Frischfleisch

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Nein, leider schreibe ich nicht :(
    Aber ich habe so einige Ideen für Videospiel Stories :D -> DANK AN FF7 :heart: Hat mich dazu inspiriert.


    Ich laufe immer mit Musik auf den Ohren rum und überlege mir - auf den Boden starrender Weise - Videospielstorys. xD Bin schon mehr als einmal fast überfahren worden bei meiner Tagträumerei. Immer schön zu lesen, dass man man nicht allein ist auf der Welt. =P Ich hab auch schon mehrmals versucht was mit dem RPG-Maker zu machen, aber dazu sind die Ansprüche zu hoch und zu Skills zu gering. xP

  • Herzlich willkommen im BB ^^
    Was liest du denn so im Fantasy Bereich? :smalleyes: Percy Jackson?

    Zitat

    Gründe für die Registrierung sind zum einen das leicht lästige Äon-Ticket, aber auch, dass ich ganz gerne "Giveaways" halten. Bisher eigentlich nur auf Reddit, aber ich dachte, man könnte das wohl auch hier mal versuchen (nur wo, das muss ich noch herausfinden.)


    Wenn du selbst Giveaways machen oder dich bei anderen nach solchen umsehen willst, möchte ich dich herzlich in den Tauschbasar-Bereich einladen :3
    Im Moment läuft auch das vorletzte Adventsrätsel, bei dem es tolle Preise gibt. ;)


    Lg. Kato

  • Herzlich willkommen! Wie cool noch ein Redditor. Ich habe auch schon einige Giveaways auf Reddit gehalten~
    Ich kenne das Gefühl mit den Namen durcheinander bringen.. ich muss ständig Attacken Namen, Fähigkeiten Namen oder Pokémon Namen nachschlagen weil mir nur der englische Name einfällt oder ich muss einige Zeit nachdenken bis mir der deutsche Name wieder einfällt. xD


    Wie kamst du denn auf den Namen Sirrah? Hat der eine Bedeutung oder soll das Harris rückwärts sein? x)

  • Haha alles klar ;)
    Da hast du dir aber echt was ausgesucht o.O Wenn ich sprachlich nur halb so gut wäre, wie in Mathe, würde ich wahrscheinlich etwas ähnliches studieren :D
    Habe ein Bauingenieurstudium angefangen und darf nun lockere 20 Stunden die Woche ins Lernen investieren, denke auch das ich mir das was gutes aufgebürdet habe :D


    Nun, wenn ich gut wäre in einer Naturwissenschaft hätte ich da nur zu gerne eine dazu genommen. Aber die einzige Naturwissenschaft, die ich einigermaßen beherrsche ist Biologie - und da wird mir im Studium zu viel geschnippelt. Mathe ist immerhin eine saubere Angelegenheit. Und mit dem Bauigneieur hat man sogar einen praktischen Bezug! Aber deshalb noch lange nicht weniger zu tun, versteht sich. Du hast mein aufrichtiges Beileid! ;)


    Nein, leider schreibe ich nicht :(
    Aber ich habe so einige Ideen für Videospiel Stories :D -> DANK AN FF7 :heart: Hat mich dazu inspiriert.


    Ach, FF7! Ich habe mal vor Jahren ein Spin-off der Reihe auf der Playstaytion Portable gespielt. Das Spiel hies Crisis Core, glaube ich. War super! Faszinierende Story und sehr dramatisch. Ich wundere mich nicht, dass dich das inspiriert hat! In was für ein Genre gehen deine Ideen da denn?


    Herzlich willkommen im BB ^^
    Was liest du denn so im Fantasy Bereich? :smalleyes: Percy Jackson?


    Hm, nein. Da habe ich aber mal den Film gesehen. War nicht übel. Im Bereich Fantasy war ich früher aktiver am lesen. Jetzt sind es noch die Sachen von Neil Gaiman (Urban Fantasy, Twisten Folklore), George R.R. Martin (High Fantasy mit A Song of Ice and Fire und aber auch gerne seine Urban Fantsy sachen), und seit kurzem lese ich die Harry Potter Bücher nochmal, aus Nostalgiegründen. Ehrlich gesagt ist mir Fantasy in den letzetn Jahren etwas zu sehr zu Vampire-Mystery-geworden, das ist nicht mehr so sehr meine sparte.


    Wenn du selbst Giveaways machen oder dich bei anderen nach solchen umsehen willst, möchte ich dich herzlich in den Tauschbasar-Bereich einladen :3
    Im Moment läuft auch das vorletzte Adventsrätsel, bei dem es tolle Preise gibt. ;)


    Ach, danke für die Links! Das hilft mir sehr. Ich hab mal im Tauschbasar reingeschaut, muss aber gestehen, dass mich die große Bandbreite des Boards noch etwas überfordert, und ich im moment eher noch beobachte, Regeln lese und versuche daraus schlau zu werden. Der Basar ist zum Beispiel ja auch sehr gesplittet. Ist ein Giveaway eine Dienstleistung? Oder macht man am besten einfach einen eigenen Thread und das da auch?


    Herzlich willkommen! Wie cool noch ein Redditor. Ich habe auch schon einige Giveaways auf Reddit gehalten~
    Ich kenne das Gefühl mit den Namen durcheinander bringen.. ich muss ständig Attacken Namen, Fähigkeiten Namen oder Pokémon Namen nachschlagen weil mir nur der englische Name einfällt oder ich muss einige Zeit nachdenken bis mir der deutsche Name wieder einfällt. xD


    Ach, das ist in der Tat schön, noch einen Redditor hier zu sehen! Ich nehme an du bist auch in /r/Pokemongiveaways unterwegs? Da bin ich gerade an einer größeren Aktion beteiligt, zu den zwölf Tagen von Weihnachten. Am 22. gibts Klingplim... und... Stantler, zu englisch. Und Owei. Wenn du den Thread siehst und postest, lass es mich wissen dass du des bist, dann packe ich ein paar mit besonders hohen IVs für dich beiseite ;)


    Und freut mich auch zu hören, dass die Sprachverwirrung nicht von außergewöhnlicher inkompetenz meinerseits zeugt. Ich spiele X auf deutsch und Rubin auf englisch, das macht es noch schwieriger manchmal.


    Wie kamst du denn auf den Namen Sirrah? Hat der eine Bedeutung oder soll das Harris rückwärts sein? x)


    ... ich hatte nicht mal bemerkt, dass es Harris rückwärts ist! Faszinierend! Damit hat es leider garnichts zu tun. Der Name ist ursprünglich der Name eines Sterns im Sternbild Andromeda. Vor etwa zehn Jahren hatte eine Freundin von mir ein Buch geschrieben, und mir als Charakter eine kleine Rolle darin gegeben (sie hat mich allerdings auch darin getötet). Ich durfte mir den Namen für "meine Figur" selbst wählen, und entschloss much für Sirrah, weil der Charakter eine Hexe war, und da die Beziehung zu Sternen ganz passend erschien. Daraufhin hat sich das irgendwie ... eingebürgert. Ist etwas unspektakulär, oder?


    Lecker, lecker. Willkommen im Forum! Dürfte ich einen Happen nehmen?


    Nur zu, aber ich muss warnen. Ich bin garnicht gut bekömmlich ;)

  • Genau, bin auch in /r/Pokemongiveaway/ ! c: Muss zugeben ich war ein wenig inaktiv in letzter Zeit aber wollte so bald ich mein Fatumknoten auf AS habe wieder mit breeden anfangen und wieder ein giveaway hosten :3
    Ich lass es dich auf jeden Fall wissen, damit ich dir was bei Seite lege, falls du Interesse an dem Pokémon haben solltest~ Danke auch für dein Angebot, ich schaue bestimmt die Tage herein!


    Ja, die Sprache.. Ich hatte auch einige Freunde in den USA und Kanada mit denen ich mich ausgetauscht habe, deswegen fallen mir eher die englischen Namen ein. (Deswegen auch der Fakt dass ich es strikt ablehne DVs zu sagen.. es Heißt IVs !! >.>; )


    Ich finde es ziemlich interessant wie du zu dem Namen gekommen bist! Wenn man dass mit mir vergleicht ist es überhaupt nicht unspektakulär. Ich mag die Farbe hazel, ich liebe das Wort "haze" und als ich mich registrieren wollte kam das Wort Hazel in meinen Kopf also habe ich es genommen.. DAS ist unspektakulär xD

  • RPG ;)


    Okay. ;)


    Genau, bin auch in /r/Pokemongiveaway/ ! c: Muss zugeben ich war ein wenig inaktiv in letzter Zeit aber wollte so bald ich mein Fatumknoten auf AS habe wieder mit breeden anfangen und wieder ein giveaway hosten :3
    Ich lass es dich auf jeden Fall wissen, damit ich dir was bei Seite lege, falls du Interesse an dem Pokémon haben solltest~ Danke auch für dein Angebot, ich schaue bestimmt die Tage herein!


    Ja, die Sprache.. Ich hatte auch einige Freunde in den USA und Kanada mit denen ich mich ausgetauscht habe, deswegen fallen mir eher die englischen Namen ein. (Deswegen auch der Fakt dass ich es strikt ablehne DVs zu sagen.. es Heißt IVs !! >.>; )


    Ich finde es ziemlich interessant wie du zu dem Namen gekommen bist! Wenn man dass mit mir vergleicht ist es überhaupt nicht unspektakulär. Ich mag die Farbe hazel, ich liebe das Wort "haze" und als ich mich registrieren wollte kam das Wort Hazel in meinen Kopf also habe ich es genommen.. DAS ist unspektakulär xD


    Ich halte Giveaways alle über meine Edition von X. Da habe ich alle nötigen Items, der Illumina-Turm macht brüten sehr angenehm, und meine auswahl an Pokemon ist unvergleichbar größer. So viele will ich garnicht in Ruby ansammeln, ehrlich gesagt. Worauf ich hinaus wollte - stress dich nicht zu sehr damit. Die Giveaways sollen ja auch Freude machen ;)


    Hallelujah. Ja, ich finde DV auch irgendwie unangenehm, und bleibe einfach mal beim IV. Das sieht auch viel netter aus, oder nicht?


    Und Hazel ist eine schöne Farbe, wie auch Haze ein schönes Wort ist. Ich teile deinen ästhetischen Geschmack dahingehend. Eine gute Wahl war es also so oder so!


    Banzai Sirrah,
    na dann viel spaß hier.
    Willkommen.


    Vielen Dank!