Mafia-Standardrunde 044

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Schöne Stein geht die Sache leider ziemlich oberflächlich an was die Konvertierungsziele angeht.Auf den ersten Blick hat es natürlich den Anschein, dass ich das Wahrscheinlichste Konvertierungsziel bin aufgrund meines Claims.
    Aber das genau macht mich auch extrem uninteressant für die Mafia.
    Jedem hier sollte klar sein, dass niemand seine Rolle an mich Claimen wird aufgrund der Möglicheit des Konverts, weswegen ich der Mafia nichtmal Informationen beisteuern könnte.
    Stattdessen bin ich Objektiv gesehen sogar das wahrscheinlichste Opfer eines Lynches.
    Die Mafia hätte wirklich keinen Grund mich zu Konvertieren.
    Vielmehr kann die Mafia jetzt den Umstand des Rollenclaims am letzten Tag nutzen und deswegen einen Lynch gegen mich pushen.
    Jedem hier sollte klar sein, dass die Wahrscheinlichkeit, dass ich Konvertiert wurde, von allen hier die kleinste ist.


    Vielmehr sollten wir zu Dem Schönen Stein schielen, der einen ziemlich nichtssagenden Wall of Text verfasst hat. Aufgrund der Konverts bringen uns seine aussagen Leider nicht viel. Der einzige Inhalt in seinem Post ist, das ich das wahrscheinlichste Konvertierungsopfer bin.
    Vielmehr hat er sich auch das hier erlaubt:


    Zitat von Der Schöne Stein

    N2, also letzte Nacht, habe ich Snowball gecheckt, welcher Exarion besucht hat. Das heißt, dass er Doc ist. Oder war, denn die Konversation ist als letztes in der Prioritätsliste angegeben, sodass sein Protect zwar noch durchgegangen wäre, er aber dennoch nun ein Kramurx sein könnte.


    Welchen Mehrwert hat das Dorf zu wissen, das Snow Doc ist oder war? Wenn er es war ist er nicht Confirmed wegen der möglichen Konvertierung, und so weiß jetzt vor allem die Mafia, wen sie nächste Nacht beruhigt abschießen kann, sollte Snow nicht Konvertiert worden sein. Da hat einer anscheinend keine Angst den Doc zu verlieren, der der einzige ist der uns bei einem Misslynch noch retten könnte.


    Ansonsten sollten wir erst lynchen, wen wir wirklich der überzeugung sind, einen Maf zu erledigen. Im zweifel ist die wahrscheinlichkeit einen Maf im 3:2 zu erwischen immernoch höher als im 4:2.

  • Eben. Man kann alles wieder umgekehrt betrachten. Du bist das wahrscheinlichste Konvertziel, aus dem Grund konverten sie dich nicht. Weil sie jedoch denken, dass wir so denken, konverten sie dich doch. Du siehst, worauf das hinausläuft. Ich habe nie fest behauptet, dass du wirklich konvertet worden bist, es ist jedoch am wahrscheinlichsten, da du die einzige lebende Rolle warst, die bis dahin confirmed war.

  • Ich wollte nur schon einmal sagen, dass ich ab jetzt weg bin und vor 18 Uhr nicht wieder kommen werde, sry :/
    Ich seh es so ähnlich wie Exarion, jeder könnte Maf sein, auch wenn ich den schönen Stein eher scummy finde und Exarion eher inno. Es ist halt ein ziemliches Glücksspiel, da man jetzt alles mit doppelter und dreifacher Umkehrpsychologie betrachten könnte ;)

  • Da heute mal wieder alle sehr gesprächig sind, läuft es wohl auf einen NoLynch hinaus? So sieht es gerade zumindest aus, also mach ich mal den Anfang.


    Lynche niemanden


    Zudem würde ich es sehr schätzen wenn der Doc heute auf mich geht, damit ich noch einen weiteren Report erhalten könnte und wir so hoffenttlich morgen dann nicht komplett Random lynchen müssen.

  • Für den Fall, das der schöne Stein stirbt, hat er hier sein Testament geschrieben und da er Tot ist:

    Jo. Sollte ich diese Nacht sterben, dann kopier mal bitte diesen Text in einen Beitrag und lynche Snowball, da sie, wenn ich tot bin, ziemlich sicher kein Doc ist (und damit Mafiosi), weil ich ihr sogar nochmal privat mitgeteilt habe, dass sie mich protecten soll, damit ich euch dann meinen Tracker-Report sagen kann.

  • Der Schöne Stein war die einzige PR, die uns effektiv noch informationen geben konnte. Da Pokert man nicht, dass die maf den Schönen Stein schon nicht umnieten wird.


    Dass die Maf auf die Rolle geht, die most obv. Gedoct wird, spricht auch dafür, das der doc nun ein Kramurx ist.


    Lynche Snow

  • Dass die Maf auf die Rolle geht, die most obv. Gedoct wird, spricht auch dafür, das der doc nun ein Kramurx ist.


    Stimmt, die Argumentation ist ziemlich einleuchtend, denn normalerweise wäre es logisch gewesen, wenn die Maf auf den Doc gegangen wäre und nicht, wie Exarion schon gesagt, auf den, der am wahrscheinlichsten protected wird.

    Lynche Snowball


    Ich werde es vermutlich nicht mehr schaffen heute vor 21 Uhr hier noch einmal reinzugucken, aber etwas weltbewegendes kann ja eigentlich nicht mehr passieren, von daher sollte es nicht all zu schlimm sein.

  • Tja, ich kann jetzt wohl nichts anderes sagen, außer dass ich nicht Maf bin deshalb mache ich jetzt einfach einen Randomlynch, auch wenn wahrscheinlich niemand jetzt noch sich umstimmen lässt:


    Lynche Exarion