Hört sich doch interessant an!
Mal ein vorsichtiges in.
[Anmeldung] Die Fanart-Halloween-Aktion 2014! Downloadcodes zu gewinnen
-
- Special
- Beendet
- effizient
- Geschlossen
-
-
Bin auch dabei...( ͡° ͜ʖ ͡°)
Meine momentan einzige Chance an Codes zu kommen :S -
Auch hier ein vorsichtiges IN
Bezweifle zwar, dass ich dazu komme was (richtiges) zu zeichnen, kanns aber gerne versuchen :)
-
Von mir auch ein sehr vorsichtiges IN, weiß nämlich nicht ob ich durch Schule und dem anderen laufenden Wetti zum zeichnen komme.Verpeile es bestimmt noch
OUT finde einfach keine Zeit dafür. -
Auch von mir ein vorsichtiges IN.
Ich hoffe das ich es nicht vergessen werde. :) -
Von mir auch ein vorsichtiges in weil ich zur Zeit ziemlich beschäftigt bin -.- und sollte ich aufs Treppchen kommen (Betonung auf sollte ^^) kann der code auch weiter verteilt werden weil es sonst nicht fair wäre da ich schon alle 3 habe :)
-
Coole Idee ich hab nicht mal Ahnung wie man hier Fanarts hochlädt XD Bin aber auch nicht sonderlich gut im Zeichnen aber iwie Lust was kleines zu zeichnen hätte ich schon ^^
-
Coole Idee ich hab nicht mal Ahnung wie man hier Fanarts hochlädt XD
Es gibt mehrere Wege, für die Abgabe bei einem Wettbewerb wird allerdings das Hochladen auf einem externen, anonymen Hoster (imgur, abload, etc.) und anschließende Einbinden per IMG-Code in die Konversationsnachricht an den Aktionsleiter am geeignetsten sein. Beachte dabei aber die Bildcode-Whitelist.
Ach übrigens, @Leitung, ist die Wahrscheinlichkeit einer Abgabe von mir gerade etwas gesunken, weil ich erst jetzt die
behinderte800x800p-Regelung sehe. Aber ich werde mich dennoch um eine gescheite Abgabe bemühen, wo ich mich jetzt schon angemeldet habe. -
IN :D
Ich liebe zeichnen ^^ Freue mich schon anzufangen :3
Bin auf jeden Fall dabei!!!LG Wölkchen
-
Ach ja noch eine Frage ^^
Kann das Bild auch sprechblasen enthalten? -
Danke @Armin für die Beantwortung der Frage :)
Kann das Bild auch sprechblasen enthalten?
Grundsätzlich spricht eigentlich nichts dagegen. Also ja, Sprechblasen sind erlaubt :)
-
Bitte denkt daran, dass ihr nur noch bis zum 21. November Zeit habt! Es wäre schön, wenn noch einige Abgaben zustande kämen. :)
-
Es ist ja nicht so, als ob ihr und zu wenig Zeit gegeben habt um das Bild zu zeichnen, aber ich habe es auch erst etwas später entdekct und bin noch nicht richtig dazu gekommen was zu malen.
Wäre es auch in Ordnunge, wenn man nur eine etwas skizzenhafte Zeichnung abgibt? :S -
Keine Idee was ich überhaupt machen soll und warum seh ich das erst jetzt????? :( Aber in.
-
Wäre es auch in Ordnunge, wenn man nur eine etwas skizzenhafte Zeichnung abgibt?
Wie viel Aufwand du selbst hineinsteckst, ist ja im Grunde dir überlassen, solange du innerhalb der Regeln bleibst :) Aber natürlich sollte man im Hinterkopf behalten, dass ein mehr ausgestaltetes Bild auch meistens bessere Chancen hat. Wenn du aber aus zeitlichen Gründen nicht mehr schaffst, ist das selbstverständlich besser als keine Einsendung :3
-
Nochmal ein letzter kleiner Erinnerung-Push :)
Bis heute Abend läuft noch die Frist zur Abgabe. Neben den Hauptpreisen sind mittlerweile übrigens 4 Gengarcodes und 3 Dianciecodes zusammengekommen, die noch unabhängig von den Hauptpreisen, unter den Teilnehmern mit Abgabe verlost werden.
-
Hilfe D: Ich hab am 21. eigentlich mein Bild abgegeben, ABER bisher steh ich nicht auf der Liste für die die abgegeben haben T.T Hab ich was falsch gemacht??? Ich hab mir so viel mühe für das Bild geheben X( Bin neu hier und weiss nicht wie sowas funktioniert :"( Ich weiss die Frist ist vorbei, aber habt ihr ein Herz für Frischlinge, die zu dumm sind? Kann ich noch abgebrn? Und wenn ja... Könntet ihr mir erklären wie genau das geht? Damit es diesmal funktioniert? Bitte
Lg Wölkchen
-
@Wölkchen:
Es ist gut möglich, dass die Liste bisher noch nicht aktualisiert wurde, und du deswegen noch nicht unter denen stehst, die abgegeben haben. :)
Hast du dein Bild, wie beschrieben, bei einem Hoster hochgeladen und den Link dann per Konversation an @Schweinenase geschickt? Wenn ja, dann sollte es angekommen sein. :) -
Danke,
also muss ich auf diese Hoster Seite gehn, mein Bild da irgendwie hochladen, den Link kopieren und dann als Kommentar bei Schweinenase abgeben? Hab ich das richtig verstanden?
Lg WölkchenBeiträge zusammengefügt. Cáithlyn~
Hab ihr jetzt den Link geschickt per Kommi :D Ich hoffe mein Bild wird noch angenommen!
LG W.
-
Kann man den die anderen eingereichten Bilder dann auch anschauen? Fände ich schön.