Kultreis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/VCLQvxx.jpg]


    Hy und willkommen zum wichtigsten und geschmackvollsten Geburtstagtopic des Jahres. Es ist selbstverständlich dem Benutzer @Sparkz gewidmet, dem wir entsprechend mal ein paar Texte geschrieben haben!


    [tabmenu][tab=Jonas]hi arndt :love:
    alles gute zu deinem 19 jehrigen geburtstag :party:
    ich hoffe du landest net wieder im krankenhaus und selbst wenn dann weisste es war ein guter abend ;)
    gamescomm war mega gut mit dir haha, köln treff auch besteeeeeeee :DDDDDDDDDDDDDD lol^^
    und joa, sry das jetzt nit so viel kommt, aber du weisst doch mit dir is es immer hüpsch, auch black ball jürgen wünscht dir alles gute, das hab ich jetzt mal anhgenommen
    [tab=Dude mit Swag]hi arndt :sekt: :reis:
    alles gute zum geburtstag ok :heart: :love:
    in liebe, dein dude mit swag
    [tab=Dome]Alles jute
    [tab=Nico]Hallo Arndt, mein Lieblingsasiate. Alleine weil du all die kleinen Sticheleien über dich ergehen lässt und (manchmal) auch drüber lachen kannst zeigst du eigentlich jeden Tag aufs neue was für ein starker Tüb du doch eigentlich bist. Du bist wahrscheinlich auch der einzige Schlitzi der nen Ventilator quer durch Deutschland mit sich schleppt nur um den mehrtägigen aufenthalt irgendwie angenehmer zu machen. Im Finale hab ich dich nur gewinnen als Geburtstagsgeschenk gewinnen lassen ok
    [tab=Alex]hy arndt mein guddester
    alles gute zu deinem 19.! ich hoffe doch du feierst anhständig, aber halt deinen alkoholkonsum in grenzen :DD
    ps wanh multi XD


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab=ich]Hy Arndt!
    Wollt dir nur mal sagen, dass du n krass korrekter Typ bist, den man gerne kennt. Nicht nur, dass du den richtigen Geschmack bei der Frage OR oder AS bewiesen hast, dein Enthusiasmus beim Resetten von Pokémon und dein Humor sind ziemlich korrekt. Dass du mehr als unser Quotenasiate bist, weißt du genau und dass wir dich sehr lieb haben. Schade, dass du in 11 Tagen den Ventilator wohl nicht so sehr brauchen wirst, aber dennoch freu ich mich, dass du wieder kommst! :blush: Unsere lustige Begegnung auf der VGC'12 hast du ja noch genau in Erinnerung, seitdem hat man sich langsam immer mehr kennengelernt und inzwischen gehörst du zu meinem engsten Freundeskreis. Bald gehts dann wieder zum Hühnchenmustafa und 3 Portionen Pommes gönnen! :'D Auch online war die jüngste Zeit mit dir immer wieder geil, unter anderem die beiden Teamwettbewerbe oder allgemein Tours und Turniere zusammenzocken. Den ersten Turniersieg der Saison haste dir ja auch schon gegönnt, wo ich ja dringend nachziehen muss. Dass du dieses Jahr ins Saisonfinale kommst, ist wohl auch schon anhand deines Punktepolsters zu erkennen, wobei du ohnehin schon längst zu den Top-Spielern gehörst, auch wenn du das vielleicht selbst nicht glaubst.
    Bist geil, hab dich lieb :love:[/tabmenu]


    Luca wollte ursprünglich einen Text schreiben, war aufgrund der jüngsten Fußballereignisse jedoch nicht in der Lage, einen syntaktisch zusammenhängenden Satz zu formulieren. Vielleicht holt er das ja nach.

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wtf dachte grad als ich das Topic gesehen hab dass es ne Trollaktion von Matti is oder so lol mir kommts vor wie vor 2 Monaten oder so als ich das Video letztes Jahr in dein Topic gepostet hat, ist tatsächlich schon wieder 1. Dezember looool, alles gute jedenfalls und auch krass wie alt das Video auch mittlerweile ist, wird Zeit für nen neues nächstes Jahr auf Nats oder vllt in Bremen? xdd

  • Alles Gute :thumbup:

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !