Jede VF durch PokeNavi?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey liebe Community,
    kann jedes Pokemon, welches durch den PokeNavi (heißt das Ding so? :D ) seine VF besitzen? :) Ich suche mir schon ziemlich lange ein ab für mein Magnetilo mit Analyse :P


    LG SasukeFreaky

  • Yup, das ist möglich.
    Ich würde dir raten entweder Honig mitzunehmen oder ein Pokémon mit Lockduft um ein paar Massenbegegnungen mit Magnetilo zu erzeugen um den PokéNav Begenungscounter zu erhöhen. Mit höheren Counter steigt die Chance auf eine VF. c:
    Das geht sowohl in Neu Malvenfroh als auch in Route 110, die Massenbegegnungsrate auf Route 110 ist jedoch höher für Magnetilo.

  • Eine Horde gibt plus 5 auf den Counter.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Du musst sie nicht einmal besiegen nur begegnen. Heißt Lockduft -> Flucht -> Lockduft -> Flucht, etc. Jede Massenbegegnung zählt für 5 Begegnungen, da du ja 5 Pokémon siehst. Wenn du genug Begegnungen hast kannst du dann mit dem PokéNav loslegen. Ich nehme meistens 30-50 Begenungen, manchmal über 100, wobei 30-50 völlig ausreichend sind.