Garados' Unterwasserwelt [geschlossen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu Garados :)
    Ich benötige drei items: up-grade, dubiodisc und scharfklaue :)
    Hätte als Tausch ne drachenhaut, Kingstein, ovaler Stein oder Standart entwicklungssteine! Alternativ hätte ich noch die fehlenden scampisto ballweibchen.
    Gibt es da tauschmöglichkeiten?

  • Huhu Garados :)
    Ich benötige drei items: up-grade, dubiodisc und scharfklaue :)
    Hätte als Tausch ne drachenhaut, Kingstein, ovaler Stein oder Standart entwicklungssteine! Alternativ hätte ich noch die fehlenden scampisto ballweibchen.
    Gibt es da tauschmöglichkeiten?

    Huhu (:
    Sorry aber ich biete keine Items offiziell an und benötige die Items später selber noch.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Ist es denn möglich dass du mir stattdessen ein Porygon Z und ein snibunna organisierst? Ansonsten muss ich ins kampfhaus^^

    Auf Seite 1 ist mein Angebot zu finden, da sind deine zwei gesuchten Mons nicht mit bei. Ich besitze sie zwar, biete sie aber nicht hier an, von daher leider nein.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu :3
    Das ginge natürlich so in Ordnung, ich schreibe dir sobald ich die zwei fertig habe.


    Ganz recht, ich habe die beiden Bälle erstmal rausgenommen, wenn ich den Rest fertig habe, überlege ich mir das mit den beiden fehlenden Bällen vielleicht noch mal.

    hi garados,
    verstehe ich deine Tabelle richtig das du weiße Felder noch suchst? Kann dir eventuell 5 Ballweibchen machen!
    laut deinen Wants 5 Ballweibchen gegen 1 Event? Trifft das auch für das Susumu Mew zu?

    Guten Abend (:
    Genau, die weißen Felder fehlen mir noch, bitte achte nur darauf dass sie ihre VF haben, außer die Aprikokobälle.
    Für das Susumu Mrw würden mir 5 Balldamen reichen.
    Bitte teile mir nur vorher noch mit welche du sammelst, damit ich das notieren kann.

  • :) Huhu Garados,


    hier kommt die nächste Ladung Aprikoko-Mädels für dich:


    - Ibitak im Sympaball und Schwerball
    - Porenta im Level-, Mond-, Schwer-, Köder- und Sympaball
    - Dodu im Sympa-, Köder-, Level-, Mond- und Schwerball
    - Ponita im Schwerball
    - Abra im Köderball
    - Zubat im Schwerball
    - Sleima im Köder-, Level-, Mond-, Schwer- und Sympaball


    Dafür hätte ich gerne 4 dreiner DV Pokis: Demeteros, Entei, Aktos und das schillernde Lugia..! 8o
    Wäre das so ok für dich?

  • Huhu :3
    Bei dir kann ich doch gar nicht nein sagen, passt so. Ich schreibe dir wie immer wenn ich soweit bin ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Update bei den Events:


    3. Generation:
    Gotta Catch 'Em All PalimPalim


    4. Generation:
    Eukalia Schlurp
    TCG World Championships Milotic


    5. Generation:
    Gameshow Pokémon - Stevens Metagross, Cynthias Kryppuk
    jap. Plasma Genesect
    Home Plus Darkrai


    6. Generation:
    Serena's Pam-Pam
    Pokémon Mega Battle Festival Glurak
    fra. Fantasie Vivillon
    XY&Z Pokémon Xerneas, Yveltal, Zygarde


    Bei den Lagerbeständen wurden ebenfalls neue Ballweibchen eingefügt, die es günstiger zu erwerben gibt.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Huhu (:
    Wie vorne steht, entweder pro Mon ein Sonderbonbon oder Enticklungsstein (z.B. Donnerstein, Mondstein), nur möglichst halt die nicht kaufbaren Steine ^^

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch