Es kann auch einfach nur Pech sein...Habe ich gerade auch,bin auch schon bei 600:(

[OR/AS] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Omega Rubin / Alpha Saphir
- flug815
- Geschlossen
-
-
Du hast einfach nur Pech, immerhin handelt es sich um Wahrscheinlichkeiten.
-
Dann habe ich noch eine andere Frage..nehmen wir an ich habe ein Shiny Vulpix gebrütet...aber habe es ausversehen freigelassen, hab ich dann trotzdem noch den Shiny Eintrag im Pokedex?
-
ja
-
den hast du
den erhälst sofbald ein Shiny aus dem Ei schlüpft -
Ich habe gerade bemerkt, dass in meinem Pokédex Diancie als gesehen eingetragen ist. Wie ist das möglich, wenn man Diancie eigentlich nur per Event oder Tausch erhalten kann, also es nur als gefangen eingetragen sein könnte?
-
-
Leute, Ich habe eine etwas gewagte Frage:
Angenommen man klont seine Pokemon mit diesem Tauschbug - man kann nicht nachweisen, dass es geklont wurde oder überhaupt illegal geklont wurde
Wenn man nun mit POkehax oder powersaves klont: Kann man dann nachweisen dass das Pokemon durch solche Softwares geklont wurde?
Ich habe im Internet nichts festes dazu gefunden :( -
@Chengo direkt nachweisen kann man es dir am Pokemon nicht allerdings gibt es große Datenbanken im Internet in denen bereits illegal geklonte Pokemon aufgeführt sind und die man sich bei der Recherche zur Hilfe nehmen kann. Zudem würde ich dir abraten hier soetwas zu fragen da es Dank der BB Cheatpolitik schnell wieder gelöscht wird
-
Nein, Ich frage nur zur Sicherheit, da Ich wegen Spieletippsusern besorgt bin, die mir evt nur cheats geben blablabla
illegal geklonte Pokemon? Bitte erläutere das mal genauer (Und ja, Ich habe in der Topic nachgeschaut zu cheats usw aber es hat mir nicht weitergeholfen)
Man kann doch eigentlich alle Pokemon auf der Welt klonen, wenn man es mit 2 Geräten macht oder? Und was sind illegal geklonte Pokemon jetzt wirklich? Eigentlich ist doch alles illegal geklont.
-
Illegal ist mit externer Software wie z.B.Powersafe
Legal ist das Klonen mit zwei Geräten dank des Bugs -
Hi
Wenn man sich ein Schwarzes Kyurem resetten will welche Werte muss dann das Kyurem erfüllen und welche Werte übernimmt das Zekrom davon -
Bei der Fusion werden nur die Werte von Kyurem berücksichtigt, Zekroms wird außen vorgelassen.
-
Ich mal wieder ^^
2 (kurze) Fragen:
1. Erbt Barschuft bei der Zucht nur die Form der Mutter oder des Vaters oder ist es random welche Form schlüpft?
2. Ich habe nun SEHR lange Geld in AS gesammelt und auch sehr viele Nuggets (durch Tausche und Mitnahme Pokémon). Nun war es mir passiert, dass ich all meine Nuggets verkauft habe um an 9.999.999 Pokédollar ranzukommen (hatte ca. 200 Nuggets), dann ist mir aufgefallen, dass ich weniger Nuggets hätte verkaufen müssen um an 9.999.999 Pokédollar ranzukommen, dann hatte ich sie aber schon alle verkauft. Nun habe ich jedes Mal, wenn ich das Spiel resette 9.999.999 Pokédollar.
Was ist da los? Habe ich in Wirklichkeit mehr als angezeigt werden kann? Wenn ich Geld ausgebe, wird es auch regulär abgezogen, aber nach einem Restart sind es immer 9.999.999 Pokédollar... ?( -
Ich mal wieder ^^
2 (kurze) Fragen:
1. Erbt Barschuft bei der Zucht nur die Form der Mutter oder des Vaters oder ist es random welche Form schlüpft?
2. Ich habe nun SEHR lange Geld in AS gesammelt und auch sehr viele Nuggets (durch Tausche und Mitnahme Pokémon). Nun war es mir passiert, dass ich all meine Nuggets verkauft habe um an 9.999.999 Pokédollar ranzukommen (hatte ca. 200 Nuggets), dann ist mir aufgefallen, dass ich weniger Nuggets hätte verkaufen müssen um an 9.999.999 Pokédollar ranzukommen, dann hatte ich sie aber schon alle verkauft. Nun habe ich jedes Mal, wenn ich das Spiel resette 9.999.999 Pokédollar.
Was ist da los? Habe ich in Wirklichkeit mehr als angezeigt werden kann? Wenn ich Geld ausgebe, wird es auch regulär abgezogen, aber nach einem Restart sind es immer 9.999.999 Pokédollar... ?(1. Aus einem blauling schlüpft immer ein blauling, das gleiche gilt für denn rotling.
2. Dazu kann ich nix sagen, so ein Bug ist mir nicht bekannt.
Hast du Vilt mal powersave oder so etwas benutzt? Oder du hast einfach nicht gespeichert -
Bei Y habe ich durch die Kämpfe im Schloss auch 9.999.999 Pokédollar, aber da zieht es mir ganz normal den Betrag ab, wenn ich einkaufe. Kann mir kaum vorstellen, dass sie daran etwas für ORAS geändert haben ?(
Edit/Nachtrag: Und nach dem Speichern und neu laden ist der Betrag auch weiterhin verringert ;)
-
Zu den Powersaves: Nein, habe ich nicht... Sonst wäre es ja offensichtlich davon ^^
Zu dem "nicht speichern": nein, ich speichere immer, bin gerade am züchten und das würde mir auffallen, wenn das ein oder andere CP ready Mon in meiner Box fehlen würde :P
Bei mir wird ja auch der Betrag abgezogen, nur bei jedem resetten sind es wieder 9.999.999 Pokédollar xD
-
1. Aus einem blauling schlüpft immer ein blauling, das gleiche gilt für denn rotling.
Ergänzend würde ich noch sagen, dass die Form der Mutter ausschlaggebend ist. Nicht, dass es zu Missverständnissen kommt. :)
-
im kampfhaus beim multi kampf kann man ja mit nem realen partner spielen, geht das auch mit x/y und oras, also je 1 edition von den beiden paaren oder geht es nur xy bzw. oras intern
-
Es geht auch X und AS, solange der Nutzer der AS-Edition keine Items oder Mega-Entwicklungen trägt, die es in X noch nicht gab.