Ja hast Recht, bei Events gehts nischt ^^
[OR/AS] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Omega Rubin / Alpha Saphir
- flug815
- Geschlossen
-
-
Seit ORAS wirkt Synchro auch bei geschenkten Pokémon der Ei-Gruppe Unbekannt, weshalb neben Lati@s auch noch das Cosplay-Pikachu betroffen ist.
-
Hiho, hab ne kurze Frage zum Hoenn-Dex bzw. Nationaldex:
Wenn ich den Nationaldex noch nicht besitze, mir dann aber ein Pokemon (durch Pokebank, Tausch, Whatever) ranhole, das im Hoenndex nicht zu finden ist (z.B. Scoppel) und das dann wieder weggebe, bevor ich den Nationaldex erhalte: Ist das Pokemon dann schon im Nationaldex gespeichert?
Ich will nämlich schon vor dem Durchspielen der normalen Story meinen Pokedex so weit es geht füllen und mir keine Arbeit machen mit dem ganzen Tauschen und Trainieren, wenn es umsonst wäre. :D
-
-
Habe den Scanner in der Seewoge Malvenfroh bekommen... wo finde ich nun Kaptain Brigg um die Klarglocke zu bekommen?
-
@RastaClaus
2. In Graphitport City. Gib ihm den Scanner, dann bekommst du die Klarglocke -
Hei :)
Ich hab jetzt ne weile nichtmehr gespielt (seit Mai) und hab gestern gelesen, dass es noch bis 30.11.15 Meganie/Tornoptu/Impergator und Serpiroyal/Flambirex/Admurai gibt.
Die einen als Pokebank-verteilung, die anderen durch nen Code.
Jetzt habe ich bedes mehrmals probiert, aber habe keines der Pokemon erhalten.
Weil ich so lange nicht gespielt habe, könnte es daran liegen, dass mein Spiel ein Update braucht? Woran sehe ich das (ausser einmalig beim Start der Software)?
Ich habe mehrmals ziwschen Pokebank und ORAS gewechselt und auch immer mein Link-Geschenk abgeholt, jedoch wird mir kein Pokemon zum abholen angeboten.
Ich hab auch mehrmals den Seriencode eingegeben, aber immer, wenn ich das Geschenk empfangen wollte brach die Verbindung ab (bin jetzt direkt nehmen dem Router und hab vollen empfang aber es geht immernoch nicht, kann also nicht daran liegen..) -
Die Jotho-Starter (Meganie, Turnoptu, Impergator) werden automatisch an eine PC Box deiner Edition geschickt wenn du in der Pokebank das Geschenk angenommen hast.
Schau mal in deine Boxen auf deinen Games ;) -
Aktuell ist für OR/AS Patch 1.4 raus. Welche Version du hast, siehst du im Startmenü des Spiels
Meganie und Co. erhälst du beim zweiten oder dritten Mal, wenn du die Pokémon Bang benutzt, also Pokémon lagerst. Wenn du das über die Pokémon Bank speicherst, werden Meganie und Co. zu Pokémon Link geschickt. Ob das geschieht, wird dir aber noch gesagt
-
Synchro führt dazu, dass zu 50% das gegnerische Pkmn dasselbe Wesen hat wie das Synchro Pokemon. Ist das in ORAS noch immer so? Und trifft das auch auf Suicune, Raikou und Entei im Wilden Wald zu?
hey
Dazu hab ich ein paar Fragen.
Wilde Wald? Wo liegt der?
Wenn dort z.b Entei auftaucht haut es da auch ab oder bleibt es im Kampf?Zudem hänge ich immer noch in der 8. Arena fest.
Lg
LucyAbra -
Der wilde Wald taucht auf, wenn du Ho-Oh/Lugua im Team hast und per Überflieger über Hoenn fliegst
-
es ist ja nicht möglich mysteriöse Pokémon per GTS zu tauschen.... Kann man sie theoretisch per wundertausch erhalten?
-
-
Wenn dort z.b Entei auftaucht haut es da auch ab oder bleibt es im Kampf?Zudem hänge ich immer noch in der 8. Arena fest.
Entei haut nicht ab und bleint im kampf. welches Pokemon auftaucht, änderst sich alle 20 Minuten ist eine Stunde durch, geht das Spiel von vorne los:
XX:20 - XX:39 (z.B. 10:20 - 10:39) einmalig, Lv. 50 XX:00 - XX:19 (z.B. 10:00 - 10:19) einmalig Lv. 50 XX.40 - XX:59 (z.B. 10:40 - !0:59 einmalig, Lv. 50 was die 8. Arena angeht, fang dir am besten ein Elektro/Pflanze-Pokemon & levele das ordentlich hoch. Wobei du dich mit Proto-Groudon & Proto-Kyogre problemlos durchshmashen kannst. Der Weg über die rätsel ist:
1. Rästel
2. Rästel
3. Rästel -
Gibt es bei der rubin keine brutkraft mehr?
-
Bei Omega-Rubin gibts die schon, ja.
-
Wo bekomme ich die her? Die ist in meiner liste nicht drin
-
-
Ich war so Brainafk und bin mit meinem Kangama ins Kampfhaus gegangen, das Hirnlose daran ist, dass es das Kangama aus meiner X ist, sprich es hat keine/kaum Vertrautheit zu mir und Rückkehr macht keinen Schaden. Wenn ich jetzt eine Pause im Kampfhaus mache, also dort rausgeh und dem Kangama mehr Zuneigung gebe so, dass es auf 255 ist, zählt dies dann auch für das Kampfhaus sobald ich wieder weitermache?
-
Hallo ich versuche von x zu x zu klonen aber es funzt irgendwie net genau so wie x zu rubin net mache immer so zwidchen 3 und 4 Sec aus er sagt Fehler aufgetreten und es klone einfach net
Alle Updates sind runter nur die ds Uhren stimmen net überein,woran kann es liegen das es einfach nicht klappt?