Okay gerade geschaut. Lässt sich am Text erkennen ^^
Bei Gewaldro stand was mit einem Baum
Und bei Lohgock was mit Feuer ^^
Okay gerade geschaut. Lässt sich am Text erkennen ^^
Bei Gewaldro stand was mit einem Baum
Und bei Lohgock was mit Feuer ^^
Zeigt der Dexnav auch das Wesen des Pkmn an wenn der Level hoch genug ist? Wenn ja wie hoch muss dieser sein? Also der Suchlevel
Kann ich bestätigen, da ich schon 2 Pokémon über Suchlevel 100 habe. Außerdem verschwindet die Fähigkeiten Info sollte es ein Item tragen. Aber keine Sorge, nur wenn es ein item trägt, beim nächsten item losen wird die Fähigkeit wieder angezeigt. :)
Wie kommt man schnell an Geld ?
Ist ja echt schrecklich ohne das Kampfschloss
Wie kommt man schnell an Geld ?
Ist ja echt schrecklich ohne das Kampfschloss
Münzamulett, Kaufkraft + Top 4, Trainer Rematches, Gastromeile, Geheimbasen (mit Lvl 100 Heiteira),
Weiß man schon ob und wie man meloetta fangen kann ? Also ohne pokemon bank.
Gar nicht; nur Deoxys ist von den eigentlichen Event-Legendären im Spiel fangbar.
Da hättet ihr einfach Pech, denn die Fangrate der Legis ist extrem niedrig
Ich bin zwar spät damit dran, aber eine extrem niedrige Fangrate bedeutet, dass es extrem unwahrscheinlich ist, dass es drin bleibt. Eine extrem hohe Fangrate heißt "leicht zu haben". Guck dir mal die Fangrate von einem Zigzachs an und vergleich sie mit den Legis. Niedrige Rate = schwieriger!
Ich habe grade diese ganzen QR Codes für die Heiteira Geheimbasen eingescannt, wenn ich jetzt gegen die Leute kämpfen will sagen die mir "Komm morgen wieder vorbei" was muss ich machen damit ich gegen die kämpfen kann
Du musst 1 Tag warten, um gegen die Trainer in den Geheimbasen zu kämpfen :/
Wann oder wo krieg ich Bretter für Geheimbasen her? Also was für die Löcher in den Basen :D
Die bekommst du glaube ich Samstags am Dachboden des Seegrasulb-Kaufhauses
Ist es möglich, nach der Delta-Episode, gegen Heiko, den anderen Protagonisten oder Team Aqua bzw. Team Magma zu kämpfen?
bei allen, die bereits gefangen haben: ist die Sichelinsel bei euch auch noch da?
habs gestern gefangen und die eigentlich sinnlose Insel ist immer noch da...
Wo findet man den Typen für die Module für Genesect?
@premierball2013 Bin kurz davor zu fangen, ich werde mal drauf achten!
Ich kann aber schon sagen, dass die unerforschte Höhle auch noch da ist, obwohl ich das Seen-Trio bereits habe. Nur Orte am Himmel verschwinden (Habe gefangen und die düstere Wolke ist weg, habe
gefangen und die Spalte ist weg...)
Wo findet man den Typen für die Module für Genesect?
In Malvenfroh City gibt es einen NPC, der über Genesect spricht. Der gibt dir die Module glaub ich :)