[Kanto] Fragen- und Diskussiontopic.

  • Naja, ich glaub du vergisst eine Kleinigkeit^^. Horrorblick lässt zwar die Augen des Pokis gefährlcih leuchten, hüllt aber die Umgebung währenddessen in Dunkelheit und verhindert Flucht^^.
    Ein kleines bissle Kontraproduktiv würde ich sagen XD


    Eine Attacke wie Irrlicht, wäre hier bedeutend Effektiver, oder ein Pokémon, dass von sich aus brennt, wie Glumanda. Auch Lampi, Voltilamm und andere Pokémon, die ein leuchtendes Körperteil haben, können helfen.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Ich möchte alle, die sich ein neues Teammitglied fangen bitten, dieses selbstständig in ihren Charasteckbrief bei uns in der Charaliste einzutragen. Level ist 24 ^^
    (Jup wir sind faul, bearbeitet das mal selbst) und ihr wollt wohl auch nicht, dass wir da drin rumpfuschen.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

  • Hallo zusammen! wie sieht das aus ich blicke nicht mehr so ganz durch.
    Sind die Trainer noch verwandelt oder sind sie mittlerweile wieder Menschen?
    Mag mir jemand kurz eine kleine Zusammenfassung per privater Nachricht schicken ?
    Danke!!

  • Sie sind alle noch frisch verwandelt aber es gibt noch Leute die noch nicht an dieser Stelle angekommen sind.

  • Ich werde gleich posten. War durch Schwierigkeiten im RL verhindert aber habe nun freundlicherweise das Pokemon zugeteilt bekommen, welches ich spielen soll. :)

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Hallo Lurak


    Zuerst einmal Danke für die schnelle Antwort Stahlfos. Also wenn du bei einem Rpg mitmachen möchtest kommt es ein bisschen drauf an bei welchem. Im Groben unterscheide ich mal zwischen Pokémon-RPG’s und anderen. Bei den Pokémon bezogenen findest du hier das Topic in welchem du deine Anmeldung posten kannst. Im Startpost sollten alle wichtigen Infos und andere Sachen verlinkt sein. Bei Fragen kannst du aber sehr gerne, wie Stahlfos bereits gesagt hat, auf mich oder Sheewa zurückkommen. Deine Anmeldung wird dann von den Leitern (meistens Leiter und co-Leiter) geprüft welcher dann bei allfälligen Verbesserungsvorschläge auf dich zukommen wird. Sollten keine mehr sein werden auch die beiden Personen mit dir durchgehen in welcher Situation du im Rpg einsteigen kannst, also wie man deinen Charakter am besten zu der Gruppe bringt.
    Möchtest du bei einem anderen Rpg mitmachen, dann würde ich am einfachsten den Leiter kontaktieren, da dir dieser besser weiterhelfen kann was bei welchem Rpg speziell ist und auf was du achten solltest. Wenn du nicht herausfindest wer die Leitung in demjenigen Rpg hat, dann kannst du auch mich fragen, ich kann dir dann sagen an wenn du dich wenden kannst.

  • Sheewa

    Hat das Thema geschlossen
  • Das Kanto RPG wird geschlossen.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams