Pokédex-Projekt: Dein Bild auf der Hauptseite: #91 Kyogre

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, liebe User.


    Willkommen bei unserem Pokédex-Projekt, bei dem alle zwei Wochen zwei Pokémon von euch gezeichnet werden. Die drei Besten werden auf der Bisafans.de Hauptseite zu sehen sein und von dem FA-Komitee ausgewählt.
    Weitere Informationen findet ihr hier. Achtet besonders darauf, dass eure Bilder mindestens 800x800px groß sind - andernfalls müssen wir euch leider disqualifizieren.


    Eines der beiden wöchentlichen Pokémon ist dieses Mal Kyogre.
    Bitte vergesst den Hintergrund nicht; Bilder, die auf Linien- oder Karopapier gezeichnet wurden, werden nicht gewertet!


    Kyogre


    Anmelden könnt ihr euch in diesem Topic. Seid ihr mit euren Bildern fertig, müsst ihr sie an den Topicersteller dieser Runde schicken. Die Anmelde- und Abgabefrist geht bis zum 05.12. um 20 Uhr. Die Gewinnerbilder werden am Ende des Wettbewerbs in diesem Topic veröffentlicht. Die Gewinner werden nicht extra benachrichtigt, also sollte jeder einmal hier reinschauen.


    Bisherige Abgaben: 0

  • Wie ihr sicher schon gemerkt habt, handelt es sich dieses Mal um keine gewöhnliche Runde..



    Anlässlich des Erscheinens der neuen Editionen Omega Rubin und Alpha Saphir, von dem uns nur noch wenige Tage trennen, haben auch wir beschlossen, noch einmal ganz bewusst nach Hoenn zurückzukehren. Dabei handelt es sich dieses Mal nicht um ein Special, wie ihr sie vom Pokédex-Projekt vielleicht schon kennt, sondern vielmehr um ein kleines "Fun-Event" - eine besondere Runde, mit der wir die heiß ersehnten Spiele feiern und den Countdown überbrücken wollen.


    Also: Widmet Kyogre oder Groudon, vielleicht sogar beiden, eure ganz eigene Interpretation von ihnen! Dabei sind selbstverständlich auch die Proto-Formen der Legendären erlaubt. Außerdem dürft ihr zum besonderen Anlass auch ein Bild von beiden Pokémon zusammen abgeben - aber dann nur bei einer Runde; zweimal das gleiche Werk einzuschicken ist nicht erlaubt.
    Ansonsten gelten die gleichen Regeln wie immer, die ihr oben auch einsehen könnt.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Zeichnen! :)

  • Bin hier auch dabei. Versuchen kann man es ja.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Hmm mal sehen was ich so hinbekomme also ein eher vorsichtiges in von meiner Seite. :)

    Freundescode: 2122-7667-6920
    Safari: Eis
    Pokemon: Shnebedeck, Arktip, Jugong
    Beim hinzufügen bitte PN an mich :) . Mein Nebenfreundescode steht auf meinem Profil es ist eine Käfersafari.