Zekrom und ho-oh sind editionsbedingt

[OR/AS] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Omega Rubin / Alpha Saphir
- flug815
- Geschlossen
-
-
stimmt das was da steht ich bin sehr dankbar dafür weil ich nämlich ein fan von den 3 raubkatzen bin.
-
Hey ich habe gerade unter einem Zertrümmerer Felsen ein Normaljuwel erhalten :D Kann man so auch die anderen Juwelen erhalten oder geht das wirklich nicht mehr? :/
-
-
@NeoGenAsh in Graphiport Citiy im Fanclub Haus, wenn du ein pokemon mit Max. Coolness, Klugheit etc. hast bekommst den jeweiligen Schal geschenkt. Der bringt dir in der Vorstellungsrunde mehr Punkte :)
-
Mr. Eld
Nur das Normal-Juwel. Die anderen sind zwar im Spiel einprogrammiert, aber nicht erhältlich auf legalem weg. Das Normal-Juwel ist vermutlich erhältlich wegen Diancie!? Weiä es selber nicht, warum gerade dieses.Gala <3
ich glaube es gibt nur normaljuwel weil es ja keine Normaltafel gibt
2001. Post ^_^
-
Kurze Frage:
Kann man AP-Top eigentlich kaufen? Wenn ja, wo?
Thx <3
-
-
Der megastein von turtok soll auf der MS Tide sein ? wo genau ? und wie komm ich da hin ? :)
und kann man eigentlich wo gegen Heiko kämpfen :) ? -
Wenn du nach der Deltaepisode in Graphiport City dort einsteigst und nach Seegrasulp City fährst kannst du dich im Schiff bewegen. Da gehts durch eine Tür zum Außendeck und dort findest du den. Auch ein Blick in den Frachtraum lohnt sich ;)
-
@Julz1711
Leider neinHabe aber gerade herausgefunden, dass man sie sich gegen Poké-Meilen eintauschen kann
Trotzdem Danke für deine fixe Antwort :)
<3
-
-
tut mir Leid wenn ich was falsch verstanden haben sollte, aber meines wissens gibt es nur AP Plus gegen PM einzutauschen
kein AP Top.... wer lesen kann ist klar im Vorteil
& da hatte ich mich schon gefreut ^^ Danke für die Korrektur
-
Weiß einer, wie viele Geheimbasen man insgesamt hinzufügen kann?
-
Wo kriegt man das Glücksei her?
-
Sry das ich jetz schon wieder fragen muss , wo bekommt man den stein für tauboss her ? von Mr. Trumm ?
und in da seewoge in den einen raum wo man mein das man beobachtet wird wo ist die Person ? -
Weiß einer, wie viele Geheimbasen man insgesamt hinzufügen kann?
30 Stück.
Wo kriegt man das Glücksei her?
Wilde Pelipper tragen manchmal welche, wenn man diese mit dem DexNav.
-
Sry das ich jetz schon wieder fragen muss , wo bekommt man den stein für tauboss her ? von Mr. Trumm ?
und in da seewoge in den einen raum wo man mein das man beobachtet wird wo ist die Person ?
Du musst in Wiesenflur das entlaufene Knilz finden (hinterm Ortsschild versteckt) und dann kriegst due den kuriosen Stein, den Mr. Trumm dir dann als Taubossnit deklariert.
In der Seewoge Malvenfroh ist dieser Beobachter ein Kryppuk, welches du fangen kannst -
was muss ich da anklicken damit ich das kryppuk fangen kann ?
-
öffne den Beutel und schließ ihn wieder dann steht es hinter dir