[OR/AS] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Kann ich durch streetpass GP oder ähnliches erhalten?
    Was muss ich tun um eine Virtuelle N zone zu erstellen?


    Welche Pokemon müsste ich stehts in AS mit mir dabei haben, um viele VM und gleichzeitig die Liga zu schaffen?

    durch streetpass begegnungen kannst du in Oras mehrere tägliche Inseln dazu erhalten und das Äeon Ticket erhalten.
    GP erhälst du aber keine.
    DIe N-Zone im MC Donalds gibt es nicht mehr und was eine virtuelle N-Zone sein soll weiß ich auch nicht.


    VM SKlaven gibts es z.B hier

  • für Streetpass Begegnungen muss ich meinen DS dabei haben wenn ich unter Menschen gehe und dort muss dann ebenfalls jemand den DS haben oder wie genau läuft das ab? Hab täglich immer nur 1 Überflieger Insel aber spiele ja auch meist zu Hause mit dem DS :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Hab täglich immer nur 1 Überflieger Insel aber spiele ja auch meist zu Hause mit dem DS

    Genau, du bekommst grundsätzlich täglich eine neue Insel, die du betreten kannst.
    Um die Anzahl der Inseln zu steigern kannst du alle 8 Stunden einmal kurz online gehen (keine Aktionen erforderlich, nur on sein).
    Dann füllt sich dein "Briefkasten" (dieser rote Pilz rechts oben im Video-Navi Bildschirm) automatisch.
    2 mal online sein bringen die Zufallsbegegnungen auf dem Maximal-Wert 30.
    Wenn du den roten Pilz dann anklickst, bekommst du mehr wundersame Orte (und der Wert ist wieder bei null).


    War das irgendwie verständlich? (hab mich bemüht..!)

  • Genau, du bekommst grundsätzlich täglich eine neue Insel, die du betreten kannst.Um die Anzahl der Inseln zu steigern kannst du alle 8 Stunden einmal kurz online gehen (keine Aktionen erforderlich, nur on sein).
    Dann füllt sich dein "Briefkasten" (dieser rote Pilz rechts oben im Video-Navi Bildschirm) automatisch.
    2 mal online sein bringen die Zufallsbegegnungen auf dem Maximal-Wert 30.
    Wenn du den roten Pilz dann anklickst, bekommst du mehr wundersame Orte (und der Wert ist wieder bei null).


    War das irgendwie verständlich? (hab mich bemüht..!)

    In Game also im Pokemon Spiel oder meinst du mit dem DS grundsätzlich? Im Game muss ich den roten Pilz mal suchen bzw drauf achten bin bisher immer nur zu einem der Inseln geflogen träglich und bin öfter am Tag auch online :) (also im Spiel)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • danke habs grad mal aktiviert :) war mir bislang nicht bekannt.



    und da kommen dann alle paar stunden wenn ich online gehe diese "Wert Steigerungen" wenn ich im PSS online bin? Coole Sache dann werde ich das mal öfter austesten. Danke dir

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • und da kommen dann alle paar stunden wenn ich online gehe diese "Wert Steigerungen" wenn ich im PSS online bin?

    Genau! Klickst du den Briefkasten an, geht der Wert auf Null und alle 8 Stunden kannst du diesen Wert durch Online-Gehen wieder steigern. Meistens bringt man ihn direkt mit dem ersten Onlinegang schon wieder auf über 20, so das 2 maliges On-Gehen den Max-Wert herbeiführt..! :)

  • Warum findet man eigentlich so viele japanische Deoxys im GTS, die für Sachen wie z.B. any level Firnontor/Metagross/ähnliches angeboten werden? In einer Stunde konnte ich mir schon 5 Stück ertauschen, obwohl ich kaum Variation in meinen Boxen habe (sonst hätte ich noch viele mehr bekommen können). Zwar haben alle schlecht verteilte DVs, aber trotzdem Oo

  • Woher koennen die im Forum eigtl wissen, dass es Cheat ist?

    Es gibt einige Fälle, die sind einfach "billig" gecheatet, unmöglicher Fangball, unmögliches Fanglevel, unmögliche Werte, oder ähnliches. Dann kann man es relativ leicht erkennen. Einen perfekten Cheat kann man leider nie erkennen. Dieses zu erstellen ist allerdings auch wesentlich aufwendiger.

  • Wusste nicht so recht wohin mit der Frage deswegen einfach mal hier:


    Hat hier noch jemand Probleme beim Global Link bzw. Pokemon Trainer Club, dass er ständig das Passwort als falsch anzeigt?! Mir ist das so ergangen und hab es dann nach 5 erfolglosen Versuchen sogar geändert, aber trotz penibel genauer Eingabe zeigt es mir an, dass ich das falsche PW eingebe?