[Basar des Jahres 2014] Die Wiege der Wonne | Events, Shinies, DV-Pokémon und andere Schützlinge!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Genso @Nalay Ich denke damit kann ich leider nicht dienen. Gäbe es sonst noch eine Option? Ich hätte ein Shiny-Rokkaiman 31/31/31/xx/31/31, Wesen: Froh, Fähigkeit: Hochmut. ZA: - Dann noch ein Shiny-Trikephalo 31/xx/31/31/31/31, Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Schwebe, ZAs: Finsteraura.

  • @gamillton An was hast du Interesse?


    Ich wollte grade wegen eines Termins Fragen und da kommt ein Update
    kann ich noch ein schiggy, ein skallyk und nidoran haben?
    liebe grüße


    Geht klar. Die Pokémon bekommst du von Genso.


    Geht klar. Feurigel und Viscora bekommst du von mir und die anderen beiden von Genso.

    Hallo hätte gerne skallyk, evoli und schiggy aus eurem lagerverkauf


    Schiggy ist leider weg, tut mir leid. Die anderen beiden Pokémon bekommst du von Genso.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Aber vor der Bestellung ginge als Bezahlung ein CP Serpiroyal in Ordnung(wäre ein Klon hat keinen Pokerus )


    Bitte Pflichtangaben ergänzen, danke dir.


    Shiny-Rokkaiman 31/31/31/xx/31/31, Wesen: Froh, Fähigkeit: Hochmut. ZA: - Dann noch ein Shiny-Trikephalo 31/xx/31/31/31/31


    Ergänzt du bitte auch die Pflichtangaben + ggf WTE, wenn sie nicht von dir stammen?

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Moinmoin,


    ich hätte gerne einige euer Pokemon aus dem Lagerverkauf. Spitznamen in (Klammern). Am liebsten würde ich gegen Sonderbonbons tauschen, wenns euch recht ist. :)


    Nidoran w (Angie)
    Schiggy (Sulman)
    Psiau (Flauschos Katzos)
    Evoli (Tinkaballa)
    Serpifeu (Nagini)
    Driftlon (Hindenburga)
    Praktibalk (Bob)
    Kindwurm (Ohnezahn)



    lg
    Rahn

  • hi, ich hätte interesse an events klone, leider scheint ihr dort noch nicht alle eingetragen zu haben,


    also ihr habt da ja nur 4 oder so, interesse hätte ich an alle außer dem deoxys,die dort zu sehen sind(also pcbbc garados, kangama pcbc , despotar pcbc flunkifer und feelinara eevee house), zwecks checks, gibts da welche zu?


    Edit: falls ihr an mehr von mir interesse haben solltet,würde ich auch noch shiny/normale DV legis nehmen,aber wichtiger wären mir events :D


  • Hey :)


    Das Knilz sollte machbar sein! Ich werde mich gleich mal ans Züchten machen. muss die letzten Attacken leider erst drauf bekommen :)
    Ansonsten hätte ich abseits davon noch Interesse an dem Lagerverkauf.
    Die Pokis würde ich wiederum gerne mit Sonderbonbons bezahlen. In Klammern wären die Spitznamen :)
    Nidoran w (Keks)
    Psiau (Malzahar)
    Evoli (Taric)
    Wablu (Wattebausch)
    Serpifeu (Apophis)
    Driftlon (Ballon)
    Praktibal (Bud)


    LG Skeera

    Hoopa 30/31/31/31/30/31 naiv ~ 30 Minuten, beste Zugfahrt meines Lebens :D


    Ingame Suna(Y) / Freanja (OR)
    Friendcode: 4613-7219-1850 ;D


    Kontaktsafari:
    Gift - VipitisRollumOmot

  • @Genso @Nalay Ich denke damit kann ich leider nicht dienen. Gäbe es sonst noch eine Option? Ich hätte ein Shiny-Rokkaiman 31/31/31/xx/31/31, Wesen: Froh, Fähigkeit: Hochmut. ZA: - Dann noch ein Shiny-Trikephalo 31/xx/31/31/31/31, Wesen: Mäßig, Fähigkeit: Schwebe, ZAs: Finsteraura.

  • HP Ditto
    Name: HP Fire
    Wesen: Hastig
    Sprache: deutsch
    DVs: 31/30/31/30/31/30
    Kraftreserve: Feuer


    Wesen isr zweitrangig. Nehmt ihr auch RNG Legis aus Gen5, welche fertig trainiert sind oder lieber UT?
    Habt ihr ein Problem damit, wenn mein Angebot ein Klon ist?
    Wenn das klar geht biete ich folgendes:


    Shiny Kobalium
    Level 45
    OT: Zane (ich auf S2)
    DVs: 31/31/31/xx/31/31
    Wesen: Sacht (+SpD/-SpA)


    Ich habe es komplett UT aus meiner S2 übertragen. Ich habe es selbst RNGt und habe kein Problem damit, dass es weiter verbreitet wird


    EDIT: Bräuchte noch ein ausländisches 6x31 Ditto. Wesen am liebstenFroh. Bieten würde ich CP Ready Zuchten ohne Pokerus Erkrankung/Heilung aus meiner OR

  • @Thoxon


    Andere Pokémon werden sich in ähnlichem Rahmen wie dieses Tauboss bewegen, falls du nichts dagegen hast. Bitte die Pflichtangaben zu den beiden Pokémon ergänzen, kann sie in deinem Basar nicht finden.


    @Kiryu Kyosuke


    An GEN5RNG sind wir nicht interessiert, wärst du bereit folgendes Pokémon zu züchten und zu trainieren:


    Tauboss
    Nickname: Tauboss, Pidgeot oder ピジョット
    Level: mind. 68
    Geschlecht:
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Adlerauge
    DVs: 31/x/31/31/31/31
    Zuchtattacken: Auflockern, Aufruhr, Luftschnitt, Windschnitt
    EVs: -
    Pokéball: Safariball


    Grüße Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • @Kiryu Kyosuke


    Klasse das du es auftreiben konntest. Ich gehe dann davon aus das du den Auftrag angenommen hast, dann muss ich mir jetzt wohl neue Aufträge ausdenken. :P

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)


  • Evoli und Schiggy sind leider weg. Kindwurm, Praktibalk, Driftlon und Serpifeu bekommst du von mir und den Rest von Genso.

    zwecks checks, gibts da welche zu?


    Nein, gibt es nicht, da wir (als Hack-Checker) sowieso unsere Events durchchecken, bevor wir sie in den Basar online stellen. Wir werden uns über dein Angebot beraten.


    Besteht leider kein Interesse, sorry.

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."

  • Nein, gibt es nicht, da wir (als Hack-Checker) sowieso unsere Events durchchecken, bevor wir sie in den Basar online stellen. Wir werden uns über dein Angebot beraten.


    ok des dachte ich mir fast,aber meine zukünftigen handelspartner wollen halt in der regel immer einen check haben, soll ich dann als check auf deinen post verweisen?^^ also falls es zum tausch kommen sollte. :D

  • @gamillton


    Es steht dir frei selbst Checks davon machen zu lassen, mit Quellenangabe sollte das nicht lange dauern. ^.^


    Gruß Genso

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Es steht dir frei selbst Checks davon machen zu lassen, mit Quellenangabe sollte das nicht lange dauern.


    ah ok gut zu wissen, werde ich dann machen,falls es notwendig sein wird. :D

    Wir werden uns über dein Angebot beraten.


    aso ok und werdet mich dann später über pm benachrichtigen oder es hier basar kundtun?