Im Pokewiki könntest du die einzelnen Routen durchsehen nach den Pokemon die dort vorkommen - auch jene, die geangelt werden können: http://www.pokewiki.de/Routenverzeichnis#Routen_in_Hoenn
[OR/AS] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Omega Rubin / Alpha Saphir
- flug815
- Geschlossen
-
-
Alternativ kann man auch auf Bisafans nachschauen. Finde ich persönlich Übersichtlicher, aber das muss jeder selbst wissen ;)
http://www.bisafans.de/spiele/…a-saphir/pokemonliste.php
mfg
Jay -
Hi,
Weiß jemand ob es möglich ist ein Fiaro mit Orkanschwingen in OR/AS (ohne Tauschen von XY) zu erhalten?
Danke im Voraus,
Team Galactic Vorstand Neptun
-
Falls du nicht tauschen willst empfehle ich dir das Pokemon Lagerungssystem "Pokemon Bank"Da dieses nur einmal im Jahr bezahlt werden muss und dieser Preis recht gering ist.
Alles liebe,euer Catface.
-
@Team Galactic Neptun Da man Fiaro, Dartiri und Co. nicht auf OR/AS fangen kann:
Nein, die einzige Möglichkeit ist ein Tausch
-
Ich habe das Spiel jetz sogut wie durchgezockt (außer Pokedex voll)Was könntet ihr mir empfehlen zu tun?Außer den Pokedex zu füllen.
Alles liebe,euer Catface :>!
-
-
Ich habe das Spiel jetz sogut wie durchgezockt (außer Pokedex voll)Was könntet ihr mir empfehlen zu tun?Außer den Pokedex zu füllen.
Alles liebe,euer Catface :>!
Dext vervollständigen, Kampfhaus, Online Kämpfen und Tauschen, CP-Pokemon züchten, Shiny Hunting usw.
-
Ehm du kennst wohl noch nicht mein glaub... Guardevoir mit allen Bändern
hab aufjeden halt schon alle gewonnen :>Kampfhaus is ne gute Idee glaub Online Kämpfe bringt nix..die anderen 2 Sachen waren auch gut
Achja da stand ausdrücklich
Zitat von CatfaceAußer den Pokedex zu füllen.
-
Bei mir sind manchmal alle Passanten usw. off obwohl ich online bin woran liegt das?
-
Bei mir sind manchmal alle Passanten usw. off obwohl ich online bin woran liegt das?
Das liegt daran, dass die Passanten in ihren PSS-Einstellung den Kontakt mit anderen Passanten (zu denen würdest du in so einem Fall zählen) blockiert haben.
Wenn du jetzt einstellen würdest, dass du nur mit Freunden agieren willst dann bist du für andere die deinen FC nicht registriert haben auch als "off" unterwegs ;)
-
Wie lange hält sich eigentlich der PokéRus durchschnittlich auf einem Pokémon?
Ich hatte gerade eben ein Pokémon mit diesem ansgesteckt und nach gut 20 minuten war es schon wieder geheilt...
Ist diese Zeit normal? Denn bei allen anderen Mons hielt er bisher VIEL länger (wenn ich sie im Team hatte)... -
Der Pokérus sollte normalerweise 2-5 Tage bei einem Pokémon anhalten, woran es liegt das er bei dir so schnell geheilt wurde weiß ich allerdings nicht.
-
Der Pokérus verheilt nach 1-4 Tagen, wobei hier immer der Tageswechsel (also 23:59 -> 00:00) von Bedeutung ist. Wenn du mit deinem neu infizierten Pokémon, welches du (könnte bei dir von der Uhrzeit her passen) vor 00:00 gefangen hast, im Team gerade den Tagesumschwung erlebt hast, ist es möglich, dass der Pokérus schon verheilt ist.
-
Nur nochmal um sicher zu gehen:
Wenn ich mir jetzt ein Shiny Golbit züchten will, muss ich ja ein Ditto dazunehmen.
Und wenn ich die Masuda-Methode benutze, muss dann das Golbit ausländisch sein, damit die Masuda-Methode funktioniert, oder kann auch das Ditto ausländisch sein, damit am Ende eventuell ein Shiny Golbit auskommt?
-
Das Ditto kann auch ausländisch sein, aber es dürfen halt keine 2 ausländischen pokes sein.
edit: danke an die Korrigierung von Sandan & Aquana, es können auch 2 Ausländische sein, nur halt nicht aus dem selben Sprachraum.
-
Es dürfen nur keine 2 aus der selben Sprachregion sein! Sonst dürfen auch beide Ausländisch sein z.b. Franz. Und jap.
-
hallo,
habe eine Frage: ich besitze Alpha Saphir & Omega Rubin. Habe auch 2 Nintendo 3Ds. So auf Alpha habe ich das Äon Ticket & hätte es auch jetzt gerne auf Omega. Aber das geht aus mir unbekannten Gründen nicht, wer kann mir helfen? Danke im Voraus
-
@Kruemel24 Hast du bei beiden 3DS-Systemen die Drahtlos-Funktion (rechter Schiebeschalter) aktiviert?
-
Ja habe ich.