Hätte Interesse an deinem 5DV Schiggy. Willst dafür 3 Sonderbonbons
Hallo.
Wäre für mich okay, welche Fähigkeit soll Schiggy haben? Sturzbach oder Regengenuss?
Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue PokémonHätte Interesse an deinem 5DV Schiggy. Willst dafür 3 Sonderbonbons
Hallo.
Wäre für mich okay, welche Fähigkeit soll Schiggy haben? Sturzbach oder Regengenuss?
Regengenuss
Regengenuss
Alles klar, züchte ich dir. Werde aber erst am Sonntag voraussichtlich zum Züchten kommen :)
Ja ich hab Zeit bin ja nicht auf der Flucht ;)
ok also zu meinem angebot machen wir das so: ( willst du dass ich das genaue event hinschreib ?)
darkrai arceus diancie keldeo genesect
gegen
5*31 plusle minun volbeat illumise schluppuk nach deinen vorstellungen
extrawünsche werden natürlich erfüllt :D
Hallöchen, ich befinde mich gerade in meinem Großprojekt, die ORAS Legenden zu resetten und habe festgestellt, wie nervig das ohne Meisterbälle ist. Daher befinde ich mich auf der Suche nach ein paar davon, genauer gesagt eigentlich 17 Stück. Ich weiß, das sind ziemlich viele, daher wäre es für mich kein Problem die Stückzahl zu staffeln.
Anzubieten hätte ich Wunschzuchten ( wobei ich bei Kraftreserve nur die Typen Feuer und Eis züchten kann ), auf Wunsch auch gerne CP fertig. Gegebenenfalls wäre ich auch bereit, mich von einem meiner Shinys zu trennen :)
Hoffe du kannst mir weiterhelfen, sonst sitze ich nächstes Jahr noch an den Legenden :D
Hey, ich hätte Interesse an:
Kaumalat / Froh / Rauhaut / 31/31/31/00/31/31
Würde dir 1x Ap-Top anbieten.
Grüße
EvangeliumZ
ok also zu meinem angebot machen wir das so: ( willst du dass ich das genaue event hinschreib ?)
darkrai arceus diancie keldeo genesect
gegen
5*31 plusle minun volbeat illumise schluppuk nach deinen vorstellungen
extrawünsche werden natürlich erfüllt :D
Huhu.
Ich schreibe dir nachher die genauen Zuchten auf, muss die erst suchen :D
Und melde mich wie immer wenn ich fertig bin mit klonen.
Hallöchen, ich befinde mich gerade in meinem Großprojekt, die ORAS Legenden zu resetten und habe festgestellt, wie nervig das ohne Meisterbälle ist. Daher befinde ich mich auf der Suche nach ein paar davon, genauer gesagt eigentlich 17 Stück. Ich weiß, das sind ziemlich viele, daher wäre es für mich kein Problem die Stückzahl zu staffeln.
Anzubieten hätte ich Wunschzuchten ( wobei ich bei Kraftreserve nur die Typen Feuer und Eis züchten kann ), auf Wunsch auch gerne CP fertig. Gegebenenfalls wäre ich auch bereit, mich von einem meiner Shinys zu trennen :)
Hoffe du kannst mir weiterhelfen, sonst sitze ich nächstes Jahr noch an den Legenden :D
Huhu.
Ein sehr großes Projekt hast du dir da vorgenommen :) 17 Stück sind natürlich nicht wenig aber die kann ich ja immer mitklonen deswegen könnten wir das auch direkt in einem machen. Welche Shinys ich genau suche lässt sich anhand der Liste unter Wants sehr einfach feststellen, allerdings sollen die deutsch sein, UT und ein Unikat wenn möglich :) wenn du dich da von einem trennst wäre das natürlich toll, ansonsten würde ich dir nachher 9 Wunschzuchten zukommen lassen :) wären dann ein paar mit VF bei. Wobei du könntest mir auch 6 CP Ready Zuchten machen. Je nachdem welcher Vorschlag dir am liebsten wäre :)
Alles anzeigenHey, ich hätte Interesse an:
Kaumalat / Froh / Rauhaut / 31/31/31/00/31/31
Würde dir 1x Ap-Top anbieten.
Grüße
EvangeliumZ
Huhu.
Das Kaumalat kann ich dir gerne züchten, allerdings wird der Sp.Angriff x betragen und nicht 0, wobei x jede Zahl zwischen 0-30 sein kann :)
@Garados:Ok, nehme ich auch :D
Sag einfach Bescheid, wenn du fertig bist.
Huhu.
Ein sehr großes Projekt hast du dir da vorgenommen 17 Stück sind natürlich nicht wenig aber die kann ich ja immer mitklonen deswegen könnten wir das auch direkt in einem machen. Welche Shinys ich genau suche lässt sich anhand der Liste unter Wants sehr einfach feststellen, allerdings sollen die deutsch sein, UT und ein Unikat wenn möglich wenn du dich da von einem trennst wäre das natürlich toll, ansonsten würde ich dir nachher 9 Wunschzuchten zukommen lassen wären dann ein paar mit VF bei. Wobei du könntest mir auch 6 CP Ready Zuchten machen. Je nachdem welcher Vorschlag dir am liebsten wäre
Vielen Dank schon mal
Wäre mir prinzipiell egal, du kannst mir ja erstmal deine Wunschzuchten liefern, dann sehen wir weiter.
Hallo Suche ein frohes Meloetta mit 31 in initiative und angriff
Mein Angebot(Alles zusammen):
Elevoltek shiny lvl 69:
Wesen:Hart
29.1.2015
Ei erhalten
Herkunft: Pensionsleiter
29.2.2015
Offenbar aus dem Ei geschlüpft
Prügelt sich gerne
keine Bänder
OT:Requiel
ID:14895
Fähigkeit: Starthilfe
6*31 DV
Fangball: Levelball
Attacken:
-Eishieb
-Donnerwelle
-Fußkick
-Stromstoß
bereits EV Trainiert
252 in Initiative
252 in Angriff
--------------------------
Skorgro shiny lvl 100:
Wesen:Sanft
Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu Stoßen
Herkunft: Einall Region
Kann Treffer gut verkraften
keine Bänder
OT:Ash
ID:55626
Fähigkeit:Sandschleier
6*31 DV
Fangball: Pokeball
Attacken:
-Guillotine
-Schaufler
-Kreuzschere
-Dampfwalze
----------------------------------------
und noch 2 Überreste
Selbstverständlich beide geprüft und Sauber
Alles anzeigenHallo Suche ein frohes Meloetta mit 31 in initiative und angriff
Mein Angebot(Alles zusammen):
Elevoltek shiny lvl 69:
Wesen:Hart
29.1.2015
Ei erhalten
Herkunft: Pensionsleiter
29.2.2015
Offenbar aus dem Ei geschlüpft
Prügelt sich gerne
keine Bänder
OT:Requiel
ID:14895
Fähigkeit: Starthilfe
6*31 DV
Fangball: Levelball
Attacken:
-Eishieb
-Donnerwelle
-Fußkick
-Stromstoß
bereits EV Trainiert
252 in Initiative
252 in Angriff
--------------------------
Skorgro shiny lvl 100:
Wesen:Sanft
Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu Stoßen
Herkunft: Einall Region
Kann Treffer gut verkraften
keine Bänder
OT:Ash
ID:55626
Fähigkeit:Sandschleier
6*31 DV
Fangball: Pokeball
Attacken:
-Guillotine
-Schaufler
-Kreuzschere
-Dampfwalze
----------------------------------------
und noch 2 Überreste
Selbstverständlich beide geprüft und Sauber
Hallo.
Tut mir leid ich habe kein Interesse an trainierten Shinys :)
Push - .
Die Woche kommt ein größeres DV Update. :)
Push - .
Hätte Interesse an einem DV Riolu mit Konzentrator und könnte dir 1x Überreste dafür geben
Hätte Interesse an einem DV Riolu mit Konzentrator und könnte dir 1x Überreste dafür geben
Huhu.
Züchte ich dir morgen nach :)
Ich melde mich sobald ich fertig bin bei dir (:
Push - .
Riesenupdate mit folgenden Pokémon:
5*31: X,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
,
5*31
Hey ich könnte dir ein: Pionskora mit Superschütze
Wesen: Froh
DVs: 31/31/31/x/31/31
Eggmoves: Nachthieb
bieten. Bräuchte 2 Meisterbälle und würde notfalls mit AP Plus / Top aufstocken so dass es reicht :)
Hey ich könnte dir ein:
Pionskora mit Superschütze
Wesen: Froh
DVs: 31/31/31/x/31/31
Eggmoves: Nachthieb
bieten. Bräuchte 2 Meisterbälle und würde notfalls mit AP Plus / Top aufstocken so dass es reicht :)
Huhu.
Würde dir die 2 Bälle für das Pionskora geben :)
Meldest du dich kurz wenn du fertig bist?
Aber sicher! :)
Wird auf jedenfall noch heute fertig :P
Meld mich später