Ich suche Fähigkeitenkapseln und
biete wie schon oben erwähnt Diancie und Gengar-Codes
-
-
Ich hätte durchaus Interesse an einem oder zwei Diancie-Codes, an wie viele Fähigkeitenkapseln pro Code hattest du so gedacht?
-
Ich kann dir 3 Fähigkeiten Kapseln bieten :)
-
Habt beide eine PN
-
Habe Interesse an Diancie Codes, kann dir ebenfalls ein paar Kapseln bieten :)
-
PN is raus
-
Kann dir auch 2 Kapseln geben.
-
Ich hätte wohl ebenfalls noch die ein oder andere Kapsel für dich, falls du noch interessiert wärst und Codes übrige hättest? ;)
-
Ich hab ne Fähigkeiten-Kapsel kann ich dafür einen Diance Code bekommen?
-
Ich hab mittlerweile genug wenn alle Trades durchgehen, falls nicht meld ich mich nochmal :)
Danke schonmal an die Trader :)
-
Ich würde mich bei Bedarf deinerseits auch noch anbieten und wäre an einem Diancie-Code gegen eine Fähigkeitenkapsel interessiert.
-
ich kann dir auch kapseln zwei geben oder wenn du novh ein bisschen wartest auch noch ne 3.
-
Ich hab auch noch eine und brauch unbedingt einen diancie Code
-
Biete dir beliebig viele auf diancie codes
-
einer reicht vollkommen
-
Wenn du noch eine brauchst, könnte ich dir auch noch eine für einen Diancie Code geben =)
-
Ich würde dir gerne 10 Kapseln für 10 Diancies geben :D
-
Würde dir auch 1 / mehrereKapseln für einen oder mehrere Codes geben, welcher ist egal
-
Ich hätte auch Interesse an einem diancie Code kann ihn leider sonst nicht anders bekommen da ich in einem kleinen Kaff am Ende der Welt wohne :( und das nächste Geschäft der Müller ist und die nehmen ja nicht Teil. Sag mir einfach wie viele Kapseln einer kosten würde. :)
-
Wie schon oben gesagt habe ich bereits genügend, trotzdem Danke an alle :)