[OR/AS] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vielen Dank dafür Lenessia. Aber wieso macht man wegen Mega-Entwicklungen und deren Steine nix im X/Y, wenn es ja mit ORAS kompatibel ist? Denke, dafür sind Update gedacht (nicht nur zum Fixen). Verstehe ich nicht... Klar weiß ich nur, dass nervigen Bugs/Fehler schnellstmöglichst gefixt werden muss, aber das ist dann kein Update, nur Bugfix/Patch :/


    Andere Frage: wieso ist Wettbewerb: Schönheit Elizabeth (Woingenau) immer die (oder das) Erste mit "Großauftritt"? Habe mein Kyogre Schönheit auf Max und trotzdem wird es nie ein Großauftritt haben, wenn Elizabeth mit dabei vonner Partie ist? Ist das ein Bug oder wohl eher ein Feature? Ich meine, die anderen 4 Kategorien habe ich kein Problem mit deren Teilnehmer, weil habe, wenn die Kategorien meiner Pokemon auf Max gefüttert sind, da 100% Großauftritt. Nur Schönheit sieht mein Kyogre dagegen alt aus... Was kann man dagegen machen? *Schönheit habe ich durch, aber möchte gerne trotzdem wissen, die Lösung*

  • PokeMonAmi ist nicht Freundschaft. Also einfach massieren lassen, mit ihm kaempfen und so weiter bis es volle Freundschaft hat

  • Huhu,
    ich nochmal mit einer Frage zum SR...
    Ich hab seit bald ka ne Woche ca. die Sichelmond Insel und bin mal mehr, mal weniger fleißig am SR (Cresselia).
    Jetzt mal ernsthaft, is die Shiny Locked oder mach Ich was Falsch oder hab ich schier unendlich Pech? (Counter aktuell bei 10.114 c.c)

    einfach Pech und weiter versuchen und nicht aufgeben. Vielleicht stehste kurz vorm Ziel und musst nur noch ein pasr Mal versuchen. Einfach nicht aufgeben

  • Versteckte Items kann man immer mal wieder finden, die sichtbaren Items dagegen 1x und nie wieder.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Nein, wenn dann nur einmal pro Tag. Aber auch nicht bei jedem Erscheinen des Ortes findest du überhaupt eins.

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Ich bin jetzt erst zur Einlösung der Aldora-Vögel mit ihrer Vf gekommen.
    Wenn ich den Seriencode eingebe heißt es: "Das Abhorcht für das Geschenk mit diesem Seriencode ist bereits verfallen"


    Im Eventdex auf bisafans steht man könne die Vögel bis 30.September abholen. Was mache ich denn falsch?

    Hi, ich möchte nochmal auf dieses Problem zurück kommen. Hat es irgendjemand im September bereits erfolgreich geschafft, seine Vögel Codes aus dem deutschen Mai Newsletter einzulösen?
    Ich habe das selbe Problem wie oben bereits geschildert: Wenn ich einen Code einlösen will, kommt: "Das Abholrecht für das Geschenk mit diesem Seriencode ist bereits verfallen."
    Ich habe auf dieser Edition noch keine Codes eingelöst, die Codes kann niemand anderes eingelöst haben (wäre wohl auch eine andere Fehlermedlung), die Newsletter Email mit den Codes sowie mein Trainerclub Profil zu diesem Account sind auf deutsch.

  • Hi, ich möchte nochmal auf dieses Problem zurück kommen. Hat es irgendjemand im September bereits erfolgreich geschafft, seine Vögel Codes aus dem deutschen Mai Newsletter einzulösen?Ich habe das selbe Problem wie oben bereits geschildert: Wenn ich einen Code einlösen will, kommt: "Das Abholrecht für das Geschenk mit diesem Seriencode ist bereits verfallen."
    Ich habe auf dieser Edition noch keine Codes eingelöst, die Codes kann niemand anderes eingelöst haben (wäre wohl auch eine andere Fehlermedlung), die Newsletter Email mit den Codes sowie mein Trainerclub Profil zu diesem Account sind auf deutsch.

    Ich habe diese bereits eingelöst, das hört sich für mich eher nach einem Verfall der Codes an (also abgelaufen)

  • Ich habe diese bereits eingelöst, das hört sich für mich eher nach einem Verfall der Codes an (also abgelaufen)

    Das es am Datum liegt ist mir klar, allerdings sagen ja alle großen Seiten, dass die Codes aus dieser Verteilung bis Ende September gültig sind. Deshalb würde mich interessieren ob jemand im September bereits einen solchen Code erfolgreich eingelöst hat. Evtl. ist ja das Datum (zumindest für Deutschland) tatsächlich falsch und es ging nur bis August o.Ä..

  • Das es am Datum liegt ist mir klar, allerdings sagen ja alle großen Seiten, dass die Codes aus dieser Verteilung bis Ende September gültig sind. Deshalb würde mich interessieren ob jemand im September bereits einen solchen Code erfolgreich eingelöst hat. Evtl. ist ja das Datum (zumindest für Deutschland) tatsächlich falsch und es ging nur bis August o.Ä..

    Habe gerade das gefunden: Duration: 5/3/2016 - 7/31/2016 für die Vögel

  • Habe gerade das gefunden: Duration: 5/3/2016 - 7/31/2016 für die Vögel

    Vielen Dank, das würde alles erklären. Hast du dafür eine Quelle und kommt das von offizieller Seite? Ich hatte mich hierauf verlassen: http://pokewiki.de/Event-Pok%C…ok.C3.A9mon_Newsletter.29
    Und dann stelle ich mir folgende Frage: Was sind das für Aldora Bird Codes, die hier im Forum noch ab und an gesucht/getauscht werden? Stammen diese aus einer anderen Verteilung?

  • Vielen Dank, das würde alles erklären. Hast du dafür eine Quelle und kommt das von offizieller Seite? Ich hatte mich hierauf verlassen: http://pokewiki.de/Event-Pok%C…ok.C3.A9mon_Newsletter.29Und dann stelle ich mir folgende Frage: Was sind das für Aldora Bird Codes, die hier im Forum noch ab und an gesucht/getauscht werden? Stammen diese aus einer anderen Verteilung?

    Das sind die wo es per Newsletter gab, die haben Aldora als OT


    http://www.smogon.com/forums/t…t-updated-9-7-16.3569988/
    Bzgl. Ablaufdatum musst du etwas scrollen, ca im 10ten oder 11ten Post steht was dazu

  • Das sind die wo es per Newsletter gab, die haben Aldora als OT
    http://www.smogon.com/forums/t…t-updated-9-7-16.3569988/
    Bzgl. Ablaufdatum musst du etwas scrollen, ca im 10ten oder 11ten Post steht was dazu

    Also ich rede auch von der Newsletter-Verteilung im Mai mit OT: Aldora und ID: 03116. Das sind die aus dem Newsletter, das habe ich auch oben als erstes erklärt. Das Datum auf das du verweist gehört zu einer anderen ID. Ich rede auch nicht von denen, die vorher in Spanien per Serien-Code in einem Magazin verteilt wurden. Daher bleibt meine Frage immer noch offen, ob es jemand erfolgreich geschafft hat, seinen Aldora Birds Code aus der Mai Newsletter Verteilung für Deutschland, im September einzulösen.

  • Also ich rede auch von der Newsletter-Verteilung im Mai mit OT: Aldora und ID: 03116. Das sind die aus dem Newsletter, das habe ich auch oben als erstes erklärt. Das Datum auf das du verweist gehört zu einer anderen ID. Ich rede auch nicht von denen, die vorher in Spanien per Serien-Code in einem Magazin verteilt wurden. Daher bleibt meine Frage immer noch offen, ob es jemand erfolgreich geschafft hat, seinen Aldora Birds Code aus der Mai Newsletter Verteilung für Deutschland, im September einzulösen.

    Also ich rede auch von der Newsletter-Verteilung im Mai mit OT: Aldora und ID: 03116 -> Das sind die Spanischen Vögel