Malware gefunden - Typus: Adware

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo lieber Leser meiner Vorstellung,


    nun stelle ich mich auch mal der Bisafans Community vor! Ihr könnt mich Phill, Parry, Adware, Ad oder Addy nennen, derzeit bin ich 16 Jahre alt und wohne im Saarland. 2014 habe ich meine mittlere Reife bestanden und besuche derzeit ein Gymnasium, da ich mein Abitur schaffen möchte. Meine Hobbys sind die Natur (ich gehe gerne in den Wald, wenn das Wetter stimmt), eine Unterhaltung über sinnlose Themen zu führen oder etwas zu entspannen. ^-^
    Mein Musik-Geschmack ist, wie soll man sagen...Quer durchs Gemüsebeet. Entweder ich höre mir nur Frauen an oder auch mal Männer oder Techno nach House zu Rock oder Liebeslieder. Es ist immer etwas vertreten!
    Und ich warte auf meine Bücher zu 50 Shades of Grey, es ist zwar mehr für die Frauen interessant (denke ich zumindest, da ich weniger Männer kenne, die das Buch kennen), aber ich finde es trotzdem interessant...bis jetzt! Der Film reicht mir doch, da ich ungern erst das Buch lese und danach den Film schaue...:D


    Wie kam ich eigentlich damals zu Pokemon?
    Lasst mich kurz überlegen...es war 2007, Pokemon Diamant und Perl sind gerade auf den Markt gekommen und natürlich war es ein Trend, wenn jemand einen Nintendo DS Lite hatte. Also haben meine Schwester und ich uns einen Nintendo zu Weihnachten gewünscht, aber wir wussten kein Spiel! (Seltsam, war es Schicksal?) Am Weihnachtsabend war es nun soweit, wir bekamen Punkt 18 Uhr unsere Geschenke...wir waren sehr aufgeregt und öffneten unsere Pakte. Und was strahlte mich an? Ein Nintendo DS Lite in Weiß mit der Perl Edition und meine Schwester bekam den Nintendo DS Lite in Schwarz mit der Diamant Edition. Leider sollte ich die Diamant Edition erhalten und meine Schwester die Perl, aber wir konnten uns dennoch einigen, dass wir es so belassen. Und so fing alles mit Pokemon an. (Ok, ich habe schon im Fernseher einmal eine Sendung gesehen und es kam ein Jungglut vor und dies war eigentlich mein erstens Pokemon))


    Welche Editionen habe ich über die Jahre gespielt?
    Es fing alles mit Perl an, danach erhielt ich die Smaragd Edition und war erneut verliebt. Danach war eine lange Pause, bis ich mir wieder eine Edition gekauft habe. 2012 kaufte ich mir die Schwarze Edition und hatte wieder etwas vom Pokemon Feeling, aber es hielt auch nicht lange. Nun, 2014 sprachen mich Freunde an, ob ich mir eine der neuen Edition X/Y besorgt habe, natürlich hatte ich keine. Also ging ich wieder in den Laden und kaufte mir meine Y Edition und war begeistert, die Freude hielt aber nicht lange an und es war wieder eine Pause. Ende 2014, Omega Rubin, Melancholie, ich wollte sie unbedingt haben und meine Mutter spendiert sie mir zu Weihnachten. *-*
    Seit dem Release von OR/AS spiele ich intensiv meine Y Edition und warte sehnlichst auf Weihnachten.


    Meine absoluten Lieblingspokemon:
    Über die Jahre hat sich mein Geschmack verändert. Am Anfang liebte ichMilotic
    , weil es extrem schön war und gleichzeitig sehr stark. Danach war es Deoxys und danach Rayquaza. Es ging immer weiter und ich kann mich an manche gar nicht mehr erinnern! (Q-Q) Aber es war jeder Typ vertreten (Guardevoir war ja nur Psycho und seit VI. ist es Psycho Fee und deswegen ist Fee dabei). Meine heutigen Lieblinge sind Eis Pokemon, sie sind meistens sehr süß.Gelatini


    Mit welcher Taktik kämpfe ich?
    Ich habe derzeit noch keine Taktik gefunden, aber ich habe es sehr schwer gegen andere Typen. Mein Team besteht meistens aus Eis Pokemon und die Schwächen sind ja Feuer, Kampf, Gestein und Stahl, aber man sollte sie niemals unterschätzen! D: Eis kann zwar geschmolzen und zerbrochen werden, aber es kann auch Dinge vereisen und somit vernichten! q.q
    Aber an meiner Seite ist seit neustem mein Shiny Gelatini...es ist mein Erdbeereis. <3


    Tut mir Leid! Ich wollte keine Wall of Text schreiben, aber nun ist es passiert...immerhin wisst ihr nun etwas über mich...zwar nicht alles, aber einiges! :)


    Gelatini, kannst du den Gästen etwas Eis geben? °q°
    [Blockierte Grafik: https://31.media.tumblr.com/9a…ine_ngjla3RNOT1rmtved.gif]
    by Tumblr User fraxuring


  • Wirklich schöne und ausführliche Vorstellung. Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast.
    Ich möchte ein Eis, Gelatini! *hibbelig herumhüpf*


    Ansonsten heiße ich dich herzlich willkommen im BisaBoard. Leb dich gut ein. :)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Netter Beitrag :)
    Um ehrlich zu sein, habe ich das Buch auch nicht gelesen und ich bin weiblich :O


    Pokemon zu Weihnachten...was besseres gibt es nicht ;) Und eine Taktik zum Kämpfen habe ich auch nicht. Ich greif nur an, bis die Gegner k.o. sind. Diabolisch oder? :evil:


    Ich muss es lesen, weil ich den Film anschauen möchte. :)
    Es ist wohl Schicksal, dass ich nach 7 Jahren wieder eine Pokemon Edition erhalte! ^-^
    Taktik wird überwertet, aber hin und wieder sollte man schon ein Ass im Ärmel haben. :D Diabolisch ist es nicht, nur die Starken können gewinnen. ;(

  • Willkommen.


    Dein Ava ist aus "No Game, No Live", oder?^^


    Das ist richtig, aber lege mir bald einen neuen Avatar an. :')
    Darf ich eigentlich hier im Thread/Topic auf Fragen antworten? :o

  • Hallü und Willkommen hier im Bisaboard .


    Darf ich eigentlich hier im Thread/Topic auf Fragen antworten? :o


    Natürlich darft du Fragen hier im Thema/Topic/wie immer du das nennen möchtest beantworten :smalleyes: (ist doch eig, logisch, oder?).
    Ja, Eis-Pokis sind schon ganz okay, sind nicht so sehr meine Favoriten, aber wie schon gesagt, okay (ich mag eher Feuer :evil: ).
    Eine Stratigie habe ich auch nicht ^^ (ich spiele so wie so einfach nur "zum " Spaß, d.h: das ich nichts mit züchten oder so am Hut habe :) ).


    Wünsche dir noch eine schöne Zeit hier :smalleyes: .


    lg Mimo~


    PS.: Bald hast du es geschafft, bald ist Weihnachten :P

  • Feuer! :cursing:


    Wollte nur sicher gehen, es gibt ja manche Foren, da darf man in seinem Vorstellungsthema nicht schreiben. :)
    Das Problem ist, dass man in Internet-Kämpfen meistens den kürzeren zieht, aber ich renne so oder so öfters durch die Gegend und erforsche alles. Meine Pokemon sind mir zwar nicht egal, aber ich finde jedes an sich ist sehr stark, man muss es nur in den Richtigen Situationen einsetzen. :o


    Ich freue mich schon auf Weihnachten. *-* Habe meinen Wunsch doch abgeändert, dass ich lieber OR/AS haben möchte und dafür lass ich Shades of Grey wegfallen, da mir der Film schon reichen würde. :yeah:

  • Shiro~ Ich finde sie echt süß.


    Herzlich willkommen im BisaBoard!
    Eine echt schöne Intro. Wie kamst du den auf den Namen Adware?


    Ich wusste gar nicht dass Gelatini als Shiny so süß ist qq Ich glaub ich könnte es nicht übers Herz bringen es zu entwickeln x)

  • Danke! :)
    Ich habe gerne Paradoxe-Namen. ^-^
    Adware wird häufig mit schädlicher Software assoziiert und ich bin nicht schädlich! D: Deswegen 'missbrauche' ich den Namen, um wieder Paradox zu wirken. '-'


    Gelatini wird auf ewig mein kleines Erdbeereis bleiben, da ich die Entwicklungen danach nicht mag. `-´


    (Der Anime gefällt mir, aber Tet ist mir am liebsten! :0)