Wo sind die Editionen bereits im Handel?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Generell gesagt gibt es gar keine Abmachungen. Ich habe nun schon von mehreren Filialen gehört, die von Nintendo die Erlaubnis erhalten haben. Von daher ist alles in Butter. Theoretisch haben die Händler, die sich noch an den 28. halten, den Wettbewerb verloren. Ich finds auch blöd, dass das jetzt wieder drunter und drüber geht. Dennoch ist es den Geschäften überlassen.

  • Hab ich gesagt, dass die Deutschen die Bösen sind? Das ist lediglich eine Tatsache. ;)
    Und, gelinde gesagt, ist das nicht meine Sorge, ob Game Unlimited nen Anpfiff bekommt oder nicht.


    Jopp die Hauptsache ist ja du hast es früher bekommen, der Händler der ohnehin ein kleiner ist, ist dir egal.
    Nachvollziehen kann ich es nicht, wenn man einen Vorteil erhascht hat, denjenigen dann auch noch zu verpfeifen.
    You must be fun at parties.

  • Jopp die Hauptsache ist ja du hast es früher bekommen, der Händler der ohnehin ein kleiner ist, ist dir egal.
    Nachvollziehen kann ich es nicht, wenn man einen Vorteil erhascht hat, denjenigen dann auch noch zu verpfeifen.
    You must be fun at parties.


    Ich habe es NICHT früher bekommen. Ich habe die Screenshots lediglich von anderen bekommen, mehr nicht. ;)

    Meet me at the following Conventions:
    - Fuyu Con '15, AT / Kaede Fuyou (Shuffle!)
    - Made in Japan '15, AT / Nah (Fire Emblem: Awakening)
    - Nippon Nation '15, AT / Anise Tatlin, Nah (Tales of the Abyss, FE:A)
    - AniNite '15, AT / Nah, Noel, Magma Grunt* (FE:A, Mermaid Melody, Pokemon ORAS)


    *for the Pokemon Event only!!



  • Wenn du so auf ein Statement hoffst, warum nimmst du dann nicht deine Sieben Sachen und hälst Nintendo deine Rede, statt uns. Die hören dir bestimmt eher zu, als wie es hier jemanden Interessiert.


    Gala <3

  • Jopp die Hauptsache ist ja du hast es früher bekommen, der Händler der ohnehin ein kleiner ist, ist dir egal.
    Nachvollziehen kann ich es nicht, wenn man einen Vorteil erhascht hat, denjenigen dann auch noch zu verpfeifen.
    You must be fun at parties.


    Ich möchte nicht, dass du dich nun angegriffen fühlst, aber ich muss dem zustimmen: Die Grundsatzdiskussion finde ich echt anstregend. Im Thread geht es nunmal um Informationsbeschaffung und nicht darum, wie fair was ist und wie doof man sein muss, dass man das Spiel eher haben möchte.
    Außerdem finde ich deine Art ziemlich herablassend. So macht das doch keinen Spaß. Wir müssen uns echt nicht gegenseitig anmaulen.



    Edit: Für alle, die noch nix von Amazon gehört haben. Im Kundenchat bekam ich folgende Antwort: Wie ich in die interne Anmerkungen lesen kann, haben wir die Artikel noch nicht erhalten, es wurde uns aber mitgeteilt, dass sich diese schon auf den Transportweg zu uns befinden und bis spätestens 21 Uhr sollten eintreffen.
    Sobald diese eintreffen, verpacken wir Sie und schicken es los.
    Amazon.de schickt Pakete bis inklusive 2:30 Uhr Morgens.
    Hoffnungen gibt es und ich bin zuversichtlich, dass es doch bestens klappen wird.

  • Also hab eben nochmal bei einem GameStop hier angerufen. Scheinbar haben Sie es schon, verkaufen es aber erst ab morgen. So klang es auf jedenfall, als wenn er es schon hat. Manno ^^ Das wird ne laaaaange Nacht. *aufgeregt bin*


    Gala <3

  • ich war heute um 18:00 Uhr noch bei dem Saturn auf der Mariahilferstraße (Gerngroß). Statement der Verkäuferin: OR/AS ist noch nicht mal im Laden lagernd :ugly:

  • Galagladi..mach dir nix draus ^^ muss ich auch, mir wollten sie es auch nit rausrücken *pfötchenreich*.....warten wir halt gemüüütlich bis morgen *kekse und kakao reich*.......ich versuch noch ein paar shinys zu fangen XD


    @ premierball: wie geil XXD sowas hab ich gestern beim saturn in linz ooch gehört XXD

  • Also bei mir wurde es heute Vormittag um 11 Uhr als versandt markiert! Wir aber morgen garantiert nicht rechtzeitig ankommen da es über deutsche Post geliefert wird und ich in einem kleinen Dorf, so ziemlich abgelegen wohne! Habe mich auch direkt bei Amazon beschwert, denn ich bin Prime-Kunde und bekomme trotzdem den Standardversand. Habe mich auch gleich darüber beschwert warum sie die zeit der Vorbestellung nicht berücksichtigen, habe ja schließlich schon am 25.07 vorbestellt. Wenn ich nun kein Glück habe, dann heißt es nach Hause schauen ob die Post doch einmal fix war, ansonsten muss ich wieder Ewigkeiten in die nächste Stadt fahren um es mir dann zu kaufen! Werde wohl in Zukunft in solchen Sachen die finger von Amazon lassen.

  • Vor ne halbe stund stand noch "Versand in Kürze" jetzt stehts, "Versand wird Vorbereitet"


    Bitte Amazon, ich will endlich eine Bestätigungsmail sehen. Bis jetzt bekam ich dumme Spam Mails oder Werbemails. TZTZ


    EDIT: JAAAAAAAA, die sind jetzt VERSEEEENNDETT xD,
    aber Warum HERMES? ich bin DHL Fan xD


    Wann hast du sie dir vorbestellt? Hab immer noch nix ein mal ist es versand in kürze und beim anderen ist es vorbestellt

  • Meine Hoffnung ist schon gestorben, für heute ^^ Freut mich für die Wiener, die es schon haben, rest österreich wartet halt brav ;P


    Gala <3


    Mach dir nichts draus, ich muss auch noch warten, obwohl ich schon gestern Mittag die Bestätigung-Mail von amazon hatte. :D Hoffentlich ist sie wenigstens morgen früh da, ich habe mir den morgigen Freitag extra als Urlaub genommen. Wenns doch erst Nachmittag kommt, hätte ich mir das auch sparen können und den lieber an meinen Weihnachtsurlaub hängen sollen... :tired:

  • Bei mir steht immer noch vorbestellt. Heute kam noch etwas anderes Was ich bei Amazon bestellt habe. Habe erst mal hoffnungsvoll geguckt ob or da mit drinne ist und mich noch schön am Karton geschnitten :D . Natürlich war es nicht dabei. Aber ich sehe das locker morgen wird es kommen. Ansonsten fahre ich abends nochmal zu Media Markt und hole mir as. Wollte eh beide Edis haben.

  • Komme gerade von der Arbeit wieder und seh mit Tränen in meinen Breifkasten....Nicht mal ein Zubat hat sich dorthin verirrt ;^;
    Das ist bei mir ungewohnlich, normalerweise bestelle ich bei Amazon udn es ist immer nen Tag vor release da, heute nicht, obwohl ich bereits am 26ten die Versandbestätigung erhalten habe und nichtmal ne halbe Stunde vom Amazone Standort in Rheinberg wohne...
    Gut, hab dieses mal etwas früher bestellt, bereits am 20ten Oktober....ich werde demnächst nur noch ne Woche vor Release bestellen =/


    Blöde Deutsche Post, ich wette die zocken heimlich meine Edition, verpacken die wie neu und werfen sie mir morgen früh in den Briefkasten ;^;