@Premierball Also soll ich es umbreeden auf hart und dann 252KP/252Angr/4Init und dann ist es auch möglich mit Sub zu spielen. Hab ich das richtig vernommen? :) Oder soll ich das so lassen, wie am Anfang...? (Froh, 252Angr/4Def/252Init Sub, usw.)
Sammelthema für Movesetfragen
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wenn du das offizielle Set spielen willst musst du es wohl umbreeden. das was ich vorgeschlagen hab (daher dein verteilung) bezieht sich auf dein gebreedetes S-Kanga (froh, keine KP und spezvert DV) | ein normales 5*31 spielt man hart und eigentlich nicht mit substitute.
- Risikotackle
- Tiefschlag / Mogelhieb
- Steigerungshieb/Eis-Feuer-Donnerschlag
- SchutzschildZitatWobei Rückkehr meistens über risikotackle gespielt wird...
Nur als kleine Ergänzung
wurde, in VGC14 ja. aber dennoch setzt man durchaus erfolgreich oft auf die bessere Durchschlagskraft von Risikotackle. sind immerhin noch 18 Punkte unterschied (Rückkehr: 102max | Risikotacke: 120 ) -
Gut. Ich habe schon 2 frohe 5DVs Kangas gemacht gestern. Dann werde ich eins machen was hart ist und einfach die zwei Movesets machen und mal testen. :D
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Wobei Rückkehr meistens über risikotackle gespielt wird...
Nur als kleine Ergänzung -
Ja, schon. Aber ich spiele es halt mit Risikotackle wegen mehr Durchschlagskraft. :)
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Danke, aber ich vergesses immer wieder... brauch das für VGC ^^". Den Eishieb brauch ich nich, dank Mamoswine, dort dann ebn Mogelhieb. Das Wesen wollt ich eigentlich um im Bizzaroraum nochwas ausrichten zu können. Gibt ja nix, was der überholen muss, oder? Der Gifthieb is ne echt coole Idee, werd ich mal probieren. EV-technisch hab ich 148 noch in der Deff um Terrakions Close Combat zu überstehn.
Also dann so?:
Wesen: Mutig
Item: Offensivweste (muss ich gegen potenzielle Irrlichter halt wechseln)
EV: 252 HP / 108 Atk / 148 DefAttacken:
Ableithieb
Mogelhieb
Abschlag
Gifthieb / Scanner (sollte doch Lumberry mal versucht werden), wobei der Gifthieb dann vllt keine sogute Sache is im VGC und Steinkante vllt besser?passt das so?
Wenn das für dein Team so passt, dann nimm das.
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wenn offensivweste kein rapidschutz oder scanner :P aber mit gifthieb sehe ich genauso
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Guten Tag.
Ich habe nun schon das halbe Internet nach einem Moveset für Lati@s mit Seelentau gesucht aber keines gefunden.
Ist das Item verboten, bringt es nichts oder wieso findet man dazu keine Movesets? >.<
Habt ihr eines für mich?Danke im vorraus :)
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Würde gern ein Arkani mit Überresten im Doppel spielen ála "Bulky Attacker" (also ganz gut was Aushalten aber auch ganz gut "Draufhauen" :D )
Hab im Internet rumgeschaut und unter anderem auch unten stehenden Split entdeckt bin mir aber bei der EV-Verteilung dennoch unsicher.
@ Leftovers
Wesen: Hart | Fähigkeit: Bedroher
EV's: 100 KP / 156 Angr. / 252 Sp.Vert.
- Flammenblitz
- Nahkampf
-Tubrotempo
- Morgenrauen | SchutzschildFlammenblitz als starken STAB mit 10% Burn-Chance als Sahnehäubchen, Nahkampf ebenfalls als starke Attacke um 5 Typen effektiv zu treffen (kontert Perfekt schwächen für mein Team u.a.), Turbotempo fast unresisted und als Prio, im letzten Slot bin ich unsicher da ich ohne (!) Sonne spiele, lieber Morgengrauen zur Recovery oder Schutzschild ? ?( Ist das Set so spielbar oder hätte jemand einen besseren Split etc.? :)
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Ich hoffe die Frage ist erlaubt, wenn es geht mir gerade ums Verständis.
Also ich will mir ein Team machen für das nächste PGL Online Tunier und da Legis zugelassen sind, wird man bestimmt auf M-Ray und P-Groudon treffen.
Nun zu meiner eigentlichen Frage.
Überbrückung kann Endland und vielleicht auch Delta-Wind überbrücken, damit sie wieder ihre Schwächen haben. Wenn Endland dann überbrückt ist, werden Wasser Attacken dann um 50 % geschwächt so wie in der normalen Sonne? -
Die Fähigkeiten Deltawind und Endland sowie Urmeer können nicht überbrückt werden, da nicht die Fähigkeiten die Schwächen verändern, sondern nur ihr jeweiliges Wetter hervorrufen.
Das Wetter kann allerdings durch Wolke Sieben, Klimaschutz und jedweige die Fähigkeit ändernde Attacke außer Kraft gesetzt werden, wodurch Groudon wieder eine 4-fache Wasser- und Rayquaza wieder eine 4-fache Eisschwäche besitztScarfed Golduck OP! -
Die Fähigkeiten Deltawind und Endland sowie Urmeer können nicht überbrückt werden, da nicht die Fähigkeiten die Schwächen verändern, sondern nur ihr jeweiliges Wetter hervorrufen.
Echt? D:
Pokewiki hat was anderes gesagt, schade.
Team übern Haufen geworfen. -
Zitat
Überbrückung(Überbrückung kann gar nichts diesbezgl) kann Endland und vielleicht auch Delta-Wind überbrücken, damit sie wieder ihre Schwächen haben. Wenn Endland dann überbrückt ist, werden Wasser Attacken dann um 50 % geschwächt so wie in der normalen Sonne?
der von dir genannte Effekt tritt ein, wenn du zb ein Niesel Quaxo einwechseln würdest. (dann wird das "endland" quasi zu einer "Dürre") - daher "überbrückt" es das Endland aber ohne die Fähigkeit Überbrückung, die hat keine Wirkung. -
Ich wollte mir ein Flegmon züchten um es später als Mega-Lahmus "auszubilden".
Welches Wesen wäre da besser; mäßig oder kühn? -
nimm Kühn damit Tankst du viel besser
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Ich würde es auch eher Passiv spielen! Also Kühn und dann als Sleep-Talker
EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 SpA
Wesen: Kühn (+Vert, -Angr)
- Gedankengut
- Siedewasser
- Erholung
- SchlafredeQuelle: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/lahmus/strategie
Dann hast du ein langsames Suicune ;)
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Kühn ist sowohl für Mega-Lahmus Gedankengut-Set (Gedankengut+Tagedieb & Siedewasser + Psychoschock) als auch für Lahmus bzw. Mega-Lahmus defensives Set mit Siedewasser, Psychoschock/ Flammenwurf / Schmarotzer / Strauchler, Donnerwelle / Toxin & Tagedieb die bessere Option, um insbesondere in der Mega-Entwicklung die meisten physischen Attacken ohne große Probleme standhalten und entstandenen Schaden mit Tagedieb oder Erholung wieder heilen zu können.
Das offensivere Tank-Set von Mega-Lahmus mit Siedewasser, Feuersturm, Eisstrahl/Strauchler & Tagedieb wird wiederum Mäßig gespielt, um etwas mehr Schaden auf gegnerischen Pokemon anrichten zu können.Was die EV-Splits betrifft, wird Mega-Lahmus Gedankengut+Tagedieb Set mit dem EV-Split 252 KP / 80 Vert / 176 SpV gespielt, um nicht von LO Grebbits Rückkehr 2HKOd zu werden und Keldeo sicher kontern zu können.
Das offensive Tank-Set wird mit dem EV-Split 252 KP / 40 Vert / 216 SpA gespielt, um möglichst viel Schaden mit speziellen Attacken anrichten zu können und den 2HKO von +1 Mega-Glurak-X Drachenklaue zu verhindern.
Das defensive Set wird mit dem EV-Split 252 KP / 232 Vert / 24 SpV gespielt, um den 2HKO von Keldeos Wahlglas Hydropumpe nach Tarnsteineschaden sicher zu verhindern und möglichst viel physischen Bulk zu erhalten.
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Hallo,
suche Moveset für alle 3 Einall-Starter mit vf
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@Lieblingsrapper gabs schon einige male
Zitat von germaniumKraftreserve {Eis} ist nicht die optimale Kraftreserve, da sie ebenfalls nicht gegen Stahl hilft und man mit Drachenpuls und Blättersturm einiges der Eiscoverage abdeckt. Mit der Kraftreserve {Eis} triffst du unter anderem Demeteros und Skorgro härter, aber ob sich das lohnt (vllt schaue ich morgen nochmal), kann ich jetzt nicht sagen. Aber hier das Set:
Standard mit Kraftreserve {Eis}:
@ Leben-Orb / Überreste
Umkehrung
Scheu: 252 S.Atk / 4 S.Def / 252 Init
-Blättersturm
-Drachenpuls
-Kraftreserve {Eis}
-Abschlag / Delegator