Mal eine Frage hab das Spiel gerade erst angefangen und nach der ersten Stadt begegnet mir ein wildes Trasla Level 13 ich war selber erst auf Level 9 ist es deshalb geflohen? Die anderen Pokemon auf der Route 102 sind level 2-3. War da etwas schockiert bei dem Anblick kommt sowas noch öfters im Spiel vor?
[OR/AS] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Omega Rubin / Alpha Saphir
- flug815
- Geschlossen
-
-
andere Frage: es wurde ja gesagt, die Protos müssen die Blaue/Rote Kugel tragen und gehen dann automatisch zu Kampfesbeginn in die Proto-Form... bedeutet das, die Kugeln sind nun reguläre Items? früher waren sie nämlich "Basis-Items".
-
Rote und Blaue Kugel sind nun keine Basis-Items mehr, sondern können zum Tragen gegeben werden.
-
Mal eine Frage hab das Spiel gerade erst angefangen und nach der ersten Stadt begegnet mir ein wildes Trasla Level 13 ich war selber erst auf Level 9 ist es deshalb geflohen? Die anderen Pokemon auf der Route 102 sind level 2-3. War da etwas schockiert bei dem Anblick kommt sowas noch öfters im Spiel vor?
Ja, das ist mir auch auf Route 102 passiert. Du hast das Pokemon über den DexNav gefunden, oder? Es scheint so zu sein, dass einige Pokemon besonders sind, sprich ihre versteckte Fähigkeit haben, eine besondere Attacke, gute DVs oder eben ein hohes Level.
Bei mir konnte ich ein weißes Ausrufezeichen auf rotem Grund im Suchfenster sehen, bevor mir das Level 13 Geweiher begegnete. -
Ja, das ist mir auch auf Route 102 passiert. Du hast das Pokemon über den DexNav gefunden, oder? Es scheint so zu sein, dass einige Pokemon besonders sind, sprich ihre versteckte Fähigkeit haben, eine besondere Attacke, gute DVs oder eben ein hohes Level.
Bei mir konnte ich ein weißes Ausrufezeichen auf rotem Grund im Suchfenster sehen, bevor mir das Level 13 Geweiher begegnete.Irgendwo hab ich gelesen, das Pokemon die über das Dex-Nav geortet wurden (also im Gras rumwuscheln) durchaus auch mal bis zu 10 Level über dem Routenlevel sein können.
Mir selbst ist das mit nem Eneco passiert, also weiß ich was ihr meint.
Vorteil bei dem Dex-Nav ist, das man das Level des entsprechenden Pokemon einsehen kann und so eventuell unangenehmen konfrontationen entgehen kann.mfg
Jay -
Was kann man denn beim Mirage Cave machen? Das is der einzige Ort wo bisher kein Legendäres Pokemon war :-/
Legendäre tauchen auch nur auf Mirage Spots auf, bei den Caves gibt es nur einige wilde Pokémon.
-
Wo kann man Evoli zu Glaziola entwickeln ?
-
Hallo,
ich bin momentan grad in Graphitportcity angekommen und wollte wissen, ob bei euch schon Pokemon abgesehen von denen der dritten Generation aufgetaucht sind? -
Hallo,
ich bin momentan grad in Graphitportcity angekommen und wollte wissen, ob bei euch schon Pokemon abgesehen von denen der dritten Generation aufgetaucht sind?Nope bis 6 orden nichts ^^
-
@fritschii: Heist danach schon, oder du bist noch nicht weiter? :D
Mir fehlt im Moment ein bisschen die Abwechslung:D
-
@fritschii: Heist danach schon, oder du bist noch nicht weiter? :D
Mir fehlt im Moment ein bisschen die Abwechslung:D
Hab jetzt den 6ten Orden glaube aber das danach auch nichts ist bis nach der Liga ^^
-
-
Man bekommt den National Dex bereits vor dem besiegen der Top Vier. Sobald ihr die Äoenen Flöte habt, könnt ihr den holen. Dadurch tauchen deutlich mehr verschiedene Pokemon auf den Routen auf. Sind aber alle sehr selten und ich habe den Eindruck, dass viele nur durch schleichen entdeckt werden können.
-
Prof Birk sagt aber auch, dass nach der Sache mit Groudon/Kyogre viele neue Pokemon aufgetaucht sind, vielleicht kann man ab dann auch Pokes aus anderen Gens fangen...
Kann nun auch bestätigen, das Kyogre nach einer gewissen Zeit nach der Story genau dort wieder auftaucht, wo man es im Storyverlauf fangen soll! Somit einfacher zu resetten!!!
-
Kann nun auch bestätigen, das Kyogre nach einer gewissen Zeit nach der Story genau dort wieder auftaucht, wo man es im Storyverlauf fangen soll! Somit einfacher zu resetten!!!
weis einer wies mit rayquaza und deoxys dann genau ist kann man die auch besiegen?
-
Sorry wenn dies schon gefragt wurde. Ab wann kann man ein trasla fangen? Hätte es gerne in meinem Team
-
Zitat
Mal eine Frage hab das Spiel gerade erst angefangen und nach der ersten Stadt begegnet mir ein wildes Trasla
Level 13 ich war selber erst auf Level 9 ist es deshalb geflohen? Die
anderen Pokemon auf der Route 102 sind level 2-3. War da etwas
schockiert bei dem Anblick kommt sowas noch öfters im Spiel vor?“ Ja,
das ist mir auch auf Route 102 passiert. Du hast das Pokemon über den
DexNav gefunden, oder?der zitierte Post von vor einigen Seiten sollte dir eine Antwort geben. ^^ quasi sofort, trasla ist nichts exotisches.
-
weis einer wies mit rayquaza und deoxys dann genau ist kann man die auch besiegen?
habe gerade nachgesehen auf dem Himmelsturm ist es noch nicht, laut einem Member von Serebii kommt es aber noch...
Frage meinerseits, man kann ja Meisterbälle beim Lorenspiel gewinnen... gibt es eine Möglichkeit die zu famen?
Ich habe beide neuen Versionen, könnte man sich nicht einen Account machen beim PGL, dann den Meisterball gewinnen, übertragen, tauschen und dann den Account löschen und wieder von vorne?
-
die Pokemeilen bekommst du auf eine bestimmte Nintendo-ID... account löschen wär sinnlos, da du dann keine Pokemeilen hättest, das lässt sich nicht resetten.
-
Gibt es schon genaue Infos zu den jeweils letzte der Trios Azelf, Mesprit, Uxie und Terrakion, Virizion und Cobalion? Denn wie ich mitbekommen hab konnten einige jeweils 2 immer relativ easy fangen aber das 3. kommt einfach nicht. Auch nich nach der angeblichen Wartezeit von 12h usw.