Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Schatzi, ich hätte einen kleinen Großauftrag für dich :3


    Ich bräuchte dir drei Hoenn-Starter (Geckarbor bitte scheu) und Stollunior. Also, die Dv Varianten :3 Bezahlung in Items oder Ballweibchens, wenn du magst. Oder was Schillerndes?


    Keksi! :heart:
    Darf ich dafür das Shiny Lapras oder Shiny Taubsi verlangen? :o

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Hallo Garados!


    Ich hätte großes Interesse an folgenden 5*31-DV-Pokemon (mit jew. Verteilung und den Zuchtattacken)
    - Quapsel mit Wassertempo
    - Hunduster mit Feuerfänger
    - Evoli
    - Tannza
    - Tanhel


    In welchen Bällen sind sie denn, wenn nichts dransteht? Anbieten könnte ich dir von deinen Gesuchen aber leider nur AP-Plus', davon habe ich einige (>50). Mehr kann ich leider nicht anbieten :(.


    Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja per Nachricht melden. :)


    Danke schonmal.


    Vegeta


  • Hallo.
    Wenn kein Ball extra beisteht sind die immer im Pokeball.
    Allerdings habe ich mittlerweile auch wieder sehr viele AP-Plus über, so dass ich die eigentlich nur im Notfall noch nehme.
    Sonst nichts anderes was du mir anbieten kannst?


    Dann würde ich dir zwei deiner Pokemon züchten für 4 AP-Plus, mehr im Moment aber auch nicht.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • @Garados: Danke für deine Antwort.


    Leider nicht. Ich könnte noch eine ganze Menge Herzschuppen anbieten sowie einen Gluraknit, den ich doppelt habe (ich weiß gerade nur nicht, welchen). Hättest du daran noch Interesse?


    Herzschuppen krieg ich mittlerweile durch den Global Link sehr viele rein und an Megasteinen suche ich wenn nur noch die unter Wants aufgelisteten, die anderen habe ich mittlerweile auch reichlich noch meiner X Edition geklont liegen.
    Tut mir leid, dann besteht wie gesagt nur Interesse an dem oben unterbreiteten Angebot von mir. :(

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ich verstehe dich schon, klar.


    Kannst Du noch ein DV-Chaneira brauchen (ich hoffe, ich hab's nicht doch übersehen in Deiner Liste)? Habe noch ein Zuchtrest mit folgenden Daten. Es ist leider nicht ganz perfekt, weil das Wesen bzw. der 5te-DV-Wert (wie man's nimmt) nicht stimmt.


    Chaneira
    Lv. 1
    OT: Philipp
    ID: 50789
    Fähigkeit: Heilherz
    Wesen: Still
    DV: 31/31/31/X/31/31
    Zuchtattacke: Geowurf


    Ansonsten würde ich mich für Tanhel sowie Quapsel für die 4 AP-Plus entscheiden.


    @Garados: Schade. Aber dann machen wir es so. Danke. :)

  • Huhu Garados! :)
    Eine kleine Frage: Bietest du die Pokémon aus deinem Kindergarten denn auch mit VF an? Ich bräuchte da einige Exemplare und würde dich für deine Mühen natürlich auch entsprechend entlohnen, da werden wir uns schon einig.


  • Chaneira liegt einmal perfekt bei mir noch, das muss ich beim nächsten Update mit einfügen :( Komme nicht zum Updaten im Moment.
    Dann züchte ich dir erstmal Tanhel und Quapsel. Vielleicht findest du ja noch was , was mir sonst fehlt :)


    Huhu Garados! :)
    Eine kleine Frage: Bietest du die Pokémon aus deinem Kindergarten denn auch mit VF an? Ich bräuchte da einige Exemplare und würde dich für deine Mühen natürlich auch entsprechend entlohnen, da werden wir uns schon einig.


    Huhu!
    Welches Pokémon da seine VF hat, kann ich dir leider nicht mal sagen, ich habe einfach nur einen Living Dex, vieles davon kam aus der GTS / KS. Ich kann gerne mal gucken was sich finden lässt wenn du mir verräts was du genau suchst :)
    Allerdings sind wie gesagt die meisten aus XY nachgezüchtet worden von mir und daher tippe ich nicht drauf dass viele davon ihre VF haben werden :(

  • Hallo,
    suche ein weibliches Lapras mit Hydration. DV's und Wesen sind unwichtig.
    Könnte dir ein mäßiges Lapras, männlich, H2O-Absorber, 4x31DV und den ZA: Seher, Antik-Kraft, Gefriertrockner und Drachenpuls, anbieten.


    Hallöchen.
    Sorry aber ich hab schon zwei verschiedene Lapras Sets :( Daher kein Interesse.



    Keine Hobbies bei so einem Projekt? ;D
    Ne Spaß, ich schaue gleich mal was die so haben an Fähigkeiten auf der Bank und was meine X Edition an Kontaktsafaries hat und ich daraus holen könnte.
    Schreibe dir später dazu eine PN.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Achtung Achtung


    Großbestellung incomming!


    Ich brauche folgende pokemons: Pummeluff, Bluzuk, Mauzi, Menki, Quapsel, Knofensa, Jurob, Muschas, Traumato, Krabby, Tragosso, Kicklee (entwickelt, bekomm ich nicht hin) , Rihorn, Sterndu, Pantymos, Rossana, Tauros. Alle aus dem Kindergarten


    Wenns geht noch folgende ausgeliehen, besser sogar geklont, aber ausgeliehen hat ne höhere priorität: Arktos, Lavados, Zapdos.


    Alle pokemon müssen keine Dv's haben, wäre aber cool wenn die vf's zufällig dabei sind.


    Als bezahlung hätte ich im moment folgendes: 5x Nugget, 4x sternenstaub, 2x Triperle, 2x Riesennugget.


    Lg Aki


    edit: ich bräuchte noch Mondsteine wenn sie vorhabden sind, und alle pokis wenns geht in eiern


  • Hi!
    Also 16 Eier und ein Kicklee, plus die drei Vögel zum Angucken :D
    Sorry die normalen Legis klon ich alle nicht, zum Zeigen ok, aber klonen, dafür fehlt mir dann einfach die Zeit ^^
    Wiviele Mondsteine benötigst du?


    Darf ich für die ganzen Eier und das Kicklee mir die 2 Riesennuggets schnappen? Die Vögel gibts einmal kostenlos zum Betrachten.


    Edit: VF wird schwer wenn die in Eier sind xD Da garantiere ich dir leider gar nichts weil ich ja nicht sehe was schlüpft :) Menki und Quapsel hab ich noch Zuchtreste mit VF, da leg ich dir sonst zwei von denen bei ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch