eindruck gemacht aber ich finds scheisse dass so etwas eingebaut wird und spieler spielen die und spielen die und ham alles schon gesehen und dann erwarten due really nochmal das ganze nee da bin ich raus! Deswegen fake oder typische nintendo scheisse

  • alter chill dich....is besser für dein Herz....!


    Das Pokemon ein random scheiss Luck game ist sollte schon seit Red/Green/Blue bekannt sein, spätestens jedoch seit Gold&Silver und den shinys....manche stolpern wie bei shinys einfach so drüber nach mision3 oder so andere spielen sich die Finger wund und es kommt auch nach der 1000 Mision immer noch nix....gewöhnt euch dran oder kauft euch ein fucking Cheating-Device, ich könnt auch jammern dass ich seit XY draussen ist nur 1x random Shiny Pidgey in meiner auf franz. gestellten Y Edi bekommen und shiny Eevee nach langer Zucht auf meiner UK X Edi bekommen hab (hauptgrund dafür war aber nur perfekte IV´s und Wesen+Ability!) also shit happens! ;D

  • Also uch denk nicht dass diese mission wie ein shiny ist. Ich find es net fair und es gibt bisher nur ein bild und niemand sagt genau wie man rankommt. Was wir nur wissen ist:
    Es ist zufall ob sie kommt!
    Dass man zuerst lass uns aufbrechen! waehlen muss!
    Dann sagt troy dass die boesen teams wieder zurueckgekommen sind so ungefaehr!
    Dann flug zur insel!
    Dort trifft man maike und dann kampf gegen team magma oder team alpha!
    Das kampfteam haengt vom startbildschirm ab!
    Dann erscheint ein neuer punkt zum geheimen ort!
    Ich will diese fucking mission jetzt und nicht in tausend jahren oder nach 100 missionen deswegen ich hasse solche zufaelle
    Edit: sorry leute, schreib mit handy

  • Doch. Beides wird mit random numbers generiert. Und ich glaub falls das nugget set mit dem release von oras kommt, dann muss man die demo nicht bis dahin spielen, sondern kriegt es wenn man die demo mit oras linkt. Einzig logische erklärung, falls das nugget-set kein betacontent ist.

  • Also ich habe gerade gespielt und Troy sagte zu mir: Auf der Insel taucht ein seltsamer Mann auf.
    Und dann geht man spiralförmig raus, auf die Wiese und da steht der Kerl und hat mir n Nugget gegeben, was ich auch auf die Vollversion übertragen kann. Danach kann ich aber keine Geheimmission auswählen.

  • Wollen wir nicht lieber darüber reden, weshalb wir alle am selben Tag in Troys Haus rein können?
    ein Datums-gebundenes "Event" in einer Demo?


    kurze frage:
    war jemand schon diesem "Märchenonkel" begegnet? Der is bei mir heut das erste mal aufgetaucht in Mosbach,

  • Ja kann sein weil ich hab aufgehoert zu zocken und kann obwohl ich net jeden tag gezockt hab in troys haus und bin gerade auf der suche nach dem mysterioesen typ! Thanks leute
    Edit: der zweite vorm pokeladen ist auch weg
    Hab jetzt das nuggetset
    Soft reset funktioniert, die missionen wechseln nur wann kommt die geheimmission? Mal schauen

  • Also ich hab die Nugget-Mission immernoch nicht, und kann nicht in Troys Haus :/ Muss ich die Zeit umstellen? Weil ich hab 1 Stunde mehr noch auf dem 3DS.


    Ich habe sie umgestellt und habe sie auch nicht :(
    Das kann also nicht der Grund sein. Ich spiele heute einfach nochma paar Missionen, ma schauen ob was geht.